Magenta Smart Home Aktivierungscode

vor 3 Jahren

Hallo habe vor kurzem einen neuen Smart3 Router zum Tausch bekommen da der alte defekt war, nun wollte ich meine Heizungsthermostate wieder im Smart3 anmelden, dies gelingt mir jedoch nicht ohne einen Akivierungscode (L1XX-DE- „12 Stellige Nummer???)  den ich in den Routereinstellungen unter „Smart Home Aktivieren“ eingeben muss. Bitte um Hilfe

 

332

5

    • vor 3 Jahren

      Den Aktivierungscode findest du hier

      https://cap.telekom.de/trinityspace/ui/contract/redirect

       

      Smart Home Vertrag auswählen -> Bestandsübersicht -> Details

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Sehr schön, aber wenn ich auf den Link klicke kommt „HINWEIS es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten“.

      Villeicht können sie mir den aktivirungscode per Mail senden.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ich bin auch nur ein Kunde.

      Das hier ist einen Community in der Kunden anderen Kunden helfen.

      Einblick in irgendwelche Daten haben wir nicht.

      Ich kann aber mal einen Teamie informieren.

       

      Wenn dich ein Teamie anruft musst du die Kundennummer und die letzten 6 Ziffern deiner IBAN zur Hand haben

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @MichaCB 

       

      du musst einfach einen Austausch der Zentrale vornehmen. 

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/SmartHome-nach-Austausch-des-Speedport-Smart-erneut-aktivieren/ta-p/3620044


      Falls das nicht funktioniert solltest du den Code hier finden. 

      https://www.smarthome.de/registrieren 

       

      bei mir funktioniert dein Link auch nicht. @HAMAPA 

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo @MichaCB,

       

      Und herzlich Willkommen in der Telekom hilft Community. Schön, dass Sie da sind.

       

      Ich konnte Sie telefonisch nicht erreichen, dass finde ich für einen Feiertag auch vollkommen richtig.

       

      Vermute ich recht, dass Sie anhand der Schritt für Schritt Anleitung

      SmartHome nach Austausch des Speedport Smart erneut zu aktivieren Ihre Zentrale inzwischen umgezogen haben?

       

      Mit, samt oder ohne Aktivierungscode.

       

      Sollte noch Hilfe benötigt werden, einfach schreiben.

       

      Gruß Sonja K.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      666

      2

      4

      in  

      261

      0

      2

      in  

      211

      2

      3

      Gelöst

      in  

      11124

      6

      9