Gelöst
rücksendeaufkleber
vor einem Jahr
Seid Wochen gelingt es mir nicht ein Router und 2 Verstärker zu rückzuschicken ich bekomme einfach für das Paket keinen Aufkleber weil die Lieverscheinnummer nicht akzeptiert wurde. Ich bin deshalb schon sehr genervt und werde demnächst alles bei der Telekom kündigen weil die Hilfen die hier angeboten werden sehr schlecht sind. Ich bin eine alte Frau und ich habe nicht mehr die Nerven für derartigen nervigen Service. Schicken Sie mir nun endlich mal einen Rücksendeaufkleber. ,
191
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor einem Jahr
Sie mir nun endlich mal einen Rücksendeaufkleber. ,
Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum, wir können ihnen leider keine Aufkleber schicken.
Das Team kann sich aber darum kümmern. Dafür bitte ihr Kundenprofil komplett ausfüllen, denn zur Zeit sind sie anonym.
0
vor einem Jahr
Seid Wochen gelingt es mir nicht ein Router und 2 Verstärker zu rückzuschicken
Nach zwei Wochen kannst du nicht mehr in der Widerrufphase sein.
Entweder du bist falsch abgebogen, weil die Lieferschinnummer nicht akzeptiert wird, oder die Frist ist um.
Probier mal hier:
https://www.telekom.de/hilfe/miete/
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Geht nicht hab ich schon 100mal gemacht
Antwort
von
vor einem Jahr
Auch dir ein freundliches Hallo @sabine-schilf
Bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!
Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.
Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
Danach bitte hier nochmals melden!
Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!
Danke
schöne Grüsse
P.S.: Die Weiterleitung darf durch jeden Berechtigten erfolgen, es muss nicht auf mich gewartet werden!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
einfach für das Paket keinen Aufkleber weil die Lieverscheinnummer nicht akzeptiert wurde.
Logisch kann auch nicht funktionieren
Lieferscheinnummer nach der Widerufszeit wird auch nicht benötigt @sabine-schilf
0
vor einem Jahr
Wo liegt jetzt das Problem
Kundennummer und PLZ eingeben und der Retour Schein wird angezeigt @sabine-schilf
0
vor einem Jahr
Ich bin deshalb schon sehr genervt und werde demnächst alles bei der Telekom kündigen
ob das klappt?
0
vor einem Jahr
Ich bin deshalb schon sehr genervt und werde demnächst alles bei der Telekom kündigen weil die Hilfen die hier angeboten werden sehr schlecht sind.
Alternativen? Sonst die bekannte Luftnummer hier...
1
Antwort
von
vor einem Jahr
sabine-schilf weil die Hilfen die hier angeboten werden sehr schlecht sind. weil die Hilfen die hier angeboten werden sehr schlecht sind. sabine-schilf weil die Hilfen die hier angeboten werden sehr schlecht sind.
weil die Hilfen die hier angeboten werden sehr schlecht sind.
Ist ihr erster Beitrag hier!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Seid Wochen gelingt es mir nicht ein Router und 2 Verstärker zu rückzuschicken ich bekomme einfach für das Paket keinen Aufkleber weil die Lieverscheinnummer nicht akzeptiert wurde. Ich bin deshalb schon sehr genervt und werde demnächst alles bei der Telekom kündigen weil die Hilfen die hier angeboten werden sehr schlecht sind. Ich bin eine alte Frau und ich habe nicht mehr die Nerven für derartigen nervigen Service. Schicken Sie mir nun endlich mal einen Rücksendeaufkleber. ,
Hörer in die Hand nehmen -> 08003301000 anrufen -> Bitte senden sie mir einen Retourenschein (gerne per Post) -> Thema erledigt
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Moin @sabine-schilf,
willkommen in der Community!
Wichtig ist, dass du die Postleitzahl eingibst, an die die Geräte damals geliefert worden sind. Hast du die Retouren per Mail angefordert, schau bitte auch im Spam-Ordner deines Postfaches nach.
Wenn ich dich unterstützen soll, befülle bitte dein Profil, wie von @pamperlapescu vorgeschlagen und melde dich noch mal hier im Thread.
Besten Gruß
Matthias Bo.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von