crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
04.02.2015 21:12
Es kommt die Fehlermeldung, dass es keine sichere Verbindung zum E-Mail-Center gibt.
Ist dies nur ein kurzzeitiges Problem?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
17.02.2018 00:25
Der Weg über
Einstellungen->Safari -> Erweitert ->Websitedaten->Alle Websitedaten entfernen
hat am Ende geholfen.
04.02.2015 23:00 Zuletzt bearbeitet: 04.02.2015 23:03 durch den Autor
Beim iPhone und iPad geht es über Safari, beim Mac nicht. Mit Chrome funktioniert es auch am Mac.
05.02.2015 09:37
Hallo Terjung-Muelheim,
seit wann bekommen Sie diese Meldung denn? Bekannt ist uns dazu nichts. Haben Sie, wie von Has erwähnt, schon andere Browser versucht? Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Grüße
Justina S.
05.02.2015 09:50
05.02.2015 12:43
05.02.2015 13:17
bei mir besteht seit gestern dasselbe Problem: Safari kann keine sichere Verbindung zum E-Mail-Center herstellen...
05.02.2015 13:29
Habe die Lösung beim Apple-Support bekommen:
In der Menüleiste von Safari auf "Verlauf" gehen und dort unten auf "Verlauf und Websitedaten löschen". Dann am besten den gesamten Verlauf löschen und anschließend Safari neu starten. Nach der Eingabe von https/email.t-online.de kommt der Sicherheitshinweis, dass des Zertifikat ungültig ist und man muss bestätigen, dass es trotzdem verwendet werden soll.
05.02.2015 16:56
05.02.2015 19:00
06.02.2015 08:23
06.02.2015 10:13
06.02.2015 11:23
06.02.2015 11:49
06.02.2015 12:24
09.02.2015 17:38
Tatsächlich muß man Safari nicht neu starten, sondern komplett zurücksetzen (Safari > Zurücksetzen), damit die alten Fehlermeldungen, die die Zertifikate betreffen, verschwinden. Beim Neustart dann dem neuen Zertifikat vertrauen. Unglaublich, daß sich Apple und Telekom da nichts Nutzerfreundlicheres haben einfallen lassen.
09.02.2015 18:38
11.02.2015 19:28
11.02.2015 22:30
11.02.2015 22:48
12.02.2015 04:58 Zuletzt bearbeitet: 12.02.2015 04:59 durch den Autor
Hier noch einmal der Tipp zur Konfiguration des eigenen Browsers egal ob Safari, Chrome, Firefox, IE ... : stellt ihn so ein, dass er beim Schließen, Cookies, Verlauf, Webseitendaten, Cache .... löscht.
Diese Einstellungen tragen auch zum eigenen Datenschutz bei. Anhand der Cookies sowie der IP-Adresse, die an IP-Telefonieanschlüssen ohne eigenes Zutun so gut wie nie wechselt, kann gut das Surfverhalten nachvollzogen werden ..., die Werbebranche weiß dann, was und wo online eingekauft wird, welche Pornoseiten besucht werden, , sprich welche persönliche Surfvorlieben bestehen und kann danach die auf den Webseiten angezeigte Werbung danach einrichten. Mit regelmäßigem Löschen der genannten Daten sowie Wechseln der IP-Adressen (siehe Datenschutzeinstellungen im Speedport) macht Ihr es den Lauschern schwieriger.
Gruß Ulrich
12.02.2015 09:29
20.02.2015 07:32
Ich hatte das gleiche Probleme; habe mich dann über "Firefox" ins E-Mail Center eingeloggt. Der Tip, den Verlauf zu löschen und Safari zurückzusetzen war gut! Danke!
Die Anmerkung, dass die Telekom und Apple den Usern so etwas zumuten empfinde ich auch als unmöglich. Je grösser ein Konzern desto kleiner der Kunde.
20.02.2015 07:38
20.02.2015 09:20
20.02.2015 12:29
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.