Internetseiten nicht erreichbar

Hallo zusammen,
ich habe ein merkwürdiges Problem. Alle von mir aufgerufenen Internetadressen kommen schnell und problemlos. Mit Ausnahme von "www.rwe.com" und "www.wdr.de". Das geht jetzt schon mehrere Wochen so.
Diese Seiten kommen nur bis zur Ladebalkenmitte und dann ist Ende.
Sie lassen sich einfach nicht aufrufen und zwar weder mit dem Internetexplorer 7, noch mit Firefox oder Operea.

Gibt es eine Erklärung dafür?

Gruß
Wilfried
Gelöschter Nutzer
Hallo Sonic28,

in dem Bereich wird wohl eine Störung vorliegen. Habe gerade mal von Bocholt probiert, die Seiten von Kleve, Goch und Emmerich aufzurufen, lande aber immer auf der Suchseite, also Seiten werden nicht gefunden. Über den T-O Browser.

MfG P.K.
Hallo Kriesel,

danke, dass du es ausprobiert hast. Aber mittlerweile gehen diese Seiten wieder. Ist jetzt wieder so, wie es sein soll.

Gruß, Sonic28
Telekom hilft Team

Hallo Sonic28,
"Sonic28" (Nickname) schrieb:
> Aber mittlerweile gehen diese Seiten wieder.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
-- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- --
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
-- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- --
Ich kann mich gleichem Problem mit allen Seiten des NDR anschließen. Wenn da mal nicht ein Wurm drin ist?
Telekom hilft Team

Hallo Boogiemaster,
"Boogiemaster" (Nickname) schrieb:
> Ich kann mich gleichem Problem mit allen Seiten des NDR anschließen.
> Wenn da mal nicht ein Wurm drin ist?
Was genau passiert denn bei Ihnen, wenn Sie versuchen die Homepage des
NDR http://www.ndr.de aufzurufen?
Treten Fehlermeldungen auf und wenn ja, wie lauten diese genau?
Erreichen Sie die Homepage über einen der folgenden URL?:
http://www1.ndr.de/
http://www1.ndr.de/index.html?redir=1
Welchen Web-Browser benutzen Sie und wie lauten dessen
Proxy-Einstellungen?
Stellen Sie eine Onlineverbindung direkt per DSL-Modem, ISDN-Karte,
bzw. analogem Modem her oder verwenden Sie evtl. einen (WLAN-) Router?
Welches Betriebssystem (ggf. welches Service Pack) verwenden Sie?
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
GELÖST

zumindest bei mir gibt es das problem jetzt nicht mehr
aber wie ich das erreicht habe, wir mir sowieso keiner glauben

am router stecker raus, stecker rein, und es ging wieder
scheinbar hat sich da irgendwo die firmware an was aufgehangen, und ein neustart (der ja durch stecker raus rein erzwungen wird) hat den knoten dann wohl aufgelöst
Telekom hilft Team

Hallo konnigito,
"konnigito" (Nickname) schrieb:
> GELÖST
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
-- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
-- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -