crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
18.09.2018 18:13 Zuletzt bearbeitet: 20.09.2018 08:34 von Matthias Bo.
hallo,
gestern wurde von apple die neue softwre für safari freigegeben. nach installation rief ich heute entertaintvmobile auf. ich bekam den hinweis
ich möge das PLUG-IN 6.30.033 installieren. das programm funktioniert nicht, obwohl ich die installation PLUG-IN wiederholt habe.
mein laptop = Apple MacBook-Pro
ich bitte um hilfe
gruß Fred
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Danke Lutz,
nun läuft MagentaTV auch bei mir wieder.
Ich hatte den Tab von MagentaTV Fixiert, ist bequemer aber es funktionierte ja leider nicht mehr.
Ich habe vorhin dann mal ins Safari Adressfeld MagentaTV.de eingetippt und prompt kam der Hinweis aufs Update für den Player, dieses runtergeladen und Installiert und auf einmal läuft wieder alles!
Vielen Dank Lutz
lg Hennaman
28.11.2018 09:14 Zuletzt bearbeitet: 28.11.2018 09:26 durch den Autor
Sorry, noch ein Nachtrag,
beim Starten von Magenta TV kommt ab und an immer noch schwarzer Bildschirm mit der Meldung das man das Plug-in Instalieren muss, welches ja schon lange drauf ist und das bei vielen Mehrmals:-)
Klickt man ein zweites mal auf öffnen klappt es aber dann doch mit dem Start.
Dieser Fehler taucht nicht immer auf
Ein weiterer Fehler ist das beim Öffnen mal wieder die Meldung kommt das man das Das Programm Neu Instalieren muss, den genauen Wortlaut habe ich nicht mehr im Kopf aber es erscheinen drei Button, Abrechen- instalieren- Erneut Öffnen
Einfach auf Erneut öffnen Klicken und es läuft!
23.11.2018 10:50
28.11.2018 09:14 Zuletzt bearbeitet: 28.11.2018 09:26 durch den Autor
Sorry, noch ein Nachtrag,
beim Starten von Magenta TV kommt ab und an immer noch schwarzer Bildschirm mit der Meldung das man das Plug-in Instalieren muss, welches ja schon lange drauf ist und das bei vielen Mehrmals:-)
Klickt man ein zweites mal auf öffnen klappt es aber dann doch mit dem Start.
Dieser Fehler taucht nicht immer auf
Ein weiterer Fehler ist das beim Öffnen mal wieder die Meldung kommt das man das Das Programm Neu Instalieren muss, den genauen Wortlaut habe ich nicht mehr im Kopf aber es erscheinen drei Button, Abrechen- instalieren- Erneut Öffnen
Einfach auf Erneut öffnen Klicken und es läuft!
28.11.2018 12:46
@Hennaman schrieb:Ich hoffe auch das die Hetze die hier gegen Diverse Telekom Mitarbeiter/innen die hier versucht haben zu Helfen und zu schlichten wieder Zurückgenommen bzw. Eingestellt werden!
tse-tse-tse.
28.11.2018 14:07
@Hennaman schrieb:Ich hoffe auch das die Hetze die hier gegen Diverse Telekom Mitarbeiter/innen die hier versucht haben zu Helfen und zu schlichten wieder Zurückgenommen bzw. Eingestellt werden!
Man denkt es geht nicht lächerlicher, wird aber immer wieder vom Gegenteil überzeugt. Schlimm.
Übrigens, viele Deiner Fehler die Du hier "beschreibst" sind gar keine, sondern normales Verhalten von macOS und – macOS ist nicht iOS!
28.11.2018 21:19
Stellt mich Ruhig Blöd da, wenn ihr das braucht dann ergötzt euch daran.
28.11.2018 21:30
@Hennaman schrieb:Stellt mich Ruhig Blöd da, wenn ihr das braucht dann ergötzt euch daran.
... und - schwuppdiwupp - sich selbst gleich mal in die Opferrolle manövriert.
