crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
07.10.2016 15:58
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich war heute sehr erfreut über die Zusendung eines Gutscheines als Geburtstagsgeschenk. Doch kann ich diesen hier bei uns in Soltau nicht einlösen, da der hiesige Tekomshop kein Shop in Ihrem Sinne ist sondern nur ein Franchise - Inhaber. Um den Gutschein einlösen zu wollen, muß ich extra nach Celle fahren, das sind für mich hin und zurück jeweils 50 Km und jeweils 1 Stunde Fahrt!
Service wäre es nun von Seiten der Telekom, mir die für mich reservierte "Powerbank für Smartphone" einfach an meine Adresse zuzuschicken! So könnte ich mich tatsächlich auch noch über das Geburtstagsgeschenk freuen!!!
MfG
Alfred Liedtke
Gelöst! Gehe zu Lösung.
sollte es sich um diese Adresse handeln die nicht geht: www.telekom.de/aufmerksamkeit dann doch bitte mal hier schauen: https://treuegeschenk.telekom.net
16.11.2017 14:57 Zuletzt bearbeitet: 22.11.2017 16:02 durch den Autor
Happy Birthday to you! Sie haben eine Nachricht mit einem Geburtstagsgeschenk von der Telekom erhalten und fragen sich, ob diese Nachricht echt ist?
Ja, die Nachricht ist echt. Wir gratulieren Ihnen herzlich zum Geburtstag und möchten Ihnen an diesem ganz besonderen Tag eine kleine Freude bereiten!
Sie haben entweder die folgende E-Mail erhalten
oder eine Postkarte
Bitte holen Sie Ihr Geschenk persönlich bei uns im Telekom Shop ab. Neben den Telekom Shops können Sie Ihr Geschenk auch in ausgewählten Partnershops abholen. Auf der Seite www.telekom.de/geburtstag finden Sie einfach und schnell einen Telekom Shop oder Partnershop in Ihrer Nähe.
Zusätzlich 10 % Rabatt auf Zubehör sichern!
Als weiteres Extra erhalten Sie 10 % Rabatt auf Zubehör. Die 10 % Rabatt können Sie mit dem Code in der Mail oder von der Karte einlösen. Entweder in ausgewählten Telekom Shops vor Ort (bitte QR Code vorlegen) oder in folgendem Online-Shop: www.telekom.de/onlineshop
Im Online-Shop geben Sie den 10-stelligen alphanumerischen Code im Warenkorb ein. Nach Eingabe des Codes im Warenkorb, wird der Rabatt abgezogen.
HINWEIS
Bitte beachten Sie, dass Sie den Rabatt-Code nur für Zubehör aus dem Shop unter www.telekom.de/onlineshop einlösen können. Der Rabatt gilt derzeit nicht für Zubehör-Artikel, die Sie auf www.telekom.de finden.
Weitere Informationen finden Sie unter www.telekom.de/geburtstag
Hilfe, mir wird der QR-Code in der E-Mail nicht angezeigt!
Damit der QR-Code angezeigt werden kann, muss Ihr E-Mail-Programm Bilder in E-Mails herunterladen. Sollte der QR-Code nicht angezeigt werden, prüfen Sie dehalb bitte, ob Ihr E-Mail-Programm das Herunterladen von Bildern in E-Mails blockiert und lassen Sie das Herunterladen von Bilder für diese E-Mail temporär zu.
21.05.2019 15:17
Hallo Telekom Community
Habe am Samstag eine Geburtstagsgeschenk Email erhalten (Thermokaffeebecher). Schön dachte ich , fahre heute eh in die Stadt (15 km) dann kann ich das gleich einlösen. Zu meinem Bedauern gibt es dort leider nichts für mich obwohl es der nächte Shop wäre laut der Telekom Seite. Ich solle doch in die 30 km entfernte Stadt fahren um mein Gechenk abzuholen .
Das ist aber sehr weit um einen Kaffebecher abzuholen , das sehe ich nicht ein. Sehr schade das es nicht wie z.b. beim Sektkühler versendet wird .
Liebe Telekom , das geht besser !
Gruß Kathleen
22.05.2019 22:08
23.05.2019 07:51
23.05.2019 08:36
23.05.2019 09:01
Guten Morgen .
Danke , denke es hat geklappt, oder ? .
Gruß
23.05.2019 10:05
29.05.2019 00:33 Zuletzt bearbeitet: 29.05.2019 00:35 durch den Autor
Hallo @Julia S.
meine Ma hat eine Family Card, die unter meinem MagentaMobil Vertrag läuft. Auch sie sollte einen Thermobecher bekommen. Also bin ich in einen Telekom Partnershop gefahren. Dort hieß es aber, dass sie nur 10 Becher bekommen haben. Wenn weg, dann weg. Ich solle mein Glück in einem anderen Shop versuchen, aber man sagte auch klar und deutlich, dass meine Chancen dort einen Thermobecher zu bekommen, sehr gering sind.
