Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Keine Verbindung mit Google Home
vor 11 Monaten
Hallo,
kann Google nicht mit Magenta Zuhause verknüpfen.
Kommt immer Fehler "Could not reach..."
Ging bis vorgestern wunderbar,musste dann aber trennen, weil ich die Räume geändert hatte.
Es hieß ja der Fehler ist behoben,geht aber immernoch nicht.
264
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
113
0
1
90
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
887
2
1
Gelöst
vor 4 Jahren
1439
0
2
Akzeptierte Lösung
Mr. Oizo
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
Mr. Oizo
vor 9 Monaten
@Peter Hö. Hallo, ich habe es nach langer Zeit heute nochmal probiert und es hatte auf Anhieb geklappt mit der Verknüpfung zu Google.
Das Problem wurde wohl zwischenzeitlich behoben.
Habe währenddessen die Philips Hue Base direkt verknüpft gehabt
2
1
Peter Hö.
Antwort
von
Mr. Oizo
vor 9 Monaten
Hallo @Mr. Oizo,
freut mich zu hören, dass es wieder funktioniert. Danke für die Rückmeldung.
Grüße
Peter
1
Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 11 Monaten
Moin @Mr. Oizo,
ein Fehler ist mir da nicht bekannt. Das sollte also eigentlich gehen. An welcher Stelle kommt die Meldung?
Grüße
Peter
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Matthias Bo.
Antwort
von
Peter Hö.
vor 11 Monaten
Moin @Mr. Oizo,
ich habe es selbst gerade getestet und es klappt auch nicht.
Es kommt die Fehlermeldung "Could not reach MagentaZuhause. Please try again".
Ich frage nach, ob da schon was bekannt ist,
Besten Gruß und ein schönes Wochenende
Matthias Bo.
2
Fswo
1 Sterne Mitglied
vor 11 Monaten
Moin,
Bei mir kommt der gleiche Fehler beim Versuch Google Home mit Magenta Zuhause zu verbinden
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Peter Hö.
Antwort
von
Fswo
vor 11 Monaten
Hallo @Fswo,
hinterlege bitte mal deine Kundendaten für den Kundenservice in deinem Profil und gib mir anschließend hier Bescheid, wann du gut erreichbar bist.
Grüße
Peter
0
Mr. Oizo
5 Sterne Mitgestalter
vor 11 Monaten
Gibt es eine schon eine Rückmeldung?
@Peter Hö.
Kann ich sonst unterstützen? Habe aber nur Android.
0
0
Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 11 Monaten
Hallo zusammen!
Ja, tatsächlich. Wir haben dazu jetzt ein Bugticket offen. Ich denke, das wird schnell behoben werden.
Grüße
Peter
1
0
Mr. Oizo
5 Sterne Mitgestalter
vor 11 Monaten
@Peter Hö. Fehler tritt immer noch auf, gibt es Neuigkeiten?
0
1
Peter Hö.
Antwort
von
Mr. Oizo
vor 11 Monaten
@Mr. Oizo
Leider noch nicht. Das Ticket ist noch offen und wir haben noch keine Lösung dafür.
Grüße
Peter
1