Erotic Chillout

Hallo,

ich habe schon in 2 anderen Threads gelesen das manche von Euch den Erotic Chillout bereits auf Kanal 99 haben.

Trotz Neustart des X301T habe ich aber immer noch keinen Kanal 99 in meiner Programmliste.

Habt ihr nen Tipp für mich was ich tun muss?
Meine Quelle sagt selbiges. Am 15.10.08 gehts los.
Ich hab mal eine Frage

Wird der Sender normal auf Entertain Comfort zu sehen sein oder nur im Entertain Premium Paket?

Liebe Grüße
Für alle wird er sein Fröhlich
Telekom hilft Team
 
Hallo Kevin**,
"Kevin**" (Nickname) schrieb:
>Wird der Sender normal auf Entertain Comfort zu sehen sein oder nur im
>Entertain Premium Paket?
Ersteres: „erotic chillout“ ist der erste Free-TV-Erotik-Kanal (nur
sogenannte Softerotik) in Deutschland mit einem
24-Stunden-Erotik-Programm an 365 Tagen im Jahr für die Altersstufen FSK
12 (Bikini-Trailer) und abends ab 23 Uhr FSK 16 (Playboy). Der Free
Kanal steht allen Entertain-Kunden zur Verfügung, wobei der Senderschutz
für Kinder individuell eingestellt werden kann.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Online-Team
--- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- ---
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
--- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- ---
Dankeschön, das ging ja echt schnell mit der Antwort^^^

Ich bin ma gespannt ob der Sender jetzt wirklich am 15.10.2008 startet. Fröhlich
*zwinkern meine frage ist wird der sender in allen paketen von t-home freigeschaltet oder nur für t-home Premium Kunden
T-Online-Team schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Der Free Kanal steht allen Entertain-Kunden zur Verfügung, wobei der
> Senderschutz für Kinder individuell eingestellt werden kann.
>
> Mit freundlichen Grüßen
> Ihr T-Online-Team
>
> --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- ---
> http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
> --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- ---


Wer lesen kann, gell :P

Gruß
crank
angela3 schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> *zwinkern meine frage ist wird der sender in allen paketen von t-home
> freigeschaltet oder nur für t-home Premium Kunden
>


Na der Sender wird durch seine Inkompetenz auf dem TV Markt nie erscheinen . Da wäre es viel wahrscheinlicher das die CSU Politisch wird und die Konservativen Politiker nicht mehr durch Lobbyisten gekauft .
Er ist in der aktuelle TV-Digital wieder drin und wird sogar auf der T-Home Seite beworben ("ab mitte Oktober"), also bist Du wohl zu pessimistisch 😛
EU schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Er ist in der aktuelle TV-Digital wieder drin und wird sogar auf der T-Home
> Seite beworben ("ab mitte Oktober"), also bist Du wohl zu pessimistisch :P


Neeee , bei den verschiebungen . Naja vielleicht geht der Sender Pleite was die auch verdient hätten .
> Neeee , bei den verschiebungen . Naja vielleicht geht der Sender Pleite was die auch verdient hätten .´

Um Gottes Willen bloß nicht Pleite gehen. Wie dann einige hier wieder abgehen werden will ich mir gar nicht vorstellen wenn ich sehe wie hier jetzt schon einige völlig ausflippen Zwinkernd
*zwinkern ich hätte lieber Tele 5 oder FOX für alle gehabt an statt den SEx kanal das währe besser gewesen
angela3 schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> *zwinkern ich hätte lieber Tele 5 oder FOX für alle gehabt an statt den SEx
> kanal das währe besser gewesen
>

jo, absolute zustimmung !!! ich würde meiner frau liebend gern dieses "fox" gönnen (nur sie weiss warum) und stattdessen auf dieses bildungsfernsehen für notgeile alte männer verzichten !
DonRon schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> angela3 schrieb:
> --------------------------------------------------------------------------------
>
> > *zwinkern ich hätte lieber Tele 5 oder FOX für alle gehabt an statt den SEx
> > kanal das währe besser gewesen
> >
>
> jo, absolute zustimmung !!! ich würde meiner frau liebend gern dieses "fox"
> gönnen (nur sie weiss warum) und stattdessen auf dieses bildungsfernsehen für
> notgeile alte männer verzichten !

