Gelöst
Systemtelefon für Digitalisierungsbox Premium
vor 11 Jahren
Guten Tag,
welche Systemtelefone kann ich an der Box betreiben?
Gruße
9527
0
38
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
513
0
1
Gelöst
1229
0
2
Gelöst
682
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 11 Jahren
Guten Morgen olli0305,
grundsätzlich können Sie jedes Systemtelefon anschließen, welches Sie auch an unserer Octopus F50 betreiben können. Sowohl SIP- als auch ISDN-Geräte.
Aber bevor ich mich hier zu weit aus dem Fenster lehne, frage ich Sie lieber ganz konkret: Haben Sie ein bestimmtes Telefon im Auge?
Empfehlen kann ich Ihnen zum Beispiel unser Systemtelefon IP 120. Dieses gibt es momentan im Set mit der Digitalisierungsbox Premium.
Viele Grüße
Svenja B.
0
36
von
vor 11 Jahren
Es geht wahrscheinlich auch ohne den Eintrag unter Proxy, aber schaden tut der auch nicht.
0
von
vor 11 Jahren
so. habs heute schon testen können. klappt aber leider nicht.
Ich denke ich habe eine mögliche Ursache gefunden, denn in der Digitalisierungsbox-Premium, Monitoring->Internes Protokoll (Systemmeldungen):
werde aber noch etwas weiter versuchen ...
0
von
vor 11 Jahren
OK irgendwie schnörkelig ... aber egal, jetzt gehts
Problem scheint gewesen zu sein, dass ich es mit der internen Nummer 22 versucht habe. Diese (meine ich mal gelesen zu haben) ist für DECT -Basen vorgesehen. Jetzt könnte man meinen, dass das N510 IP PRO ein ist. Stimmt, aber nicht in den Augen der DigiBoxPrem. da scheinen nur Elmeg-Geräte zu zählen.
Habe jetzt die erste interne Nummer (in diesem Fall 67) eingerichtet, GEHT!
bin gerade recht happy, da der ganze All-IP-Umstieg in unserer Firma auf meinem Mist gewachsen ist
Danke nochmal!
melde mich, wenn ich es geschafft habe, 2-3 weitere Mobilteile einzubinden. Die Box kann angeblich bis zu 6.
MfG
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Jahren
und nochmal ich.
habe jetzt insgesamt 3 mobilteile mit verschiedenen nummern. läuft alles bestens.
ich hänge hier auch mal eine grafik (für die nachwelt) mit den einstellungen im webinterface des n510-ip-pro an, natürlich muss man ggf IP-Adressen und Benutzernamen anpassen.
N510-IP-PRO.png
0
Uneingeloggter Nutzer
von