wie erhalte ich einen neuen Aktivierungscode

Durch Systemausfall habe ich die HomeBase auf Werkseinstellung zurückgestellt. Nun wird über die App der Aktivierungscode als "bereits vergeben" als Fehler gemeldet.

Wie und wo erhalte ich einen neuen Code ?

Mann oh, hab die Faxen fast dicke

Vielleicht ein kleiner Schluckauf. Freut mich, dass es wieder geht. Danke für die Rückmeldung.

Grüße
Peter

seit 2 Stunden, geht, geht nicht, keine Verbindung mit dem Server möglich, app stellt sich auf lokal um, unglaublich, was ist mit euren Servern los?!?

So nervt das einfach, eine Woche ging es mal gut und jetzt spinnt wieder alles...

Die Telekom muss sich nicht wundern wenn immer mehr Leute die Nase voll haben... und zu apple, google, philips oder sonstwas gehen

@Portofilo
Heute scheint tatsächlich der Wurm drin zu sein. Das ist aber nicht immer so. Notfalls nachher die Zentrale einfach nochmal neu starten.

Grüße
Peter

@Peter Hö. 

Jetzt spinnt ein Thermostat wieder und kann die aktuelle Temperatur nicht anzeigen, neu starten und Systemwiederherstellung bringt keine Abhilfe.

Ich habe die Ferndiagnose frei gegeben.

Community Manager*in
Hallo @Portofilo,

Danke für das Gespräch.
Manchmal braucht es leider Geduld. Neustarten und Systemwiederherstellung brachte letztlich Abhilfe.

Gruß Sonja K.

Hallo @Sonja K.,

 

danke auch für das freundliche Telefonat, richtig stellen möchte ich jedoch, dass Neustart und Systemwiederherstellung eben keine Abhilfe brachten.

 

Das kuriose war, dass neue Batterien Abhilfe brachten obwohl die "alten" (nur eine Woche in Gebrauch) laut Messgerät voll waren.

 

Erst mit den neuen Batterien reagierte das Thermostat auf den Reset Knopf und ging in den Neuverbindungsmodus...


Also, so blöd wies klingt, wenn einer ein ähnliches Problem hat, mal andere Batterien testen.

 

VG