Wenn Du Deine Frau liebst, musst Du für 19,99 nur Premiere Film abonnieren, und dann hat sie ihr FOX. Ganz nebenbei lohnt sich Premiere Film auch für Dich, aber ist ja jedem selbst überlassen! Zwinkernd
*zwinkern tele5 ist nicht bei Premere *zwinkern
angela3 schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> *zwinkern tele5 ist nicht bei Premere *zwinkern
>

Ja, Tele 5 wäre schön. Tier TV ebenso, und auch Timm TV, das am 1.11. startet. Aber .... Überraschungseier... Hier erfährt man es erst nachdem es aufgeschaltet ist.
mikeerkrath schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------

> Ja, Tele 5 wäre schön. Tier TV ebenso, und auch Timm TV, das am 1.11. startet.
> Aber .... Überraschungseier... Hier erfährt man es erst nachdem es
> aufgeschaltet ist.

Hast du Tier TV schon mal gesehen??? Läuft frei über Sat. Schau es dir mal 1 Tag an und schreibe bitte nochmal, ob du das wirklich willst.

Tele 5 vermisse ich im IPTV ebenso wenig wie viele andere "unwichtige" Sender.
picaro222 schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> mikeerkrath schrieb:
> --------------------------------------------------------------------------------
>
>
> > Ja, Tele 5 wäre schön. Tier TV ebenso, und auch Timm TV, das am 1.11.
> startet.
> > Aber .... Überraschungseier... Hier erfährt man es erst nachdem es
> > aufgeschaltet ist.
>
> Hast du Tier TV schon mal gesehen??? Läuft frei über Sat. Schau es dir mal 1
> Tag an und schreibe bitte nochmal, ob du das wirklich willst.
>
> Tele 5 vermisse ich im IPTV ebenso wenig wie viele andere "unwichtige" Sender.