Detlef, vielleicht hast Du mehr Probleme, als Deine Orthografie und Computer(un-)verständnis. Ein Tipp: nimm das alles hier nicht so ernst.
28.11.2018 22:27
Kurze Frage:
Wenn man am iMac fernsehen schaut, gibt es irgendwie eine Möglichkeit das laufende Programm per App zu steuern?
Es wäre sehr praktisch, wenn man z.B. die iOS-MagentaTV-App nutzen könnte um das TV-Programm wählen zu könnten.
Also quasi die iOS--MagentaTV-App als Fernbedienung für den iMac.
Ist das irgendwie möglich?
Es ja schon irgendwie umständlich dann wieder an den iMac zu gehen und per Tastatur/Maus/Trackpad das Programm zu wechseln.
Das muss doch irgendwie einfacher gehen?
Freue mich über Tipps!
28.11.2018 22:46
K-S schrieb: Detlef, vielleicht hast Du mehr Probleme, als Deine Orthografie und Computer(un-)verständnis.
28.11.2018 22:55 Zuletzt bearbeitet: 28.11.2018 23:37 durch den Autor
Nachtrag 2: ... die gelbe Karte hab ich mir ja auch redlich verdient. Stimmt, das war beleidigend und unangemessen. Streng genommen hat betreffende Person mir unterstellt, ja mich aufgefordert, ich würde/möge mich in irgendeiner Form daran ergötzen, ihn 'Blöd' darzustellen. Dem bin ich einfach mal gefolgt, schlicht weil mir die Hutschnur hochgeht, auch wenn einem andauernd - und sehr zu unrecht, wie bereits mehrfach klargestellt - unterstellt wird, man würde "Hetze gegen die Mitarbeiter" hier im Forum betreiben ... klar, der Ton mag rauh, ja frech sein - dies als Ausdruck vielfacher Unzufriedenheit gegenüber der Nicht-Leistung der Telekom und der mangelhaften und sehr fragwürdigen Kommunikation hier - aber eine Hetze war und ist das keineswegs.
So nehme ich also gerne die gelbe Karte in Kauf, warte auch nicht mehr auf eine offizielle Entschuldigung seitens der Telekom für den Bockmist, den sie hier die letzten Wochen/Monate hier auf dem Platz veranstaltet haben, sondern hatte mich ja eh schon vor zwei Wochen selbst ausgewechselt und einfach nur noch ein wenig aus der Dusche gebrüllt: "Schiri, Du bist ne Lusche!" - nimm's nicht persönlich @Jürgen Wo.
28.11.2018 23:02
Könnten Sie bitte meine Frage beantworten?
Wie kann man das Programm am Mac "fernsteuern".
Gibt es da keine Lösung per App?
So dass man das iPhone als Fernbedienung nutzen kann, um am Mac das TV-Programm umzuschalten?
Herzlichen Dank!
28.11.2018 23:19
Schon mal versucht mit der Apple Remote Fernbedienung die Programme umzuschalten, laut/leise sollte ja gehen ?
Bin grad unterwegs und habe keine Fernbedienung zu Hand , aber werde das am WE mal testen .
29.11.2018 07:19 Zuletzt bearbeitet: 29.11.2018 07:20 durch den Autor
Mit welcher Apple Remote sollte das denn gehen??
Gibt es denn keine Möglichkeit den Mac mit der MagentaTV-App zu steuern?
Da müsste es doch irgendeine komfortable Lösung geben.
29.11.2018 07:25
Die Apple Remote wird schon seit mehreren Genertionen iMac nicht mehr unterstützt. Und nein, eine iOS-App kann man am Mac (derzeit) nicht nutzen.
29.11.2018 11:57
Hallo beetlefrosch,
hallo liebe telekom,
wie kann ich denn die dauernden „fehlermeldungen“, auch wenn sie keine sind, die
“detlef.drumm“ beschrieben hat, abstellen.
Es ist bei mir nämlich genauso: plugin ist installiert und ich soll es trotzdem immer wieder neu installieren.
