2 Bundesliga Spiele frei

Hallo T-Home Leute, als ich mein Vertrag Entertain Premium buchte gab es 2 Bundesliga Spiele kostenlos !! Nun soll es nicht mehr sein ist das richtig ?? wäre ja vertragsbruch !!
Also könnte man sofort das Premium Paket kündigen !??
Grüsse vom Niederrhein.

Kommen wir also zu einer ganz sachlichen Frage, die mir das kompetente T-Home Team sicherlich beantworten kann:

Warum sind die 2 Bundesligaspiele nicht mehr inklusiv ?

Mac_




..., mit dem Start unseres LIGA total! Angebotes, werden die
bisher in Entertain Premium enthaltenen zwei Live-Bundesligaspiele zu
Beginn der Bundesliga 2009/10 nicht mehr angeboten.


Kommen wir also zu einer ganz sachlichen Frage, die mir das kompetente T-Home Team sicherlich beantworten kann:

Warum sind die 2 Bundesligaspiele nicht mehr inklusiv ?

Mac_




..., mit dem Start unseres LIGA total! Angebotes, werden die
bisher in Entertain Premium enthaltenen zwei Live-Bundesligaspiele zu
Beginn der Bundesliga 2009/10 nicht mehr angeboten.


Dies beantwortet jedoch immer noch nicht, wieso Bestandskunden diese Leistung nicht mehr erhalten. Dass die zwei Spiele nicht mehr angeboten werden, haben die ET Premium Kunden auch ohne die Antwort gemerkt. Ich bezweifle zwar dass wir hier jemals eine vernünftige Antwort erhalten, fragen wird man allerdings trotzdem können. Außerdem zeigt das recht große Interesse an diesem Thema, dass viele Kunden von dieser Leistungskürzung nicht gerade begeistert sind. Wie dem auch sei, auch ein negatives Kundenfeedback kann für die Telekom nützlich sein, schlißlich kann man nur so aus eigenen Fehlern lernen. Ob es allerdings aus dem Forum zu den Produktverantwortlichen durchdringt, ist eine andere Geschichte.

... Ich bezweifle zwar dass wir hier jemals eine vernünftige Antwort erhalten, fragen wird man allerdings trotzdem können. Außerdem zeigt das recht große Interesse an diesem Thema, dass viele Kunden von dieser Leistungskürzung nicht gerade begeistert sind. Wie dem auch sei, auch ein negatives Kundenfeedback kann für die Telekom nützlich sein, schlißlich kann man nur so aus eigenen Fehlern lernen. Ob es allerdings aus dem Forum zu den Produktverantwortlichen durchdringt, ist eine andere Geschichte.


Da hast du recht.
och condor.. ist dir langweilig oder bist du hier angestellt, um leute mit kritik anzupampen?

"doch doch, die haben eine antwort auf das "warum" gegeben... "Es ist halt so" ist IMMER eine hinreichende antwort" ^^

Sorry, aber du schaffst es wirklich NICHT deeskalativ zu wirken... das TH-Team sollte nicht sonderlich erbaut sein über dein Auftreten 😄

 
Der Kollege von gestern nachmittag hat inzwischen seinen cerebralen
Cache mit den aktuellen Informationen befüllt.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team

--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---


Gratuliere zum Ausdruck "cerebralen Cache", das ist wirklich originell, hab mich voll weggelacht!

Wie dem auch sei, auch ein negatives Kundenfeedback kann für die Telekom nützlich sein, schlißlich kann man nur so aus eigenen Fehlern lernen. Ob es allerdings aus dem Forum zu den Produktverantwortlichen durchdringt, ist eine andere Geschichte.

Es wurden in diesem Fall keine Fehler gemacht. Die Verantwortlichen wussten natürlich bereits in Vorfeld sehr wohl, das es eine ganze Reihe Leute geben wird, die sich beschweren werden. Sie wissen aber auch, das das Gros der Kunden eh alles frisst.
Man wusste auch, das die Sache rechtlich fragwürdig ist, ums vorsichtig auszudrücken. Aber ebenso klar ist, das keiner wegen so etwas prozessieren wird.
Die Verantwortlichen wissen ganz genau was läuft. Nämlich alles nach Plan.


Es wurden in diesem Fall keine Fehler gemacht. Die Verantwortlichen wussten natürlich bereits in Vorfeld sehr wohl, das es eine ganze Reihe Leute geben wird, die sich beschweren werden...


Da gebe ich Dir absolut Recht, ich bin mir auch sicher dass der wirtschaftliche Nutzen für den Konzern gegenüber der "Hand voll" verärgerten Kunden genau abgewogen wurde. Der Wegfall der Inklusivspiele soll ja anscheinend die Kunden dazu bewegen Liga Total zu buchen. Ob die Rechnung nun aufgegangen ist oder nicht, kann ich natürlich nicht wissen. Aber falls ja, dann war es natürlich aus Sicht des Unternehmens ein voller Erfolg. Aus Kundensicht jedoch ein Fehler.


Sie wissen aber auch, das das Gros der Kunden eh alles frisst...


Leider ist es tatsächlich so. Aber auch hier müsste die Telekom aufpassen. Auch wenn es lange gut geht, der Kunde still hält und sich mit vielem zufrieden gibt. Erlaubt man sich sowas öfters, dann kann das auch mal in die Hose gehen.
Der Wegfall der Spiele wäre für mich jetzt zwar kein Grund Entertain zu kündigen (wo wir gerade dabei sind, dass die Kunden das schon hinnehmen *g*), aber was denkt sich ein potentieller Neukunde wenn er sowas ließt? Vielleicht überlegt er es sich dann doch noch anders?! In Zeiten in denen viele Kunden der Telekom den Rücken kehren würde ich als Unternehmen alles daran setzen meine Kunden zufrieden zu stellen und Anreize für neue Kunden zu schaffen.

Aber was soll´s, wir können hier ewig darüber diskutieren, ändern wird sich dadurch auch nichts Zwinkernd
Telekom hilft Team
 
Hallo Paul,


Warum sind die 2 Bundesligaspiele nicht mehr inklusiv ?

..., mit dem Start unseres LIGA total! Angebotes, werden nicht mehr angeboten.

Dies beantwortet jedoch immer noch nicht, wieso Bestandskunden diese
Leistung nicht mehr erhalten.

Die Antwort wird es wohl auch nicht geben: Wir haben danach gefragt (und
auch mehrmals nachgehakt) und keine Auskunft dazu erhalten.
Außerdem zeigt das recht große Interesse an diesem Thema, dass viele Kunden
von dieser Leistungskürzung nicht gerade begeistert sind.

Das ist verständlich.
Wie dem auch sei, auch ein negatives Kundenfeedback kann für die Telekom
nützlich sein, schlißlich kann man nur so aus eigenen Fehlern lernen. Ob es
allerdings aus dem Forum zu den Produktverantwortlichen durchdringt, ist
eine andere Geschichte.

Jeder Fall, der einen Unmut in einem Ausmaß auslöst wie dieser, dringt auch
durch. Wir gehen außerdem davon aus, dass denen, die entscheiden, auch schon
klar war, als sie so entschieden, dass die davon betroffenen Kunden "nicht
gerade begeistert" sein werden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---