Bild und Ton Störungen,

Habe hier im 59494 auch massive Bild tone und Geschwindigkeits probleme.Ich war bis gerade eben mit meine Router online nun geht der Router noch nicht einmal online, Fernsehen Programm hängt auf Sat1 fest und nicht tut sich -wie auch wenn der router sich nicht einwählt.Habe gottseidank noch meinen Laptop mit T-mobile karte so kann ich wenistens noch ein bischen online gehen. Habe gestern schon die techniker an gemailt und ebebn noch mal ,werden mal sehen ob sie herr der lage werden
::o :)-D :)o
Telekom hilft Team
 
Hallo Eisenach,
"eisenach" (Nickname) schrieb:
> Hallo, hatte heute ein längeres Gespräch mit einem Techniker der
> Telekom aus Dortmund der meine, (ich weiß nicht mehr) x-te
> Störungsmeldung bearbeiten mußte.
> Das Ergebnis, ja was erwartet Ihr?
> Richtiiiig, es gibt keine Lösung, zumindest ist sie nicht in Sicht.
> Die Kapazität reicht einfach nicht aus, hier hat sich die Telekom mit
> ihrem Produkt Entertain etwas zu weit aus dem Fenster gehängt.
Diese Auskunft trifft nicht zu. Ein Fernmeldetechniker vor Ort ist auch
in der Regel nicht dazu qualifiziert, dies zu beurteilen. Wir arbeiten
mit Hochdruck an der Lösung des Problems. Die Störungsursachen werden
sukzessive beseitigt. Wir bitten die Beeinträchtigungen zu
entschuldigen.
> Aber vielleicht würde es auch etwas bringen wenn nicht jeder hier seine
> Leidensgeschichte niederschreibt, sondern einfach 0,55€ investiert und
> der Telekom in Bonn mal ein paar Zeilen schreibt.
> Gut wäre auch das das Thema teure 01805 Hotline mit anzusprechen.
Letzteres ist genau das, was wir immer wieder dazu schreiben:
Setzen Sie sich mit unserem Entertain-Hotline in Verbindung und melden
Sie die Störung. Erfahrungsgemäß werden Störungen, die als bekannt
gelten, von den Betroffenen häufig nicht mehr gemeldet. Bei vielen
Fehlern ist das auch durchaus sinnvoll und vernünftig. Im konkreten Fall
jedoch bitten wir jeden Betroffenen darum, sich mit unserer Entertain-
Hotline in Verbindung zu setzen, sofern er das nicht bereits getan hat:
   Telefon: 0180 5 373 750 (0,14 EUR/Min.)
   Telefax: 0180 5 109 797 (0,14 EUR/Min.)
   E-Mail : support-entertain@telekom.de
Aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk abweichend
Bei der Problembeschreibung achten Sie bitte darauf hervorzuheben, dass
die Störungen nur zu bestimmten Tageszeiten auftreten, damit nicht über
Fehlerursache auf Ihrer Seite spekuliert werden muss. In vielen Fällen
kann Ihnen auf den Tag genau der Termin genannt werden, an dem die
Störung behoben wird.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---