Altvertrag Liga Total - Saison 2013/2014

Hallo zusammen,

ich habe noch ein altes Liga Total Paket für 9,95 € inkl. 3 HD-Spiele.

Heute habe ich das Schreiben der Telekom erhalten. Darin wird mir mitgeteilt, daß "unser Kooperationspartner Sky die gewohnten Bundesliga Leistungen in vollem Umfang und zum gleichen Preis wie bisher zur Verfügung stellen - Sie zahlen also weiterhin nur 14,95 € im Monat".

In diesem Falle würde ich das anders sehen, da ich dann vermutlich nur noch die SD-Spiele hätte und zusätzlich natürlich mehr bezahlen müsste.

Die Anfrage an den Kundenservice geht heute noch raus, ob es sich hier um einen Fehler handelt oder nicht.

Gibt es noch mehr Betroffene, die einen Altvertrag mit einem solchen Schreiben erhalten haben?

Gruß TT_Rufus


Hallo in die Runde,

hier noch mal alle wichtigen Infos im Überblick:

Für LIGA total! Bestandskunden (bis Stichtag 04. Jan 2013) gilt: Sie erhalten auch nach Ende dieser Saison für ein weiteres Jahr bis zum Ende der Saison 2013 / 2014 Bundesliga live zu den bisher gültigen Konditionen. Zum Beginn der neuen Saison werden Sie automatisch für die Sky Bundesliga freigeschaltet.
Für alle ab 05. Jan 2013 neu vermarkteten LIGA total! Pakete endet die Vertragslaufzeit automatisch zum 30. Juni 2013.


Hallo in die Runde,

hier noch mal alle wichtigen Infos im Überblick:

Für LIGA total! Bestandskunden (bis Stichtag 04. Jan 2013) gilt: Sie erhalten auch nach Ende dieser Saison für ein weiteres Jahr bis zum Ende der Saison 2013 / 2014 Bundesliga live zu den bisher gültigen Konditionen. Zum Beginn der neuen Saison werden Sie automatisch für die Sky Bundesliga freigeschaltet.
Für alle ab 05. Jan 2013 neu vermarkteten LIGA total! Pakete endet die Vertragslaufzeit automatisch zum 30. Juni 2013.
Ich habe immer vdsl 50 gehabt.
es hat sich nichts geändert.
Ich werde zum Anwalt gehen sollte ich die Bundesliga nicht mehr haben.


Das einzige was ist das ich es billiger bekommen habe.
Aber das nutz mir ohne Bundesliga nichts-
Sorry, wenn Du schon in anderen Threads postest und Du jedoch vermutlich keine eindeutige Antwort dafür bekommst, würde ich es Dir empfehlen, den Hotline vom Telekom anzurufen. Es kostet auch nicht die Welt. Dort wirst Du auf jeden Fall die Klarheit bekommen, anstatt hier mit dem Anwalt zu drohen, was Dir letzendlich nicht nützen wird.

Du und Telekom habt einen Vertrag abgeschlossen, wo jede Seite sich an die Vertragsverpflichtungen zu halten hat. Wenn irgendwelche Unklarheiten bestehen sollte, ist immer den Vertragspartner anzusprechen. Meistens ist es dann das Problem gelöst.

Gruß,
Donner

.... würde ich es Dir empfehlen, den Hotline vom Telekom anzurufen. Es kostet auch nicht die Welt.

08003301000
kostet nichts.

Gruß HAMAPA
soso seit 2009 Kunde und mir wird das wegenommen sowas ist fair?
Ja ne ist klar.
Ich kann nicht anrufen mein Handynetz ist seit gestern Abend nicht da:(

Hallo in die Runde,

hier noch mal alle wichtigen Infos im Überblick:

Für LIGA total! Bestandskunden (bis Stichtag 04. Jan 2013) gilt: Sie erhalten auch nach Ende dieser Saison für ein weiteres Jahr bis zum Ende der Saison 2013 / 2014 Bundesliga live zu den bisher gültigen Konditionen. Zum Beginn der neuen Saison werden Sie automatisch für die Sky Bundesliga freigeschaltet.
Für alle ab 05. Jan 2013 neu vermarkteten LIGA total! Pakete endet die Vertragslaufzeit automatisch zum 30. Juni 2013.
Telekom hilft Team
Hallo Patrick1000.

