Solved

Keine Verbindung mit Google Home

1 year ago

Hallo,

kann Google nicht mit Magenta Zuhause verknüpfen.

Kommt immer Fehler "Could not reach..."

Ging bis vorgestern wunderbar,musste dann aber trennen, weil ich die Räume geändert hatte.

Es hieß ja der Fehler ist behoben,geht aber immernoch nicht.

Screenshot_20240123-180244.png

Screenshot_20240123-180229.png

284

14

  • 1 year ago

    Moin @Mr. Oizo,

     

    ein Fehler ist mir da nicht bekannt. Das sollte also eigentlich gehen. An welcher Stelle kommt die Meldung?

     

    Grüße

    Peter

    2

    Answer

    from

    1 year ago

    Hi @Peter Hö. 

    Die Fehlermeldung kommt, wenn ich über die Google Home App versuche Magenta Zuhause zu verknüpfen, siehe Screenshots. Direkt nach der Zwischenseite der Telekom und druck auf Weiter. (Zurückleitung nach Google Home)

     

    Mit Magenta Smart Home klappt es, da fehlen dann aber einige Thermostate,da diese ja nicht unterstützt werden.

    Answer

    from

    1 year ago

    Moin @Mr. Oizo,

     

    ich habe es selbst gerade getestet und es klappt auch nicht.

     

    Es kommt die Fehlermeldung "Could not reach MagentaZuhause. Please try again".

     

    Ich frage nach, ob da schon was bekannt ist,

     

    Besten Gruß und ein schönes Wochenende

    Matthias Bo.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 1 year ago

    Moin, 

     

    Bei mir kommt der gleiche Fehler beim Versuch Google Home mit Magenta Zuhause zu verbinden 

    4

    Answer

    from

    1 year ago

     


    Dann muss ich mir wohl irgendwo ein Apple Produkt besorgen.  In unserem Haushalt gibt es leider nur Android. 

    Answer

    from

    1 year ago

    Hallo @Fswo,

     

    momentan haben wir zu dem Thema noch keine Rückmeldung bekommen. Ich hoffe, dass ich da morgen mehr zu sagen kann.

     

    Grüße

    Peter

    Answer

    from

    1 year ago

    Hallo @Fswo,

     

    hinterlege bitte mal deine Kundendaten für den Kundenservice in deinem Profil und gib mir anschließend hier Bescheid, wann du gut erreichbar bist.

     

    Grüße

    Peter

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 1 year ago

    Gibt es eine schon eine Rückmeldung?

    @Peter Hö. 

    Kann ich sonst unterstützen? Habe aber nur Android.

    0

  • 1 year ago

    Hallo zusammen!

     

    Mr. Oizo

    Gibt es eine schon eine Rückmeldung?

    Gibt es eine schon eine Rückmeldung?
    Mr. Oizo
    Gibt es eine schon eine Rückmeldung?

    Ja, tatsächlich. Wir haben dazu jetzt ein Bugticket offen. Ich denke, das wird schnell behoben werden.

     

    Grüße

    Peter

    0

  • 1 year ago

    @Peter Hö. Fehler tritt immer noch auf, gibt es Neuigkeiten?

    1

    Answer

    from

    1 year ago

    @Mr. Oizo

    Leider noch nicht. Das Ticket ist noch offen und wir haben noch keine Lösung dafür.

     

    Grüße

    Peter

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • Accepted Solution

    accepted by

    1 year ago

    @Peter Hö.  Hallo, ich habe es nach langer Zeit heute nochmal probiert und es hatte auf Anhieb geklappt mit der Verknüpfung zu Google.

    Das Problem wurde wohl zwischenzeitlich behoben.

     

    Habe währenddessen die Philips Hue Base direkt verknüpft gehabt Fröhlich

    1

    Answer

    from

    1 year ago

    Hallo @Mr. Oizo,

     

    freut mich zu hören, dass es wieder funktioniert. Danke für die Rückmeldung.

     

    Grüße

    Peter

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

in  

119

0

1

Solved

in  

912

2

2

Solved

in  

1234

0

2

Solved

in  

556

0

3