Gelöst

Bitron Video Zwischenstecker 902010/25

vor 5 Jahren

Die Zwischenstecker werden mit der Beschreibung verkauft, dass der momentane und der durchschnittliche Gesamtverbrauch in der SmartHome App angezeigt wird. Der Gesamtverbrauch wird allerdings nicht angezeigt. Es wird leid der momentane Verbrauch in der App angezeigt. Kann die App den Gesamtverbrauch nicht darstellen?

742

10

• vor 5 Jahren

In der Hauptansicht sieht man den Gesamtverbrauch, in der Fernbedienung im Raum den aktuellen Verbrauch.

5

Antwort

von

vor 5 Jahren

aber nicht bei Apple (iPad) habe das gerade versucht, ein Verschieben nach Links in der Übersicht ist hier nicht möglich...

Antwort

von

vor 5 Jahren

Zuerst auf Übersicht klicken:

IMG_010EB0C5CB9F-1.jpeg

Danach nach Links wischen:

IMG_F4EFD9C31978-1.jpeg

Geht bei mir am iPad ohne Probleme.

Antwort

von

vor 5 Jahren

OK, danke - Mit diesen Bildern habe selbst ich es endlich verstanden 😂

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 5 Jahren

Zuerst auf Übersicht klicken:

IMG_010EB0C5CB9F-1.jpeg

Danach nach Links wischen:

IMG_F4EFD9C31978-1.jpeg

Geht bei mir am iPad ohne Probleme.

0

• vor 5 Jahren

Hallo @Kandinsky,

wie ich lese, haben dir die Tipps von @Has und @CobraCane bereits zu einer Lösung verholfen.
    Bei weiteren Fragen gerne Bescheid geben. Ich wünsche einen schönen Abend.

Beste Grüße
    Malte M.

2

Antwort

von

vor 4 Jahren

Hallo,

in der aktuellen Version der App ist leider nur noch der Monentanverbrauch zu sehen. Oder kennt noch jemand nen Trick?

Antwort

von

vor 4 Jahren

Hallo @Robert_!72,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

in der aktuellen Version der App ist leider nur noch der Monentanverbrauch zu sehen. Oder kennt noch jemand nen Trick?

Im Moment ist das leider so. Das wurde aber auch schon mehrfach angesprochen und da wird sich noch was tun.

Grüße
    Peter

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von