Gelöst

rücksendeaufkleber

vor einem Jahr

Seid Wochen gelingt es mir nicht ein Router und 2 Verstärker zu rückzuschicken ich bekomme einfach für das Paket keinen Aufkleber weil die Lieverscheinnummer nicht akzeptiert wurde. Ich bin deshalb schon sehr genervt und werde demnächst alles bei der Telekom kündigen weil die Hilfen die hier angeboten werden sehr schlecht sind. Ich bin eine alte Frau und ich habe nicht mehr die Nerven für derartigen nervigen Service. Schicken Sie mir nun endlich mal einen Rücksendeaufkleber. , 

191

11

    • vor einem Jahr

      sabine-schilf

      Sie mir nun endlich mal einen Rücksendeaufkleber. ,

      Sie mir nun endlich mal einen Rücksendeaufkleber. , 
      sabine-schilf
      Sie mir nun endlich mal einen Rücksendeaufkleber. , 

      Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum, wir können ihnen leider keine Aufkleber schicken.

      Das Team kann sich aber darum kümmern. Dafür bitte ihr Kundenprofil komplett ausfüllen, denn zur Zeit sind sie anonym.

      0

    • vor einem Jahr

      sabine-schilf

      Seid Wochen gelingt es mir nicht ein Router und 2 Verstärker zu rückzuschicken

      Seid Wochen gelingt es mir nicht ein Router und 2 Verstärker zu rückzuschicken
      sabine-schilf
      Seid Wochen gelingt es mir nicht ein Router und 2 Verstärker zu rückzuschicken

      Nach zwei Wochen kannst du nicht mehr in der Widerrufphase sein.

      Entweder du bist falsch abgebogen, weil die Lieferschinnummer nicht akzeptiert wird, oder die Frist ist um.

      Probier mal hier:

      https://www.telekom.de/hilfe/miete/

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Geht nicht hab ich schon 100mal gemacht 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Auch dir ein freundliches Hallo @sabine-schilf 

      Bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!

      Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.

      Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

      Danach bitte hier nochmals melden!

      Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!


      Danke

      schöne Grüsse


      P.S.: Die Weiterleitung darf durch jeden Berechtigten erfolgen, es muss nicht auf mich gewartet werden!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      sabine-schilf

      einfach für das Paket keinen Aufkleber weil die Lieverscheinnummer nicht akzeptiert wurde.

      einfach für das Paket keinen Aufkleber weil die Lieverscheinnummer nicht akzeptiert wurde.
      sabine-schilf
      einfach für das Paket keinen Aufkleber weil die Lieverscheinnummer nicht akzeptiert wurde.

      Logisch kann auch nicht funktionieren

       

      Lieferscheinnummer nach der Widerufszeit wird auch nicht benötigt @sabine-schilf 

      0

    • vor einem Jahr

      Wo liegt jetzt das Problem 

      Kundennummer und PLZ eingeben und der Retour Schein wird angezeigt @sabine-schilf 

       

       

      0

    • vor einem Jahr

      sabine-schilf

      Ich bin deshalb schon sehr genervt und werde demnächst alles bei der Telekom kündigen

      Ich bin deshalb schon sehr genervt und werde demnächst alles bei der Telekom kündigen
      sabine-schilf
      Ich bin deshalb schon sehr genervt und werde demnächst alles bei der Telekom kündigen

      ob das klappt?

      0

    • vor einem Jahr

      sabine-schilf

      Ich bin deshalb schon sehr genervt und werde demnächst alles bei der Telekom kündigen weil die Hilfen die hier angeboten werden sehr schlecht sind.

      Ich bin deshalb schon sehr genervt und werde demnächst alles bei der Telekom kündigen weil die Hilfen die hier angeboten werden sehr schlecht sind.
      sabine-schilf
      Ich bin deshalb schon sehr genervt und werde demnächst alles bei der Telekom kündigen weil die Hilfen die hier angeboten werden sehr schlecht sind.

      Alternativen? Sonst die bekannte Luftnummer hier...

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      fdi

      sabine-schilf weil die Hilfen die hier angeboten werden sehr schlecht sind. weil die Hilfen die hier angeboten werden sehr schlecht sind. sabine-schilf weil die Hilfen die hier angeboten werden sehr schlecht sind.

      sabine-schilf

      weil die Hilfen die hier angeboten werden sehr schlecht sind.

      weil die Hilfen die hier angeboten werden sehr schlecht sind.
      sabine-schilf
      weil die Hilfen die hier angeboten werden sehr schlecht sind.

      fdi
      sabine-schilf

      weil die Hilfen die hier angeboten werden sehr schlecht sind.

      weil die Hilfen die hier angeboten werden sehr schlecht sind.
      sabine-schilf
      weil die Hilfen die hier angeboten werden sehr schlecht sind.


      Ist ihr erster Beitrag hier!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      sabine-schilf

      Seid Wochen gelingt es mir nicht ein Router und 2 Verstärker zu rückzuschicken ich bekomme einfach für das Paket keinen Aufkleber weil die Lieverscheinnummer nicht akzeptiert wurde. Ich bin deshalb schon sehr genervt und werde demnächst alles bei der Telekom kündigen weil die Hilfen die hier angeboten werden sehr schlecht sind. Ich bin eine alte Frau und ich habe nicht mehr die Nerven für derartigen nervigen Service. Schicken Sie mir nun endlich mal einen Rücksendeaufkleber. ,

      Seid Wochen gelingt es mir nicht ein Router und 2 Verstärker zu rückzuschicken ich bekomme einfach für das Paket keinen Aufkleber weil die Lieverscheinnummer nicht akzeptiert wurde. Ich bin deshalb schon sehr genervt und werde demnächst alles bei der Telekom kündigen weil die Hilfen die hier angeboten werden sehr schlecht sind. Ich bin eine alte Frau und ich habe nicht mehr die Nerven für derartigen nervigen Service. Schicken Sie mir nun endlich mal einen Rücksendeaufkleber. , 

      sabine-schilf

      Seid Wochen gelingt es mir nicht ein Router und 2 Verstärker zu rückzuschicken ich bekomme einfach für das Paket keinen Aufkleber weil die Lieverscheinnummer nicht akzeptiert wurde. Ich bin deshalb schon sehr genervt und werde demnächst alles bei der Telekom kündigen weil die Hilfen die hier angeboten werden sehr schlecht sind. Ich bin eine alte Frau und ich habe nicht mehr die Nerven für derartigen nervigen Service. Schicken Sie mir nun endlich mal einen Rücksendeaufkleber. , 


      Hörer in die Hand nehmen -> 08003301000 anrufen -> Bitte senden sie mir einen Retourenschein (gerne per Post) -> Thema erledigt

       

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Moin @sabine-schilf,

       

      willkommen in der Community!

       

      Wichtig ist, dass du die Postleitzahl eingibst, an die die Geräte damals geliefert worden sind. Hast du die Retouren per Mail angefordert, schau bitte auch im Spam-Ordner deines Postfaches nach.

       

      Wenn ich dich unterstützen soll, befülle bitte dein Profil, wie von @pamperlapescu vorgeschlagen und melde dich noch mal hier im Thread.

       

      Besten Gruß

      Matthias Bo.

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...