Es ist voll Bracht!! Sky auf Entertain demnächst...

https://twitter.com/SKYDEUTSCHLAND

Mehr Sobald es Mehr Meldungen/News gibt...
Sommer 2013
Telekom hilft Team
Liebe Entertainer,

beachten Sie bitte zu diesem freudigen Ereignis auch den Hinweis unter:
http://www.telekom.com/medien/produkte-fuer-privatkunden/169700

Vielen Dank.
freudiges Ereignis ??? kann ja wohl nicht euer ernst sein.. habe sky komplett mit hd als entertainkunde für 34,90 euro monatlich mit allen Paketen samt tv digital bei Saturn abgeschlossen da zahl ich bei der telekom demnächst 67 euro den regulären preis den eh keiner zahlt da bleibe ich lieber original skykunde und original entertainkunde !
vom preis her sind entertainkunden skykunden zweiter klasse oder gibt's über die telekom dann auch skykomplett incl. hd und ligatotal also alle Pakete für 34,90 euro ??? geht lieber direkt zu sky ich bin auch entertain und skykunde

freudiges Ereignis ??? kann ja wohl nicht euer ernst sein.. habe sky komplett mit hd als entertainkunde für 34,90 euro monatlich mit allen Paketen samt tv digital bei Saturn abgeschlossen da zahl ich bei der telekom demnächst 67 euro den regulären preis den eh keiner zahlt da bleibe ich lieber original skykunde und original entertainkunde !
So, so. Also das steht bei -> http://info.sky.de/inhalt/de/medienzentrum_news_pr_04012013_1.jsp anders. Erstmal ändert sich für LT! Kunden ein Jahr preislich nichts. Erst danach ist ein Sky Vertrag erforderlich. Wer hindert interessierte Kunden dann direkt Vertrag bei Sky abzuschließen?

Genau, theoretisch kann das nur die Telekom unterbinden. Hat man davon was gelesen? Also ich bisher nicht. Und dafür, dass hier fast Alle Sky hassen, geht es aber hier schon wieder gut rund mit Spekulationen.
zu spät! jetzt gibt es sky schon wieder über sat.
Gelöschter Nutzer
WIN WIN, war aber abzusehen!
bin einst genau deswegen auf den entertainzug aufgesprungen, alles über eine box, hd, vdsl, multimedia usw. nun habe ich zwar noch zwei boxen, nutze sie aber maximal 1x im halben jahr. nutze wieder sat und bin mehr als zufrieden damit, freue mich aber für die jungs und mädels die keine sat möglichkeit haben und sonst zur kabelbude müssten. sky wertet das produkt entertain deutlich auf, zudem bekommt man alle sender in hd, die öffis. in hd nur nicht den werbesender rtl, sehe ich als keinen großen verlust an. wäre schön wenn der kunde darüber entscheiden könnte aber so nimmt einen die telekom dies ab.
Endlich wieder alles über eine plattform, da sind jetzt nur noch die bekannten kleineren mängel abzustellen und alles ist schön so.

vom preis her sind entertainkunden skykunden zweiter klasse oder gibt's über die telekom dann auch skykomplett incl. hd und ligatotal also alle Pakete für 34,90 euro ??? geht lieber direkt zu sky ich bin auch entertain und skykunde


genau das ist meine befürchtung.als reiner sky kunde zahlt man ja dann die hälfte für die selben programme.also da muss die telekom preislich was machen sonst zahlen entertain kunden das doppelte.


vom preis her sind entertainkunden skykunden zweiter klasse oder gibt's über die telekom dann auch skykomplett incl. hd und ligatotal also alle Pakete für 34,90 euro ??? geht lieber direkt zu sky ich bin auch entertain und skykunde


genau das ist meine befürchtung.als reiner sky kunde zahlt man ja dann die hälfte für die selben programme.also da muss die telekom preislich was machen sonst zahlen entertain kunden das doppelte.

Also auf der Sky-Seite kostet das komplette Paket für sechs Monate 46,90 und danach 56,90. Das Angebot für 34,90 von Saturn wird im Kleingedruckten wahrscheinlich einen kleinen "Haken" haben. Dazu kommt wohl noch die Klausel für HD+ (ein Jahr Kostenfrei und dann...). Geschenkt wird uns also von keinem etwas...

Ich denke, dass Entertain-Kunden und Fussballfans von dieser Einigung sehr wohl profitieren. Zumindest bis 2014, dann werden die Karten eh neu gemischt...

genau das ist meine befürchtung.als reiner sky kunde zahlt man ja dann die hälfte für die selben programme.also da muss die telekom preislich was machen sonst zahlen entertain kunden das doppelte.
Das ist nicht ganz fair, kenne das inoffizielle Sky Rabatt-Staffelungsmodell 19,90€ (1P+HD)/24,90€ (2P+HD)/34,90€ (komplett). Solange ich Kunde bin, gab's keine Rückholer. Es bekommt also nicht jeder diese Knaller, kann man dann wohl auch nicht auf die Allgemeinheit beziehen.