Da fühle mich allerdings auch etwas veräppet. Man fährt extra in den Telekom Shop und kriegt dort zu hören, dass man sich das Geschenk quasi abschreiben kann. Das ist wirklich sehr schade!
Gibt es keine andere Möglichkeit?
Viele Grüße
Marco
29.05.2019 20:08
29.05.2019 22:18
Hallo @Katharina S. ,
vielen Dank für deine Nachricht. Die Rückrufnummer im Profil habe ich auf die meiner Ma geändert und die Kundennummer auf die des Mobilfunkvertrags angepasst. Ich hoffe, Du siehst die Informationen.
Wenn Du die Mail wegen dem Thermobecher auch benötigst, lass mich wissen wie ich sie Dir zukommen lassen kann.
Vielen Dank schonmal!
Viele Grüße
Marco
30.05.2019 15:17
02.06.2019 14:08
Vielen Dank für die Zusendung der Mail und des Goodies.
Heute wollte ich dann mal schauen, was es schönes gibt, komme aber nicht auf die Seite. Ich klicke auf den Link in der Mail und die Seite die mir angezeigt wird besagt:
Entschuldigung! Liebe Besucherin, lieber Besucher, leider konnten wir zu der von Ihnen aufgerufenen Adresse keine Seite finden. Überprüfen Sie bitte die eingegebene URL oder suchen Sie nach dem gewünschten Thema über die Suchen-Funktion. Sie haben auch die Möglichkeit, direkt im Online-Shop unsere Angebote für Zuhause und Mobil anzuschauen.
Gibts da im Moment Probleme mit der Seite?
Viele Grüße
Marco
02.06.2019 14:40
sollte es sich um diese Adresse handeln die nicht geht: www.telekom.de/aufmerksamkeit dann doch bitte mal hier schauen: https://treuegeschenk.telekom.net
02.06.2019 21:12
06.06.2019 16:59
Eine nette Geste, das mit dem Geburtstagsgeschenk. Nur, der Meinige liegt bereits fast 3 Wochen zurück und immer noch nix Geschenk. Die Mail habe ich natürlich längst gelöscht und daher auch keine Unterlagen mehr.
13.06.2019 15:48
19.06.2019 14:58
11.07.2019 15:22
Mir geht es genauso - bei uns ist ein weißer Fleck in der Landkarte ...es gibt keien Shop.
20.09.2019 00:07
23.03.2022 13:43
Ich hatte am 18.02. Geburtstag. Mein zugedachtes Geburtstagsgeschenk sollte ich bis zum 20.03.2022 im Telekom Shop einlösen.
Da ich genau am 20.03.2022 aus einer Auslandsreise zurückgekehrt bin, habe ich mich am 21.03.2022 telefonisch im örtlichen
Telekom Shop nach meinem Geschenk erkundigt. Am Telefon sagte man mir, daß das Geschenk nicht mehr vorrätig sei, da der Abhol-
termin überschritten ist.
Leider ist dies schon einige Male vorgekommen, daß meine mir zugedachten Geburtstagsgeschenke wegen Terminüberschreitung nicht mehr vorrätig waren.
Gibt es denn noch die Möglichkeit, trotzdem mein Geburtstagsgeschenk für dieses Jahr zu erhalten?
MfG
24.03.2022 07:54
Hallo @Uwe.Kutz,
schön, dass Du Dich meldest.
Das ist wirklich sehr ärgerlich, dass Du die Einlösefrist so knappt verpasst hast.
Leider gibt es keine Möglichkeit, dass Du Dein Geburtstagsgeschenk nun doch noch erhältst. Ich drücke die Daumen, dass es im nächsten Jahr klappt.
Liebe Grüße
Neele G.
24.03.2022 08:11
@Uwe.Kutz schrieb:
Leider ist dies schon einige Male vorgekommen, daß meine mir zugedachten Geburtstagsgeschenke wegen Terminüberschreitung nicht mehr vorrätig waren.
☕🍰
24.03.2022 09:49
Moin @allie01,
vielen Dank für deine Nachfrage und alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Leider lässt sich in diesem Fall kein anderes Geschenk versenden. Wir haben bedauerlicherweise keinen Einfluss darauf, für welche Adresse die Geschenke versendet werden. Dies tut mir sehr leid.
Viele Grüße,
Lin J.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.