Telefonmast beschädigt
vor 5 Jahren
Hallo,
bei uns in 15370 Vogelsdorf/Fredersdorf ist ein ein Mast im unteren Bereich morsch und steht schief.
Bis zum Wochenende hat er sich auf einen Baum aufgestützt, der aber wegen Borkenkäfer gefällt wurde.
Die Mitarbeiter der Firma haben ihn notdürftig fixiert.
Ich bitte um Antwort.
Gruß Andree Garduhn
844
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (5)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
i.opitz
Gurke
Dean B.
Anne W.
wilids32
kerstin.r-h
Familienpflegeschule
kathleen.suhrow
EsBrennt42
Lopes
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Gurke
vor 5 Jahren
Hallo @i.opitz
Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.
Ich habe deine Handynummer entfernt. (Datenschutz)
Hier im > Profil < kannst du deine Kontaktdaten eingeben. Nun kann sich jemand vom @Telekom-hilft-Team um dein Anliegen kümmern.
Diese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden.
Bitte Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.
Wenn du das erledigt hast, schreibe eine kurze Rückmeldung, daß die Kontaktdaten eingetragen sind.
VG Gurke
6
0
Anonymous User
vor 5 Jahren
@i.opitz nachdem deine Telefonnummer aus Datenschutzgründen entfernt wurde, kann ich nun antworten.
Am Besten du machst eine Störungsmeldung in der Kundenhotline. Wenn der Mast eine Nummer hat, gebe sie bitte mit an, so kann schneller reagiert werden.
Kundenservice Festnetz: 0800 33 01000
Gruß Schwarzer Ast
2
0
Dean B.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Das gebe ich sehr gerne an unsere Technik weiter, damit die sich das mal anschauen.
Wann sind Sie telefonisch gut erreichbar?
Viele Grüße
Dean B.
2
1
i.opitz
Antwort
von
Dean B.
vor 5 Jahren
Danke schön.
Unter der Handynummer eigentlich immer
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Dean B.
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Wie besprochen habe ich hierzu alles relevante in die Wege geleitet, sodass je nach Auftragslage die Kollegen sich das zeitnah anschauen werden. Damit dann alle notwendigen Arbeiten besprochen und vollzogen werden können. Auf die Bearbeitung habe ich aber keinen Einfluss.
Vielen Dank fürs melden.
Beste Grüße Anne W.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
i.opitz