Ja, ich habe Tier TV gesehen, und zwar über Zattoo. Klar kommt dort auch Mumpitz. Aber selbst wenn nur eine Tierdoku am Tag kommt, ist es ein Angebot, das man nutzen kann oder seinlassen. Tele 5 bringt schöne alte Filme, wenn auch mit Werbung verstümmelt. Ich als Pay-TV Fetischist mag das zwar weniger, aber es geht hier nicht darum, was Du oder ich will oder nicht will bzw. für gut heisst. Es kann nicht sein, das Kabelnetzbetreiber die Sender im Boot haben, so auch die IPTV-Konkurrenz, und wir nicht. Klar haben wir das grösste Angebot, und T-Home ist auch das einzigste mit Premiere-Option. Aber reicht das aus, da stehenzubleiben? Muss man nicht den Leven halten bzw. mit der Konkurrenz gleichziehen? Die ja im IPTV-Bereich z. B. gar keine ist, weil sie noch nicht mal 10 Prozent der Kunden haben, die T-Home hat. Sender in die Kategorie wichtig oder unwichtig zu schieben, ist sinnfrei. Der eine mag Sport, der andere findet das zum K.otzen. Der eine mag Einkaufssender, zur Information, der andere findet das furchtbar. Der eine mag Pay-TV, der andere nicht.
Der eine liebt Goldstar TV, der andere MTV Dance! Die Welt ist verschieden, und das Angebot sollte breitgefächert für alle sein.
Ich würde Tele 5 z. B. einschalten wegen der Kinonews, habe ich hier und da im DVB-T Mini-TV oder Zattoo mal an. Und Tier TV, je nachdem wenn Tierdokus kommen. Ich lese nämlich im Programm-Manager was gesendet wird und schalte nicht planlos hin und her, sondern gezielt. TimmTV hätte ich ebenso gerne wie Silverline-TV. Warum ist egal, ich hab mich vor niemandem zu rechtfertigen. Aber ich finde sinnfrei, die eigenen Vorlieben derart in den Mittelpunkt zu stellen, wenn nicht sogar anmassend, zu behaupten, den Sender brauch ich nicht, weil ich ihn uninteressant finde, deswegen ist er auch für Euch uninteressant. Finde ich etwas vermessen... Zwinkernd
mikeerkrath schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> picaro222 schrieb:
> --------------------------------------------------------------------------------
>
> > mikeerkrath schrieb:
> >
> --------------------------------------------------------------------------------
>
> >
> >
> > > Ja, Tele 5 wäre schön. Tier TV ebenso, und auch Timm TV, das am 1.11.
> > startet.
> > > Aber .... Überraschungseier... Hier erfährt man es erst nachdem es
> > > aufgeschaltet ist.
> >
> > Hast du Tier TV schon mal gesehen??? Läuft frei über Sat. Schau es dir mal
> 1
> > Tag an und schreibe bitte nochmal, ob du das wirklich willst.
> >
> > Tele 5 vermisse ich im IPTV ebenso wenig wie viele andere "unwichtige"
> Sender.
>
>
> Ja, ich habe Tier TV gesehen, und zwar über Zattoo. Klar kommt dort auch
> Mumpitz. Aber selbst wenn nur eine Tierdoku am Tag kommt, ist es ein Angebot,
> das man nutzen kann oder seinlassen. Tele 5 bringt schöne alte Filme, wenn auch
> mit Werbung verstümmelt. Ich als Pay-TV Fetischist mag das zwar weniger, aber
> es geht hier nicht darum, was Du oder ich will oder nicht will bzw. für gut
> heisst. Es kann nicht sein, das Kabelnetzbetreiber die Sender im Boot haben, so
> auch die IPTV-Konkurrenz, und wir nicht. Klar haben wir das grösste Angebot,
> und T-Home ist auch das einzigste mit Premiere-Option. Aber reicht das aus, da
> stehenzubleiben? Muss man nicht den Leven halten bzw. mit der Konkurrenz
> gleichziehen? Die ja im IPTV-Bereich z. B. gar keine ist, weil sie noch nicht
> mal 10 Prozent der Kunden haben, die T-Home hat. Sender in die Kategorie wichtig
> oder unwichtig zu schieben, ist sinnfrei. Der eine mag Sport, der andere findet
> das zum K.otzen. Der eine mag Einkaufssender, zur Information, der andere findet
> das furchtbar. Der eine mag Pay-TV, der andere nicht.
> Der eine liebt Goldstar TV, der andere MTV Dance! Die Welt ist verschieden, und
> das Angebot sollte breitgefächert für alle sein.
> Ich würde Tele 5 z. B. einschalten wegen der Kinonews, habe ich hier und da im
> DVB-T Mini-TV oder Zattoo mal an. Und Tier TV, je nachdem wenn Tierdokus kommen.
> Ich lese nämlich im Programm-Manager was gesendet wird und schalte nicht
> planlos hin und her, sondern gezielt. TimmTV hätte ich ebenso gerne wie
> Silverline-TV. Warum ist egal, ich hab mich vor niemandem zu rechtfertigen. Aber
> ich finde sinnfrei, die eigenen Vorlieben derart in den Mittelpunkt zu stellen,
> wenn nicht sogar anmassend, zu behaupten, den Sender brauch ich nicht, weil ich
> ihn uninteressant finde, deswegen ist er auch für Euch uninteressant. Finde ich
> etwas vermessen... ;)


