Frühbucheraktion

Hallo

Auch ich habe am 01.07.13 Sky abonniert.
Ich habe mich schon vor c.a 1 Monat in der Intressendatenbank eintragen lassen um eventuell über den Sachstand Sky@enterain informieren zu lassen und um ein interessantes Frühbucherangebot zu erhalten.
Da ich aber bis zum 1.7. keine Infos per mail erhalten habe, dachte da kommt nichts mehr also buche ich ! Nun aber steht hier folgendens

Sollten Sie sich für die Frühbucheraktion im Internet vorregistriert haben, erhalten Sie ab dem 8.7. ihren persönlichen Vorteils-Code denn Sie dann auf www. Telekom.de/sky einlösen können. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.

Bedeutedet das alle die schon " Früh " gebucht haben fallen auf die Nase und können den nicht genannten Vorteil nicht mehr nutzen ?
Habe so eben schon bei der Telekom angerufen, die mich wiederum an Sky verwiesen hat da die Telekom nur vermarktet...Sky hat mich wiederrum an die Telekom verwiesen

Da die 14 Tage widerruf am 8.7 ja noch nicht überschritten sind ... kann es doch nicht der Sache dienen das der enorme Verwaltungsaufwand
, sollten alle die im Zeitraum 1.7 - 8.7 gebucht haben einen Widerruf einlegen um dann wieder neu zu buchen um den eventuellen Vorteil zu bekommen. Desweiteren müsste man ja auch 99 Euro Gebührbezahlen, da man in den letzten 3 Montaten ein Sky Abo sein eigen nannte.

Liebes Telekom Team , wie sehen sie offiziell die Sachlage !

Grüsse aus dem Norden
Wie ist denn dann die Rechtslage,wenn man sich als Frühbucher eingetragen hat, und das auch am 1.7. bei der Telekom gesagt hat?

Gruss claus
Dann musst du deinen Sky Vertrag widerrufen und das Frühbucher-Angebot neu buchen, anders geht es nicht. Denn du hast ja jetzt bereits einen Sky Vertrag, spätere Aktionen können da nicht berücksichtigt werden.

Wie ist denn dann die Rechtslage,wenn man sich als Frühbucher eingetragen hat, und das auch am 1.7. bei der Telekom gesagt hat?

Gruss claus
Dann musst du deinen Sky Vertrag widerrufen und das Frühbucher-Angebot neu buchen, anders geht es nicht. Denn du hast ja jetzt bereits einen Sky Vertrag, spätere Aktionen können da nicht berücksichtigt werden.


Weißt du ob die 99euro Gebühren da anfallen?
Ich glaube ich werde es nicht machen.bin froh das alles jetzt läuft und hab auch kein Bock mehr mich damit rumzuärgern. Sky go ist cool aber das ist es nicht wert
Genau diese frage habe ich ja an das Telekom Team gestellt, Sky verweist ganz klar auf die Telekom !
Mal sehen vielleicht bekommen wir ja heute eine Antwort

Gruß
Vandusen
Und schon Einer was bekommen?
Okay, dann warten sie wohl bis die Widerrufsfrist für die neuen Verträge abläuft, ich weiß böse *sarkastisch. Denn ich glaub einfach nicht, dass die von der Telekom so "unfähig" sind, wie es hier den Anschein machen soll.
Ich ebenfalls nicht. Aber vorausschauender weise hat die Telekom ja auch geschrieben, dass die Angebote AB dem 8.7. versendet würden. Offensichtlich trauen sie es sich selber nicht zu, E-Mail-Adressen automatisiert aus einer Datenbank zu fischen, mit einem entsprechenden Code zu versehen und dann per E-Mail zu versenden (was ich, nebenbei erwähnt, bei einem Telekommunikationsunternehmen als durchaus komödiale Einlage empfinde).
Die Mail ist raus:

Sie hatten sich auf www.telekom.de/sky für exklusive Angebote und Informationen rund um Sky auf Entertain vormerken lassen. Passend zur neuen Fußball-Saison haben wir nun ein unschlagbares Angebot für Sie: Buchen Sie jetzt das Sky Fußball-Bundesliga-Paket und Sie erhalten gratis dazu das Sky Sport Paket mit allen Spielen der UEFA Champions League und weiterem internationalen Sport für nur 29,90 € im Monat. Alternativ können Sie für den gleichen Preis eines der beiden oberen Pakete durch das Sky Film Paket ersetzen.

