crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für Magenta SmartHome erstellt. Fragen und Antworten zur MagentaZuhause App finden Sie hier.
Durch Systemausfall habe ich die HomeBase auf Werkseinstellung zurückgestellt. Nun wird über die App der Aktivierungscode als "bereits vergeben" als Fehler gemeldet.
Wie und wo erhalte ich einen neuen Code ?
Mann oh, hab die Faxen fast dicke
02.12.2021 18:35
02.12.2021 21:21
seit 2 Stunden, geht, geht nicht, keine Verbindung mit dem Server möglich, app stellt sich auf lokal um, unglaublich, was ist mit euren Servern los?!?
So nervt das einfach, eine Woche ging es mal gut und jetzt spinnt wieder alles...
Die Telekom muss sich nicht wundern wenn immer mehr Leute die Nase voll haben... und zu apple, google, philips oder sonstwas gehen
02.12.2021 21:47
03.12.2021 08:58
Jetzt spinnt ein Thermostat wieder und kann die aktuelle Temperatur nicht anzeigen, neu starten und Systemwiederherstellung bringt keine Abhilfe.
Ich habe die Ferndiagnose frei gegeben.
07.12.2021 10:06
08.12.2021 16:34
Hallo @Sonja K.,
danke auch für das freundliche Telefonat, richtig stellen möchte ich jedoch, dass Neustart und Systemwiederherstellung eben keine Abhilfe brachten.
Das kuriose war, dass neue Batterien Abhilfe brachten obwohl die "alten" (nur eine Woche in Gebrauch) laut Messgerät voll waren.
Erst mit den neuen Batterien reagierte das Thermostat auf den Reset Knopf und ging in den Neuverbindungsmodus...
Also, so blöd wies klingt, wenn einer ein ähnliches Problem hat, mal andere Batterien testen.
VG
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.