LG Christoph
29.11.2018 12:21
@christoph.gobbels schrieb:wie kann ich denn die dauernden „fehlermeldungen“, auch wenn sie keine sind, die
“detlef.drumm“ beschrieben hat, abstellen.
Ins Blaue – schau mal bei den Erweiterungen in Safari ob eventuell dor noch das alte PlugIn drin ist. enn ja, einfach deaktivieren oder am besten löschen.
29.11.2018 12:30
„Ins Blaue“ ????????
Verstehe ich nicht!
29.11.2018 12:31
Einfach so eine Vermutung … Ins Blaue halt.
29.11.2018 12:54
@klausi1802 schrieb:Schon mal versucht mit der Apple Remote Fernbedienung die Programme umzuschalten, laut/leise sollte ja gehen ?
Bin grad unterwegs und habe keine Fernbedienung zu Hand , aber werde das am WE mal testen .
Das wäre prima! Beim fire tv steuere ich mit der Fernbedienung oder mit der App das ganze. Klappt ja mit dem Telekom Receiver auch. 😀
29.11.2018 13:20
Alles klar....Danke!
Dann werde ich das nachher zu hause mal überprüfen!
29.11.2018 16:07
12.12.2018 22:01
Seid gestern habe ich das Aktuelle Update von MacOS Mojave 10.14.2 auf meinem Macbook mit dem Traurigen Ergebniss das Magenta TV Mobil mal wieder nicht funktioniert!
Auf dem iPhone / IOS gab es für Magenta TV Mobil ebenfalls eine Aktualisierung aber leider nicht für MacOS.
Kurzum, Mäusekino auf dem Smartphone geht aber komfortables Gucken auf dem Macbook geht mal wieder nicht.
Wird das nun wieder eine Unendlich lange Geschichte oder ist die Telekom dieses mal Vorbereitet oder bin ich es am ende selber schuld weil ich mein Macbook auf dem Aktuellen stand halte???
12.12.2018 22:52
Hallo @Hennaman,
bei mir verlangte die Internetseite (mobil.entertaintv.de) nach dem Update auf Mojawe 10.14.2, dass ich ein Update für den Player installiere. Nach der Installation funktionierte wieder alles. Ich musste nicht einmal nach der Installation den Browser neu starten.
Kam bei dir schon die Aufforderung, den Player zu aktualisieren?
Liebe Grüße
Lutz
12.12.2018 23:58
Hallo Lutz,
nein leider kam solch eine Meldung noch nicht.
Wenn ich Magenta TV öffnen will gibt es nur einen schwarzen Bildschirm, keine Fahlermeldung keine Uhr nichts, alles schwarz
Gruß Hennaman
Danke Lutz,
nun läuft MagentaTV auch bei mir wieder.
Ich hatte den Tab von MagentaTV Fixiert, ist bequemer aber es funktionierte ja leider nicht mehr.
Ich habe vorhin dann mal ins Safari Adressfeld MagentaTV.de eingetippt und prompt kam der Hinweis aufs Update für den Player, dieses runtergeladen und Installiert und auf einmal läuft wieder alles!
Vielen Dank Lutz
lg Hennaman
13.12.2018 07:47
Hallo @Hennaman,
danke für deine Rückmeldung. Es freut mich zu hören, dass bei dir jetzt MagentaTV auch wieder im Browser läuft. Durch deine Rückmeldung hast du vor allem auch gleich noch einen Lösungstipp für all diejenigen veröffentlicht, die wie du ihre Tabs fixieren. Damit hätte ich persönlich nämlich auch nicht gerechnet, dass das Fixieren eines Tabs die Installation eines Updates verhindert, indem gar nicht erst angezeigt wird, dass eines vorliegt. Ich werde daher deine Antwort auch als Lösung kennzeichnen, damit andere Kunden, die das gleiche Problem haben, deine Antwort sofort finden.
Liebe Grüße
Lutz
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.