Gelöst

Keine Verbindung mit Google Home

vor 11 Monaten

Hallo,

kann Google nicht mit Magenta Zuhause verknüpfen.

Kommt immer Fehler "Could not reach..."

Ging bis vorgestern wunderbar,musste dann aber trennen, weil ich die Räume geändert hatte.

Es hieß ja der Fehler ist behoben,geht aber immernoch nicht.

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  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor 9 Monaten

    @Peter Hö.  Hallo, ich habe es nach langer Zeit heute nochmal probiert und es hatte auf Anhieb geklappt mit der Verknüpfung zu Google.

    Das Problem wurde wohl zwischenzeitlich behoben.

     

    Habe währenddessen die Philips Hue Base direkt verknüpft gehabt Fröhlich

    1

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Hallo @Mr. Oizo,

     

    freut mich zu hören, dass es wieder funktioniert. Danke für die Rückmeldung.

     

    Grüße

    Peter

  • Telekom hilft Team

    vor 11 Monaten

    Moin @Mr. Oizo,

     

    ein Fehler ist mir da nicht bekannt. Das sollte also eigentlich gehen. An welcher Stelle kommt die Meldung?

     

    Grüße

    Peter

    2

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Moin @Mr. Oizo,

     

    ich habe es selbst gerade getestet und es klappt auch nicht.

     

    Es kommt die Fehlermeldung "Could not reach MagentaZuhause. Please try again".

     

    Ich frage nach, ob da schon was bekannt ist,

     

    Besten Gruß und ein schönes Wochenende

    Matthias Bo.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 11 Monaten

    Moin, 

     

    Bei mir kommt der gleiche Fehler beim Versuch Google Home mit Magenta Zuhause zu verbinden 

    4

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Hallo @Fswo,

     

    hinterlege bitte mal deine Kundendaten für den Kundenservice in deinem Profil und gib mir anschließend hier Bescheid, wann du gut erreichbar bist.

     

    Grüße

    Peter

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 11 Monaten

    Gibt es eine schon eine Rückmeldung?

    @Peter Hö. 

    Kann ich sonst unterstützen? Habe aber nur Android.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 11 Monaten

    Hallo zusammen!

     

    @Mr. Oizo  schrieb:
    Gibt es eine schon eine Rückmeldung?

    Ja, tatsächlich. Wir haben dazu jetzt ein Bugticket offen. Ich denke, das wird schnell behoben werden.

     

    Grüße

    Peter

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 11 Monaten

    @Peter Hö. Fehler tritt immer noch auf, gibt es Neuigkeiten?

    1

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    @Mr. Oizo

    Leider noch nicht. Das Ticket ist noch offen und wir haben noch keine Lösung dafür.

     

    Grüße

    Peter

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