Urlaub der Community Teamies

Community Manager

Hey liebe Community,

 

nächste Woche bin ich zwei Jahre mit der Liebe meines Lebens verheiratet. Herz Darum habe ich ab morgen für ca. 1 Woche Urlaub. Ich werde mich dann anderen Dingen als der Community widmen. Zwinkernd

 

Ab dem 24.10. bin ich wieder da. In der Zwischenzeit wendet euch gerne an meine Kollegen @Schmidti und @Markus L.

 

Liebe Grüße

Waldemar H.

 


@Gurke  schrieb:

Hallo @Waldemar H. 

 

ich wünsche Dir und deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest,

natürlich auch einen guten Rutsch in das neue Jahr 2020

Und möchte gleichzeitig etwas zu Deiner Allgemeinbildung beitragen.

Wusstest Du eigentlich, dass man nicht mehr Weihnachtsbaum sagt?

Es heißt jetzt: Extrem beleuchtetes Nadelgehölz mit Religionshintergrund.

 

Gruß Gurke


Wenn ich nun schreiben würde:

"Unter dem Weihnachtsbaum lag ein Paket mit Mohrenköpfen und am Abend gab es Zigeunerschnitzel."

Käme ich dann in´s Gefängnis!?

Sollte ich besser schreiben:

"Unter dem extrem beleuchtetes Nadelgehölz mit Religionshintergrund lag ein Karton mit Schaumküssen und am Abend gab es Schnitzel nach Art einer mobilen ethnischen Minderheit."

 

Wie auch immer, dir lieber @Waldemar H. einen ruhigen Urlaub, schöne Weihnachten, fröhlichen Jahreswechsel und gesundes Wiedersehen/-lesen in 2020.

 

@Waldemar H. 

 

Schönen Urlaub, schöne Freiertage, frohe Weihnachten & guten Rutsch. 

Wie war das gleich nochmal...

 

"Heiligabend werde ich mich unter den Baum legen, um meine Familie daran zu erinnern, dass ich ein Geschenk bin"

Hallo @Waldemar H.,

 


@Waldemar H.  schrieb:

ich verabschiede mich in den Weihnachtsurlaub. 🎅🎄Wir lesen uns dann wieder im neuen Jahr (ab dem 6.1. bin ich wieder da). Bis dahin wünsche ich euch alles Gute, eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit und natürlich einen tollen Start in das nächste Jahrzehnt. Fröhlich Lasst euch reichlich beschenken... Geschenk😃


ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne und besinnliche Weihnachten, einen guten und gesunden Start in das neue Jahr 2020.

 

LG

Peuki

Hy @Waldemar H.  schönen Urlaub un weihnachten fest un guten Rutsch 🎆 lass dir gutgehen...grüsle 🙂💕

Allen Urlaubern (und natürlich auch der bis Dreikönig "werktätigen Bevölkerung*") ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.👏🖖🤘

 

@Waldemar H., ich erwische Dich hoffentlich noch rechtzeitig ... <hinterherflitz>

 

 

* Sprachgebrauch der linientreuen DDR-Bürger <duck>

Hatte in den letzten 6 Wochen niemand mehr Urlaub oder gibt es eine neue DSGVO?

😁

 

Hallo @Mächschen 


@Mächschen  schrieb:

Hatte in den letzten 6 Wochen niemand mehr Urlaub oder gibt es eine neue DSGVO?😁


dies ist kein "Zwang" sich hier an - / abzumelden.
Einige wie @Waldemar H.  @Schmidti  & Co. machen das "immer / häufiger" wie halt andere 💡
Gruß
Waage1969

Community Managerin

Hallo ihr Lieben,

 

melde mich ab und bin in ca. einer Stunde im Urlaub. Statt Grand Canyon wird jetzt die Norddeutsche Tiefebene und Balkonien näher erforscht.

 

Liebe Grüße! Ab 25. Mai bin ich wieder an Bord.

Schmidti

@Schmidti 

schöne 3 Wochen Urlaub #Zuhause.

