Gelöst

Hallo Magenta APP funktionslos

vor 5 Jahren

Die Hallo Magenta App für iOS weist auf ein zwingendes Update hin. Ein Klick auf die Update Schaltfläche führt aber lediglich auf die Telekom Homepage. Was ist los?

898D335C-ED78-4893-A371-214EE874E126.png

1674

73

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo zusammen,

     

    es gibt tatsächlich seit kurzem ein Problem mit der iOS-App. Die Kollegen arbeiten bereits an der Behebung. Bitte geduldet euch noch ein wenig.

     

    Grüße von

    Schmidti

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    die iOS App funktioniert wieder!

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Und was sagt der AppStore? Ist dort kein Update verfügbar?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Ich kann die App ohne Probleme öffnen.

    Kontrolliere mal im App Store, ob du alle Updates installiert hast.
    Updates kommen ja bei iOS auch nicht über Websites - sondern über den Store, also dort schauen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Rainer B aus G

    Die Hallo Magenta App für iOS weist auf ein zwingendes Update hin. Ein Klick auf die Update Schaltfläche führt aber lediglich auf die Telekom Homepage. Was ist los?

    Die Hallo Magenta App für iOS weist auf ein zwingendes Update hin. Ein Klick auf die Update Schaltfläche führt aber lediglich auf die Telekom Homepage. Was ist los?

     

    Rainer B aus G

    Die Hallo Magenta App für iOS weist auf ein zwingendes Update hin. Ein Klick auf die Update Schaltfläche führt aber lediglich auf die Telekom Homepage. Was ist los?

     


    @Rainer B aus G 

     

    ist denn im App Store ein Update verfügbar? 

    68

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo zusammen,

     

    ihr habt es ja bereits gemerkt Zwinkernd Das gestrige Problem bei der Verbindung mit einem Media Receiver bzw. der Verbindung zu Amazon konnte gestern Abend schon wieder behoben werden. Ich wünsche weiterhin viel Spaß mit dem Smart Speaker!

     

    Viele Grüße

    Schmidti

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

212

0

3

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

394

4

2

Gelöst

in  

870

0

6

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

342

0

2

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

169

0

1