Bundesliga-Live-Rechte ab 2013

Liebe Kunden,

die Telekom hat sich für alle Bundesliga-Live-Rechte beworben und ein attraktives Angebot gegenüber der DFL abgegeben. Dabei haben wir stets betont, dass wir die Bundesliga-Rechte nicht zu jedem Preis erwerben wollen: Wir haben mit dem Gebot die Grenzen des wirtschaftlich Vertretbaren voll ausgeschöpft. Wir respektieren die Entscheidung der DFL für Sky. Für unsere Kunden ändert sich in der aktuellen und in der kommenden Bundesligasaison nichts. Natürlich werden wir mit Sky das Gespräch suchen, um unseren Kunden auch in Zukunft ein attraktives Fußballangebot unterbreiten zu können. Über mögliche Angebote ab der Saison 2013/14 informieren wir rechtzeitig.
Sein Gehirn damit es endlich ankommt Fröhlich Weil sonst lässt sich sein Rechenweg nicht erklären Fröhlich
Schau mal bei sky nach und rechne, was das Fussball schauen normal kosten würde.
Die Preisstruktur wird mit Sicherheit die Gleiche sein.
"Service" - bzw. "Versandpauschalen" werden immer berechnet. Die sollten logischerweise auf den Monat verteilt

@0bigen Schreiber:
Auch wenn Du das anders siehst, kannst Du sachlich bleiben
Die Hotline sagte mir ich bekomme in der nächsten Saison das gleiche Produkt von der Telekom - ohne Werbung (O-Ton Hotline). Da Sky viel Werbung innerhalb der Übertragungen macht wäre es für mich ein anderes Produkt. Meine Frage an die Telekom: Wird Sky mit Werbung für die Bestandskunden gezeigt? Das haben Sie in dem Infoschreiben nicht gesagt und dies wäre für mich ein Kündigungsgrund? Danke für die Antwort

Die Hotline sagte mir ich bekomme in der nächsten Saison das gleiche Produkt von der Telekom - ohne Werbung (O-Ton Hotline). Da Sky viel Werbung innerhalb der Übertragungen macht wäre es für mich ein anderes Produkt. Meine Frage an die Telekom: Wird Sky mit Werbung für die Bestandskunden gezeigt? Das haben Sie in dem Infoschreiben nicht gesagt und dies wäre für mich ein Kündigungsgrund? Danke für die Antwort


Klar macht Sky Werbung. Die zahlen für eine Saison 485Mio. Irgendwie muß das Geld ja reinkommen Zwinkernd
Warum bekomme ich hier vom Telekom Team keine Antwort???? Warte hier nun noch 3h dann reicht es.
Telekom hilft Team
Hallo domikick,

Die Hotline sagte mir ich bekomme in der nächsten Saison das gleiche Produkt von der Telekom - ohne Werbung (O-Ton Hotline). Da Sky viel Werbung innerhalb der Übertragungen macht wäre es für mich ein anderes Produkt. Meine Frage an die Telekom: Wird Sky mit Werbung für die Bestandskunden gezeigt? Das haben Sie in dem Infoschreiben nicht gesagt und dies wäre für mich ein Kündigungsgrund? Danke für die Antwort.

Wir vermuten hier ein kleines Mißverständnis.

LigaTotal ist vertriebseingestellt. Die Bundesliga wird in Zukunft von unserem Kooperationspartner Sky ausgestrahlt. Für den Inhalt ist ganz allein Sky verantwortlich. Der Inhalt unterscheidet sich auch nicht vom Inhalt der anderen Ausstrahlungswege.

Die beliebten interaktiven Features (persönliche Konferenz, Statistiken, Live-Ticker, Berichte) bleiben auch mit unserem neuen Kooperationspartner Sky bestehen. Diese tollen Funktionen bietet nur Entertain. Der Name der interaktiven Applikation wird von „LIGA total! interaktiv“ zu „FUSSBALL interaktiv“ umbenannt und von der Telekom betrieben. Die Bereiche Highlights, Fan Voting, das Facebook-Posting und Videos aus dem Bereich Spieltag und Videoticker werden zur neuen Saison nicht mehr angeboten.

Unser Kollege von der Hotline bezog sich wahrscheinlich auf folgende Aussage:

"LIGA total! Bestandskunden (bis einschließlich 4.1.2013) erhalten bis Ende der Saison 2013/ 2014 die Bundesliga mit gleichem Preis und gleicher Leistung (inkl. Fußball Interaktiv). Jedoch ab der kommenden Saison unter neuem Namen „Sky Fußball-Bundesliga-Paket“."