Also auf der Sky-Seite kostet das komplette Paket für sechs Monate 46,90 und danach 56,90. Das Angebot für 34,90 von Saturn wird im Kleingedruckten wahrscheinlich einen kleinen "Haken" haben. Dazu kommt wohl noch die Klausel für HD+ (ein Jahr Kostenfrei und dann...). Geschenkt wird uns also von keinem etwas...
Haken? Klar, du musst jedes Jahr kündigen und mit denen von der Sky Hotline plauschen. Geht über Wochen manchmal :D.

genau das ist meine befürchtung.als reiner sky kunde zahlt man ja dann die hälfte für die selben programme.also da muss die telekom preislich was machen sonst zahlen entertain kunden das doppelte.

Die Telekom wird da gar nix machen.. Sky macht die Preise.


Also auf der Sky-Seite kostet das komplette Paket für sechs Monate 46,90 und danach 56,90. Das Angebot für 34,90 von Saturn wird im Kleingedruckten wahrscheinlich einen kleinen "Haken" haben. Dazu kommt wohl noch die Klausel für HD+ (ein Jahr Kostenfrei und dann...). Geschenkt wird uns also von keinem etwas...
Haken? Klar, du musst jedes Jahr kündigen und mit denen von der Sky Hotline plauschen. Geht über Wochen manchmal :D.

Viel interessanter finde ich, was denn nach der nächsten Saison aus der persönlichen Konferenz wird. Bietet Sky diese dann weiterhin an? Das wäre dann ja wohl auch nur für IPTV-Kunden. Bei Satellitenempfang funktioniert es ja nicht und bei Kabel Digital bin ich leider überfragt.
Ich befürchte, dass für die Entertain-Kunden das nicht aufrecht erhalten wird.
laut des Magazins "digitalfernsehen" werden Persönliche Konferenz, Fanvoting usw. weiterhin erhalten bleiben.

laut des Magazins "digitalfernsehen" werden Persönliche Konferenz, Fanvoting usw. weiterhin erhalten bleiben.


Aber nur für die Saison 2013/2014. Danach muss ein Sky-Paket gebucht werden.


Michael
ist schon klar! Aber auch unter Sky (mit Abo) wird es die Persönliche Konferenz usw. für die Entertainer weiterhin geben. So hab ich zumindest den Sprecher von Sky verstanden.
Fußball und Sport ist mir egal Zwinkernd Ich freue mich eher über die Serien und die Filme die Sky zeigt ^^
Genauso sehe ich das auch ,Fußball ist mir egal,aber endlich nach langer Zeit wieder Sky Film schauen,da freut man sich doch schon auf den nächsten Winter,Klasse !!!
Also nichts für ungut, aber da kann ich nur lachen.
Das Sky Filmpaket besteht aus dauernden Wiederholungen.
Über Weihnachten bei 4 Kanälen jeweils alle 3 Sissi-Filme.
Und außerhalb der Weihnachtszeit, permanent die gleichen Filme auf
jeweils anderen Kanälen.
Das einzige, was klappt sind die Serien, aber die sogenannten
Blockbuster sind nichts besonderes. Da leihe ich mir über
das Internet lieber einen Film aus. Das ist billiger.
Ich habe Sky zum September gekündigt und buche nur noch Bundeslige
und Sky Welt Extra.
Dann kann ich mir das Ausleihen besseren Filme leisten.

Fairview
Liebes Telekom-Team, wird Sky auch bei Entertain SAT eingespeist? Und was wird nun aus dem angekündigten Produkt Entertain Comfort SAT?

Gruß
Mobbel
Sky wird es wahrscheinlich nur mit "Entertain Comfort Sat" geben. Beim Sat only liegen die Rechte der Verbreitung nicht bei der Telekom. Start von "Entertain Comfort Sat" ist für 2030 geplant *verschmitzt.
Glaube kaum das es eine erfolg wird. Weder für die Telekom noch Sky.

Also das sich Millionär TV massenhaft verkauft.
Gelöschter Nutzer

Glaube kaum das es eine erfolg wird. Weder für die Telekom noch Sky.

Also das sich Millionär TV massenhaft verkauft.


Du meinst, die Kooperation wird kein Erfolg (?) Wenn Du Dich da nicht mal irrst. Schon mal darüber nachgedacht, auf wieviel Vertriebskanälen jetzt angeboten werden kann? (Stichwort Online, mobile Nutzung..) Ich glaube eher, daß bei den Kabelanbietern ein Schwund einsetzen wird..


laut des Magazins "digitalfernsehen" werden Persönliche Konferenz, Fanvoting usw. weiterhin erhalten bleiben.


Aber nur für die Saison 2013/2014. Danach muss ein Sky-Paket gebucht werden.


Michael


kann ich denn nach der saison 2013/2014 sofort aussteigen, oder muss ich bis zum nächsten kündigungstermin sky-bundesliga/sky-world bezahlen, was ja wohl teurer ist?

gruss, S.