Vertragsbeginn: 09.02.2013
Vertragsende: 09.02.2015

(angemeldet am 17.03.2009) für das alte Paket Bundesliga.
Was zählt jetzt?
Die Frage ist erst einmal, was für eine Änderung am 09. Feb 2013 war...
Wir haben gesehen, dass Sie zu der Zeit Kontakt mit uns hatten, siehe http://forum.telekom.de/foren/read/-/-/-,154,11111045,11111155.html?#msg-11111155.

So wie wir es aktuell deuten, gab es zu dem Zeitpunkt keine Vertragsänderung, sondern lediglich eine Aktualisierung Ihrer Daten. Wir gehen der Sache aber noch einmal nach und melden uns hier wieder.


Sorry aber ich weiß trotzdem nicht wie es bei mir aussieht.

Vertragsbeginn: 09.02.2013
Vertragsende: 09.02.2015

(angemeldet am 17.03.2009) für das alte Paket Bundesliga.
Was zählt jetzt?

Hallo Patrick1000,
jetzt habe ich mir das mal genauer angesehen.
Du kopierst hier zwei Termine rein, die im Kundencenter auf unterschiedlichen Seiten stehen und schmeißt dadurch einiges durcheinander.

1. Unter Anschluss & Tarif >> Übersicht ihres aktuellen Anschlusses steht:

Vertragsbeginn: 09.02.2013
Vertragsende: 09.02.2015

2. Unter Dienste & Abos >> Entertain >> Mehr zu Liga total steht:
(angemeldet am 17.03.2009

Genau das zählt.

Das sind zwei paar Schuhe.
1. Dein Vertrag
2. Liga total

So kann man natürlich für Verwirrung sorgen.
Bei einer Vertragsverlängerung bleiben die Daten für die Zusatzdienste die Alten.
Bei einem neuen Vertrag, so wie bei meiner Umstellung auf IP, werden auch die Daten für die Zusatzdienste auch neu gesetzt.

Zum Datum 09.02.2013
So wie es aussieht hast Du da deinen Vertrag verlängert (Schreibst Du ja selber). Daher wieder 2 Jahre
Bei einer automatischen Verlängerung ist es immer nur ein Jahr.

Ein Blick in die eigenen Verträge wäre manchmal besser als hier Seitenlang, in verschiedenen Threads rumzumoppern

Gruß HAMAPA

Ich habe immer vdsl 50 gehabt.
es hat sich nichts geändert.
Ich werde zum Anwalt gehen sollte ich die Bundesliga nicht mehr haben.


Das einzige was ist das ich es billiger bekommen habe.
Aber das nutz mir ohne Bundesliga nichts-


Lieber Patrck,
wenn Du nicht einmal einen Thread richtig lesen kannst, renn bitte nicht gleich zum Anwalt. Les erst einmal alles richtig, was man Dir hier antwortet.
Ich habe geschrieben, das Du wohl irgend etwas, und nicht das Du VDSL50 geändert hast. Ich habe dazu auch ein paar Beispiele genannt, mehr nicht. Und wie hier nun das TT geschrieben hat, wollen die sich noch einmal erkundigen.
Und Hamapa schrieb nochmal das gleiche wie ich.
Also spar Du dir doch erst einmal den Anwalt, und warte auf das TT, was die rausbekommen. Und bitte nochmal, erst richtig lesen,
danke.

Das heißt doch, die Telekom kassiert den Beitrag für den Monat Juni, ohne eine Leistung zu erbringen.
!!!Die Saison ist zu Ende!!!

Gruß HAMAPA
Kannst ja kündigen und zocken, HAMAPA :D. Nach Kündigungsorgie hat mir Sky über Satellit Sky Welt plus ein Premium plus HD für 19,90 Euro angeboten. Habe wegen meinem Premiere Altvertrag abgelehnt, für mich rechnet sich das einfach nicht. Für 10 Euro extra müssten sie schon alle Film Sender in HD bieten.

