Fritz Repeater 310 am Hybrid Router anmelden
10 years ago
Möchte meinen Fritz Repeater 310 am Hybrid Router anmelden.
Damit der Repeater einen Empfang anzeigt und über die WPS Taste anmelden kann, muß ich die Verschlüsslung am Router ausschalten.
Allerdings komme ich trotzdem über fritz.repeater nicht drauf.
Hat evtl. jemand die gleichen Geräte und kann mir bei der Einrichtung helfen?
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
6331
0
This could help you too
480
0
1
1344
0
2
26839
0
5
Solved
3187
0
2
Solved
12193
1
3
10 years ago
Moin @powerschwabe82!
Habe zwar keinen 310, aber möchte Dich vorwarnen. Das ist nämlich vielleicht den Aufwand gar nicht wert;)
Wenn Du dich ein wenig im Forum umschaust, wird Dir schnell auffallen, daß die meisten wohl daran gescheitert sind den 310 stabil am SPH zu betreiben.
Die Fritz-Repeater und der SPH mögen sich nicht. Einige Nutzer sind dann auf TPLink umgestiegen, andere haben eine Fritzbox hinter den SPH gesetzt. Wenn Dir 2,4GHz reicht wäre eventuell eine AVM 4020 'ne Idee (auch eine Lösung aus dem Forum).
mfg, emkay
0
10 years ago
0
Answer
from
9 years ago
Hallo
ich habe das gleiche Problem. Ich bekomme zar nach einigen Rumzicken den Repearter mit der SPH verbundnen aber das Menue lässt sich nicht aufrufen.
Folegndes ist auch noch seltsam:
Verbinde ich mein Smartphone mit einem anderen Fritz Repeater, die alle samt über eine LAN Brücke verbunden sind, habe ich vollen Access auf die Bose SoundTouch Boxen in der App. Verbinde ich mein SmartPhone aber mit dem Repeter, der über WLAN Brücke verbunden ist scheitert das Ganze.
Was mache ich falsch?
LG Johannes
Answer
from
9 years ago
Hallo, könntest du das für einen Laien einfach erklären bzw. wie schaffe ich es beiden eine eigene SSID Adresse zuzuweisen. Wo mache ich die Einstellungen. Vielen Dank für die Mithilfe.
Answer
from
8 years ago
Reicht dir das Bild???? Liebe Grüße und schöne Weihnachten, Wenn nicht nochmal nachfragen
Fritz.PNG