Wie auch Du weisst, hat jeder Anbieter andere Sender in seinen Paketen drin. Und Du wirst sicherlich nie alles sender bei einem Anbieter haben können
Zur Not hole Dir eben einen 2. Anbieter ins Haus. Und das Du andere Vorlieben zu deinem Geschmack hast ist sicherlich auch besser so. Wäre ja schlimm, jeder hätte den gleichen:-))
Und nun mal Schluss mit dem Thema, dadurch ändern sich die Programmvielfalt auch nicht, nur weil ihr über Geschmäcker oder Vorlieben streitet.
Und Kinonews kann ich sicherlich auch im Internet genug sehen und lesen, dafür brauche ich nicht diesen TELE 5.
meikel_61 schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> mikeerkrath schrieb:
> --------------------------------------------------------------------------------
>
> > picaro222 schrieb:
> >
> --------------------------------------------------------------------------------
>
> >
> > > mikeerkrath schrieb:
> > >
> >
> --------------------------------------------------------------------------------
>
> >
> > >
> > >
> > > > Ja, Tele 5 wäre schön. Tier TV ebenso, und auch Timm TV, das am 1.11.
> > > startet.
> > > > Aber .... Überraschungseier... Hier erfährt man es erst nachdem es
> > > > aufgeschaltet ist.
> > >
> > > Hast du Tier TV schon mal gesehen??? Läuft frei über Sat. Schau es dir
> mal
> > 1
> > > Tag an und schreibe bitte nochmal, ob du das wirklich willst.
> > >
> > > Tele 5 vermisse ich im IPTV ebenso wenig wie viele andere "unwichtige"
> > Sender.
> >
> >
> > Ja, ich habe Tier TV gesehen, und zwar über Zattoo. Klar kommt dort auch
> > Mumpitz. Aber selbst wenn nur eine Tierdoku am Tag kommt, ist es ein Angebot,
> > das man nutzen kann oder seinlassen. Tele 5 bringt schöne alte Filme, wenn
> auch
> > mit Werbung verstümmelt. Ich als Pay-TV Fetischist mag das zwar weniger,
> aber
> > es geht hier nicht darum, was Du oder ich will oder nicht will bzw. für gut
> > heisst. Es kann nicht sein, das Kabelnetzbetreiber die Sender im Boot haben,
> so
> > auch die IPTV-Konkurrenz, und wir nicht. Klar haben wir das grösste Angebot,
> > und T-Home ist auch das einzigste mit Premiere-Option. Aber reicht das aus,
> da
> > stehenzubleiben? Muss man nicht den Leven halten bzw. mit der Konkurrenz
> > gleichziehen? Die ja im IPTV-Bereich z. B. gar keine ist, weil sie noch nicht
> > mal 10 Prozent der Kunden haben, die T-Home hat. Sender in die Kategorie
> wichtig
> > oder unwichtig zu schieben, ist sinnfrei. Der eine mag Sport, der andere
> findet
> > das zum K.otzen. Der eine mag Einkaufssender, zur Information, der andere
> findet
> > das furchtbar. Der eine mag Pay-TV, der andere nicht.
> > Der eine liebt Goldstar TV, der andere MTV Dance! Die Welt ist verschieden,
> und
> > das Angebot sollte breitgefächert für alle sein.
> > Ich würde Tele 5 z. B. einschalten wegen der Kinonews, habe ich hier und da
> im
> > DVB-T Mini-TV oder Zattoo mal an. Und Tier TV, je nachdem wenn Tierdokus
> kommen.
> > Ich lese nämlich im Programm-Manager was gesendet wird und schalte nicht
> > planlos hin und her, sondern gezielt. TimmTV hätte ich ebenso gerne wie
> > Silverline-TV. Warum ist egal, ich hab mich vor niemandem zu rechtfertigen.
> Aber
> > ich finde sinnfrei, die eigenen Vorlieben derart in den Mittelpunkt zu
> stellen,
> > wenn nicht sogar anmassend, zu behaupten, den Sender brauch ich nicht, weil
> ich
> > ihn uninteressant finde, deswegen ist er auch für Euch uninteressant. Finde
> ich
> > etwas vermessen... ;)
>
>
> Wie auch Du weisst, hat jeder Anbieter andere Sender in seinen Paketen drin. Und
> Du wirst sicherlich nie alles sender bei einem Anbieter haben können
> Zur Not hole Dir eben einen 2. Anbieter ins Haus. Und das Du andere Vorlieben zu
> deinem Geschmack hast ist sicherlich auch besser so. Wäre ja schlimm, jeder
> hätte den gleichen:-))
> Und nun mal Schluss mit dem Thema, dadurch ändern sich die Programmvielfalt
> auch nicht, nur weil ihr über Geschmäcker oder Vorlieben streitet.
> Und Kinonews kann ich sicherlich auch im Internet genug sehen und lesen, dafür
> brauche ich nicht diesen TELE 5.