Hab jetzt auch mal wieder meinen Kram unten in die Signatur geschrieben...
Wie ist denn das jetzt.ich hab mich entschieden für das Gesamtpaket inkl. Champions League usw.
Bin aber derzeit Liga total bestandskunde.Sollte ich es jetzt kündigen um dann paket für 29euro zu bekommen? Oder kann ich hinterher einfach das ganze Paket umändern ?

was ein Chaos 😄 ich glaube die Telekom ist selbst noch nicht weit und die Leute drehen schon durch 😄
Als Liga-Total Bestandskunde zahlts Du 15 Euro zuzüglich 35 Euro für Sky Sport.
Also eine einfache Rechnung.

Gruß

rossell
häh wie kommt denn die rechnung zusammen?achso ich zahle dann 45euro während anderen 29,99 euro? 😄
So ist es.

Gruß

rossell
Woher weißt du das?gibts ne Quelle zum nachlesen?

achso ich zahle dann 45euro während anderen 29,99 euro? 😄
Genau so! Wenn Andere Rabatt-Preis haben, heißt das noch nicht, dass Sky Einem auch was anbietet. Wer nur Liga glotzt, sollte wohl sein altes LT! Paket behalten. Wer heute schon weiß, ich will mehr Sky, muss kündigen. Das Sonder-Frühbucherangebot (Sky Welt Paket + Sky Sport Paket + Sky Fußball-Bundesliga-Paket) für 29,90 Euro ist gesetzt.

Hallo Patrick1000.

Vertragsbeginn: 09.02.2013
Vertragsende: 09.02.2015

(angemeldet am 17.03.2009) für das alte Paket Bundesliga.
Was zählt jetzt?
Die Frage ist erst einmal, was für eine Änderung am 09. Feb 2013 war...
Wir haben gesehen, dass Sie zu der Zeit Kontakt mit uns hatten, siehe http://forum.telekom.de/foren/read/-/-/-,154,11111045,11111155.html?#msg-11111155.

So wie wir es aktuell deuten, gab es zu dem Zeitpunkt keine Vertragsänderung, sondern lediglich eine Aktualisierung Ihrer Daten. Wir gehen der Sache aber noch einmal nach und melden uns hier wieder.
Okay 😕 kann mir jemand kurz sagen wie ich kündige? Hab den Brief nicht mehr. Im kundencenter steht ich kann erst 2014 abmelden.
Hotline anrufen, 6 Wochen Kündigungszeit.

Gruß

rossell
hm also macht es echt mehr sinn, wenn man sky sport auch haben will, erstmal kündigen
und dann das angebot fuer 29,90 € bei sky holen? bin irgendwie leicht verwirrt.

hm also macht es echt mehr sinn, wenn man sky sport auch haben will, erstmal kündigen
und dann das angebot fuer 29,90 € bei sky holen? bin irgendwie leicht verwirrt.


ich hab es jetzt so gemacht.Verlieren tut man ja nichts. Denn ich möchte auf jeden fall auch CL und pokal haben.Und mit nur Liga total bzw. Sky bei dem Altvertrag erhält man es ja nicht.Könnte sein das man extra dazubuchen kann aber zu welchen preisen etc??
So buche ich mir dann das Sky Welt paket für 29,99 und hab alles und gut ist.
Hallo,

kann man denn das Sky Paket schon buchen??
Wenn ja wo??

Ich hätte auch gerne CL und Pokal und F1.

Hallo,

kann man denn das Sky Paket schon buchen??
Wenn ja wo??

Ich hätte auch gerne CL und Pokal und F1.


Dauert noch.vielleicht nächsten Monat
Telekom hilft Team
Hallo Patrick1000,

Vielen Dank für die Hilfe.
Bin mal gespannt was da raus kommt.
Also... Am 9. Feb gab es zwar eine Änderung an Ihrem Vertrag (HD Start wurde gekündigt), aber das hat keinen Einfluss auf LIGA total!. Bei Ihnen gilt der 17.März 2009 als Aktivierungsdatum, somit können Sie Bundesliga live ein weiteres Jahr bis zum Ende der Saison 2013/2014 zu den bisher gültigen Konditionen nutzen.