@Schmidti,

die Gelegenheit die (Un-)Tiefen der eigenen Umgebung näher zu  erforschen. Zwinkernd

Ich wünsche dir eine gute Erholung, bleib gesund und viel Spaß mit der ganzen Familie.

Liebe @Schmidti 

 

Schönen Urlaub und erhole dich gut  (bissel neidisch ich bin ) wünsche dir 3 herrliche Wochen ☺️

Schöne Urlaub 🧳 liebe @Schmidti  🙂💓 erhole di gut ... grüsle 🙂💓

@Schmidti 

Ich wünsche dir ebenfalls einen schönen Urlaub, auch wenn er wie noch nie zuvor sein wird.

 

Ich hoffe, am lieben @Bernd M. bleibt nicht zu viel hängen.

 

Gruß

 

Hallo @Schmidti  @Anja S. 
dann auch hier mal schönen "speziellen Urlaub" 👍

@Mächschen irgendwie ist hier aber bei @Schmidti aus zwei dann wohl drei Wochen geworden. 😉

Guten Start in den Mai.
Gruß
Waage1969

Hallo zusammen,

 

wenn alle in Urlaub gehen, finde ich, dass ich mir auch eine Auszeit gönnen sollte. 😜 Wir lesen uns dann wieder in drei Wochen. Habt eine gute Zeit und ärgert die @Mi C. nicht so sehr, sonst darf ich nie mehr Urlaub machen. 😉 😄

 

Liebe Grüße

Waldemar H.

 

@Waldemar H. 

schöne Zeit. Und wie wunderbar, dass man nun zum Teil auch wieder Ausflüge machen könnte, z. B. von Westerstede an einen Strand der Nordsee zum Spazierengehen mit Kind und Kegel. Erhol dich mit deiner Familie gut, und bleib gesund!

@Waldemar H. 

Schönen Urlaub, grüß Balkonien von mir 🤣

 

@Waldemar H. 

 

Schönen Urlaub und erhol dich , wenn du in 3 Wochen wieder ran darfst , bin ich im wohlverdienten Urlaub 😃

Hallo @Waldemar H.,

 


@Waldemar H.  schrieb:

wenn alle in Urlaub gehen, finde ich, dass ich mir auch eine Auszeit gönnen sollte. 😜 Wir lesen uns dann wieder in drei Wochen. Habt eine gute Zeit und ärgert die @Mi C. nicht so sehr, sonst darf ich nie mehr Urlaub machen. 😉 😄

ich wünsche Dir eine schöne und erholsame Zeit. Fröhlich

 

LG

Peuki

Hallo @Waldemar H. 

hmm, war das nicht erst gerade ??? 😇

Naja, dann mal schönen erholsamen Urlaub und @Mi C.  wird die ThC schon rocken 👍

Bis di Tage

Gruß

Waage1969

Community Manager*in

Genau mein Reden, @Waage1969! Das war gerade erst!

Und weil ich mir so bodenlose Frechheiten nicht mehr bieten lasse, muss ich jetzt dringend erstmal für ein paar Tage nach Fehmarn - zur Beruhigung. 😂Ich schließe mich @Waldemar H. also zumindest konzeptionell an und lasse euch voller Vertrauen in den Händen meiner lieben Kollegen. 

Am 2. Juni bin ich zurück. 😉

Bis dahin viele Grüße
Markus

Hallo @Markus L.,

 


@Markus L.  schrieb:

Und weil ich mir so bodenlose Frechheiten nicht mehr bieten lasse, muss ich jetzt dringend erstmal für ein paar Tage nach Fehmarn - zur Beruhigung. 😂


dann wünsche ich Dir/Euch eine gute Fahrt und eine tolle und erholsame Zeit. Fröhlich

 

LG

Peuki

Hallo @Markus L. 

dir einen schönen, erholsamen Urlaub. Und nicht die Urlaubsregeln vergessen 😉

@Waldemar H.  @Markus L.  Schön Urlaub 🧳 euch ... geniest für mi bitte mit Hocke in meiner dachbude... nix Urlaub 🧳 hab aber bissele umgebaut...grüsle 🙂💕