Frühjahrsgewinnspiel - funktioniert es nicht?

1 year ago

Hi zusammen,

wenn ich das Frühjahrsgewinnspiel starten möchte, muss ich wie immer meine Handynummer für einen Code eingeben. Nach der Bestätigung passiert aber nichts, außer dass ich (mal wieder) für den Infoservice angemeldet bin.

Das ist bei fast allen anderen Gewinnspielen in Magenta Moments genauso. Ist das so gewollt? Eigentlich müsste sich ja so ein Minigame starten, aber da passiert nichts.

Bin für Tipps dankbar Fröhlich

247

11

• 1 year ago

Grüße @alex279 

alex279

wenn ich das Frühjahrsgewinnspiel starten möchte, muss ich wie immer meine Handynummer für einen Code eingeben.

wenn ich das Frühjahrsgewinnspiel starten möchte, muss ich wie immer meine Handynummer für einen Code eingeben.
      alex279

jap, dann kommt eine SMS.

alex279

Nach der Bestätigung passiert aber nichts, außer dass ich (mal wieder) für den Infoservice angemeldet bin.

Nach der Bestätigung passiert aber nichts, außer dass ich (mal wieder) für den Infoservice angemeldet bin.
      alex279

Den Code eingeben?

Und den Infoservice kann man auch nachträglich abstellen.

alex279

Eigentlich müsste sich ja so ein Minigame starten, aber da passiert nichts.

alex279

nur einmal gehabt, war Memory.

10

Answer

from

11 months ago

Hallo Nicole,
      ich habe mein Profil mittlerweile mit meinen Daten vervollständigt. Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 31.5.  Es handelt sich um das Frühjahrsgewinnspiel. Das Beschriebene spielt sich allerdings auch bei jedem anderen Gewinnspiel so ab.

Das geschieht auch unabhängig davon, ob ich das Ganze am PC oder am Handy durchführen möchte.

Answer

from

11 months ago

Besten Dank für das Telefonat @alex279,

ist nun, wie besprochen, weitergegeben.

Beste Grüße & auf bald,

Johannes

Answer

from

11 months ago

So, @alex279,

versuchen wir doch einmal alles! 😅 

1.: Melde Dich doch in der MeinMagentaApp mal oben rechts über den Avatar ab (steht dann ganz unten)

2.: Dann geh für Android auf die "Einstellungen", "Apps", "MeinMagenta", "Speicher und Cache " und dann löschen.

2.1.: Ggf dann deinstallieren (ist aber vllt nicht nötig).

2.2.: Um ganz sicherzugehen ein Handyneustart (sollte aber auch nicht nötig sein).

3.: MeinMagentaApp öffnen (bzw. neuinstallieren).

4.: Sich mit Vollzugriff (also E-Mail-Adresse und Passwort) anmelden.

Falls es dann noch da ist, einmal einen Refresh durchführen (also einfach bei der Startseite mit dem Finger nach unten wischen, bis sich die Seite aktualisiert.

Grüße,

Johannes

P.S.: Falls das nicht klappt, müssen wir es wohl beim nächsten Gewinnspiel nochmal versuchen. 😢

Unlogged in user

Answer

from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too