Ob Schluss mit dem Thema ist, hast weder Du noch ich zu entscheiden. Ebenso unwesentlich ist, das Du Tele 5 nicht braucht. Tatsache ist, er fehlt, brauchen tut man eigentlich keinen Sender.
Und Tatsache ist auch, es werden bei anderen Anbietern derzeit mehr Kanäle freigeschaltet, und auch offiziell verkündet. Die hier zur Zeit inoffiziell verkündetetn sind nur die Erotiksender, und einer davon hat bereits viermal den Start verschoben. Ich freue mich nach wie vor über Entertain, aber ich finde, man hat mit neuen Sendern diesjahr zur IFA nix geboten, und neue Sender müssten auch hier mal kommen. Ebenso unbegreiflich sind die 2 WDR Regionalausgaben, die über den PC über den VLC-Player empfangbar sind, aber in der Box "versteckt". Klar brauche ich auch die nicht, aber die Allgemeinheit wünscht es eben. Und das ist der Unterschied. Tele 5 wünscht sich die Allgemeinheit auch schon seit Langem, ebenso Tier TV, und hätte auch mit Sicherheit nix gegen Timm TV. Besonders, wo jetzt verkündet wurde, bei Alice Home TV wird es mal wieder geschalten. Merken die eigentlich nicht, das die Mini-Konkurrenz damit ganz kleine Tritte verteilt???
picaro222 schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> mikeerkrath schrieb:
> --------------------------------------------------------------------------------
>
>
> > Ja, Tele 5 wäre schön. Tier TV ebenso, und auch Timm TV, das am 1.11.
> startet.
> > Aber .... Überraschungseier... Hier erfährt man es erst nachdem es
> > aufgeschaltet ist.
>
> Hast du Tier TV schon mal gesehen??? Läuft frei über Sat. Schau es dir mal 1
> Tag an und schreibe bitte nochmal, ob du das wirklich willst.
>
> Tele 5 vermisse ich im IPTV ebenso wenig wie viele andere "unwichtige" Sender.


Der Tag hat 24 Stunden. Ich schaue mir keinen Sender den ganzen Tag an. Ausserdem schaue ich nicht nach Sendern, sondern gezielt nach Sendungen. Insbesondere weil der Programm-Manager als Informationsquelle dient. Tier TV hat seine Daseinsberechtigung, und sie haben interessante Sendungen. Sozusagen Animal Planet für Arme, na und? Es gibt halt Leute, die sehen sowas gern!
Hier im Forum wird immer total einseitig gegen T-Home gepostet. Um einen neuen Sender einzuspeisen zu können müssen sich doch immer zwei Seiten einigen. Einerseits T-Home, die Interesse haben müssen, einen Sender aufzunehmen, andererseits der Sender, der ein Interesse haben muss, auf dieser Plattform auszustrahlen.

Bei T-Home sehe ich da die geringeren Probleme, die technischen Möglichkeiten haben sie ohne Zweifel, und da sie alle anderen kleinen Schrottsender ja einspeisen wird auch das Niveau von Tele5 kein Grund dagegen sein. Auch die Kosten die T-Home für die FreeTV Ausstrahlung eines Senders verlangt können nur angemessen sein, was man daran sieht, das wie gesagt auch alle anderen kleinen Schrottsender ja einspeisen..

Bei Tele 5 sind die Möglichkeiten die gegen eine Ausstrahlung sprechen könnten schon weitaus größer. Möglicherweise halten sie sich ja finanziell gerade so über Wasser, das eine zusätzliche Ausstrahlung, noch dazu über eine relativ kleine Plattform, die erst um die 400.000 Kunden hat nicht in den Möglichkeiten von Tele 5 liegt. Oder die Eigentümer von Tele 5 wollen warum auch immer momentan nicht über den Ausbau des "Tele 5 Imperiums" verhandeln.

Alles nur hypothetische Beispiele. Ich will damit nur sagen das es nicht sehr realistisch ist die Schuld bei T-Home zu suchen, die ja wahrscheinlich jeden einspeisen der will, die Mittel dazu hat, und auch nur halbwegs von deutschlandweitem Interesse ist, und dazu gehören alle, die auch in den Konkurrenznetzen schon senden.

Wenn ein Sender nicht da ist, liegt es wohl eher am Sender, und nicht an T-Home. Kann man auch schön beim Thread zu Arte HD sehen, am Ende kommt durch eine Pressemitteilung raus das es an den Öffis liegt, das ARTE HD über T-Home erst im ersten Quartal 2009 startet, und nicht an T-Home..
EU schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Ich will damit nur sagen das es nicht sehr realistisch ist
> die Schuld bei T-Home zu suchen, die ja wahrscheinlich jeden
> einspeisen der will, die Mittel dazu hat, und auch nur
> halbwegs von > deutschlandweitem Interesse ist, und dazu
> gehören alle, die auch in den Konkurrenznetzen schon senden.

Wäre ja schön, wenn es so wäre. Aber warum wurde dann EinsFestival HD nicht eingespeist? Die ARD hatte es Kabelnetzbetreibern freigestellt und es soll ja Anbieter gegeben haben, die lieferfähig(er) waren.
Dieser Thread heisst nicht TELE_5 sondern Erotic......könnte man sich darn vielleicht mal wieder halten?
so zurück zum Thema

die webseite immernoch *wartungsarbeiten*