Solved
Keine Verbindung mit Google Home
1 year ago
Hallo,
kann Google nicht mit Magenta Zuhause verknüpfen.
Kommt immer Fehler "Could not reach..."
Ging bis vorgestern wunderbar,musste dann aber trennen, weil ich die Räume geändert hatte.
Es hieß ja der Fehler ist behoben,geht aber immernoch nicht.
284
0
14
Accepted Solutions
All Answers (14)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 years ago
119
0
1
101
0
2
Peter Hö.
Telekom hilft Team
1 year ago
Moin @Mr. Oizo,
ein Fehler ist mir da nicht bekannt. Das sollte also eigentlich gehen. An welcher Stelle kommt die Meldung?
Grüße
Peter
0
2
Mr. Oizo
Answer
from
Peter Hö.
1 year ago
Hi @Peter Hö.
Die Fehlermeldung kommt, wenn ich über die Google Home App versuche Magenta Zuhause zu verknüpfen, siehe Screenshots. Direkt nach der Zwischenseite der Telekom und druck auf Weiter. (Zurückleitung nach Google Home)
Mit Magenta Smart Home klappt es, da fehlen dann aber einige Thermostate,da diese ja nicht unterstützt werden.
0
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
Answer
from
Peter Hö.
1 year ago
Moin @Mr. Oizo,
ich habe es selbst gerade getestet und es klappt auch nicht.
Es kommt die Fehlermeldung "Could not reach MagentaZuhause. Please try again".
Ich frage nach, ob da schon was bekannt ist,
Besten Gruß und ein schönes Wochenende
Matthias Bo.
2
Unlogged in user
Answer
from
Peter Hö.
Fswo
1 year ago
Moin,
Bei mir kommt der gleiche Fehler beim Versuch Google Home mit Magenta Zuhause zu verbinden
0
4
Load 1 older comment
Fswo
Answer
from
Fswo
1 year ago
Dann muss ich mir wohl irgendwo ein Apple Produkt besorgen. In unserem Haushalt gibt es leider nur Android.
0
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Answer
from
Fswo
1 year ago
Hallo @Fswo,
momentan haben wir zu dem Thema noch keine Rückmeldung bekommen. Ich hoffe, dass ich da morgen mehr zu sagen kann.
Grüße
Peter
0
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Answer
from
Fswo
1 year ago
Hallo @Fswo,
hinterlege bitte mal deine Kundendaten für den Kundenservice in deinem Profil und gib mir anschließend hier Bescheid, wann du gut erreichbar bist.
Grüße
Peter
0
Unlogged in user
Answer
from
Fswo
Mr. Oizo
1 year ago
Gibt es eine schon eine Rückmeldung?
@Peter Hö.
Kann ich sonst unterstützen? Habe aber nur Android.
0
0
Peter Hö.
Telekom hilft Team
1 year ago
Hallo zusammen!
Gibt es eine schon eine Rückmeldung?
Ja, tatsächlich. Wir haben dazu jetzt ein Bugticket offen. Ich denke, das wird schnell behoben werden.
Grüße
Peter
1
0
Mr. Oizo
1 year ago
@Peter Hö. Fehler tritt immer noch auf, gibt es Neuigkeiten?
0
1
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Answer
from
Mr. Oizo
1 year ago
@Mr. Oizo
Leider noch nicht. Das Ticket ist noch offen und wir haben noch keine Lösung dafür.
Grüße
Peter
1
Unlogged in user
Answer
from
Mr. Oizo
Accepted Solution
Mr. Oizo
accepted by
Mr. Oizo
1 year ago
@Peter Hö. Hallo, ich habe es nach langer Zeit heute nochmal probiert und es hatte auf Anhieb geklappt mit der Verknüpfung zu Google.
Das Problem wurde wohl zwischenzeitlich behoben.
Habe währenddessen die Philips Hue Base direkt verknüpft gehabt
2
1
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Answer
from
Mr. Oizo
1 year ago
Hallo @Mr. Oizo,
freut mich zu hören, dass es wieder funktioniert. Danke für die Rückmeldung.
Grüße
Peter
1
Unlogged in user
Answer
from
Mr. Oizo
Unlogged in user
Ask
from
Mr. Oizo