Gelöst
Heizkörperthermostat Evo HmIP-eTRV-E
vor 2 Jahren
- Wird der neue Homematic IP Smart Home Heizkörperthermostat Evo HmIP-eTRV-E im alten System mit SmartHome App Pro integriert ?
Wenn ja, wann in Etwa ?
845
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (9)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
338
0
2
193
0
1
vor 3 Jahren
1081
0
4
Gelöst
911
2
2
Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @Wolle1955,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Bisher ist mir zu diesen Thermostaten nichts bekannt, ob sie in Magenta Smarthome integriert werden.
Grüße
Peter
0
2
Wolle1955
Antwort
von
Peter Hö.
vor 2 Jahren
Hallo Peter
Alle anderen Themostate von ELV sind ja bereits Integriert wie auch ein grosse Anzahl anderer Produkte dieses Herstellers ELV (Homematic IP (eQ3)).
Würde bei mir wegen Design und Bauform gut passen...
Vielleicht wird es ja noch ...
0
KatiHagert
Antwort
von
Peter Hö.
vor 2 Jahren
auch mich würde dies interessieren - denn alle anderen Produkten von Homatic IP sind ja schon verfügbar.
Gerade dieses hochwertige Teil sollte kurzfristig eingebunden werden
Danke Kati
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peter Hö.
Akzeptierte Lösung
Malte M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Malte M.
vor 2 Jahren
Hallo @Wolle1955 und @KatiHagert,
gerne nehme ich euren Wunsch, genanntes HomematicIP Heizkörperthermostat mit Magenta Smart Home kompatibel zu machen, mit in die zuständige Fachabteilung.
Beste Grüße
Malte M.
0
3
KatiHagert
Antwort
von
Malte M.
vor 2 Jahren
Hallo Malte,
das ist super, weil dieser Thermostat auch optisch sehr hochwertiger und von dem Handling wieder weiter entwickelter Thermotat ist, welcher ja von einer Firma hergestellt wird, deren Geräte schon in einer großen Vielzahl bei Euch gesteuert werden.
Die Protokolle u.a. werden ja zu den bisher schon verfügbaren Thermostaten ja nicht komplett anders sein.
Dieser Thermostat werdet SmartHome auf alle Fälle auf.
Herzlichen Dank für die Mühe im Voraus.
VG Kathrin
0
famj-ga
Antwort
von
Malte M.
vor 2 Jahren
Hallo,
das Homematic ip Heizkörperthermostat EVO HmIP-eTRV-E ist seit mindestens 10-2021 am Markt.
Dauert es immer so lange, bis neue Produkte in die SmartHome Pro oder die neue Zuhause Pro integriert werden?
0
CobraCane
Antwort
von
Malte M.
vor 2 Jahren
Dauert es immer so lange, bis neue Produkte in die SmartHome Pro oder die neue Zuhause Pro integriert werden?
Nein, manchmal wartet man auch vergeblich darauf dass es überhaupt integriert wird.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Malte M.
Tiltmann
vor einem Jahr
Was ist denn jetzt. Wieder ein Jahr vorbei und nichts passiert. Bei mir würde das Thermostat auch besser passen.
Oder stellt Telekom den Dienst ein?
0
1
CobraCane
Antwort
von
Tiltmann
vor einem Jahr
Das noch nicht aber der Vertrieb von MagentaSmartHome ist schon seit knapp 2 Jahren eingestellt.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Tiltmann
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Wolle1955