Profitieren Sie außerdem von den Vorzügen von Sky auf Entertain! Mit FUSSBALL interaktiv organisieren Sie sich Ihre persönliche Konferenz und steigen mit umfangreichen Statistiken noch tiefer in jedes Spiel ein.

Buchen Sie noch heute mit Ihrem persönlichen Vorteils-Code – unser Angebot für Sie ist bis zum 24.07.2013 begrenzt! Selbstverständlich können auch LIGA total! Kunden jederzeit auf Sky bei Entertain umsteigen.

Ihre Telekom
Das Angebot beinhaltet kein HD!

Das Angebot beinhaltet kein HD!



habe keine Mail erhalten.Sag mal ist das auch 24Monat Angebot wo das Sport Paket nach 12 Monat entfällt?


Das Angebot beinhaltet kein HD!



habe keine Mail erhalten.Sag mal ist das auch 24Monat Angebot wo das Sport Paket nach 12 Monat entfällt?

12-Monats-Angebot
"Voraussetzung für dieses Angebot ist ein bestehender Entertain IPTV oder Entertain Comfort Sat Vertrag sowie ein Liga Total Abonnement mit der Telekom Deutschland GmbH. Angebot gilt bei Buchung von Sky Welt und Sky Fußball-Bundesliga-Paket mit einer Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten (Monat der Freischaltung (anteilig) zzgl. 12 Monate). Bei Sky Welt und Sky Fußball-Bundesliga-Paket beträgt die monatliche Abogebühr € 29,90. Eine Anpassung bestehender Sky Abonnements auf dieses Angebot ist nicht möglich. Zusätzlich wird das Sky Sport Paket für die Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten kostenlos freigeschaltet. Die Freischaltung endet automatisch. Wenn das Sky Abonnement nicht fristgerecht 2 Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit gekündigt wird, verlängert es sich um weitere 12 Monate zu mtl. € 34,90 (Sky Welt + 1 Sky Premiumpaket). Stand: Mai 2013. Angebot gültig bis 24.07.2013. Änderungen vorbehalten. Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring."

"Voraussetzung für dieses Angebot ist ein bestehender Entertain IPTV oder Entertain Comfort Sat Vertrag sowie ein Liga Total Abonnement mit der Telekom Deutschland GmbH. Angebot gilt bei Buchung von Sky Welt und Sky Fußball-Bundesliga-Paket mit einer Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten (Monat der Freischaltung (anteilig) zzgl. 12 Monate). Bei Sky Welt und Sky Fußball-Bundesliga-Paket beträgt die monatliche Abogebühr € 29,90. Eine Anpassung bestehender Sky Abonnements auf dieses Angebot ist nicht möglich. Zusätzlich wird das Sky Sport Paket für die Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten kostenlos freigeschaltet. Die Freischaltung endet automatisch. Wenn das Sky Abonnement nicht fristgerecht 2 Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit gekündigt wird, verlängert es sich um weitere 12 Monate zu mtl. € 34,90 (Sky Welt + 1 Sky Premiumpaket). Stand: Mai 2013. Angebot gültig bis 24.07.2013. Änderungen vorbehalten. Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring."



danke also das gleiche Angebot wie jetzt nur statt 24 sind es 12 Monate was mir persönlich besser gefällt.......

danke also das gleiche Angebot wie jetzt nur statt 24 sind es 12 Monate was mir persönlich besser gefällt.......


Ja, vor allem weil das nicht das Wahnsinnsangebot ist. Ich würde aber abwarten, bis nach dem Start der 1. Fussball BL - dann kommen sicher bessere Angebote...alles andere wäre skyuntypisch!
Hier mal die Zusammenfassung von diesem ANGEBOT!!!


Ok, nachdem ich mir das richtig angeschaut habe komme ich zum folgenden
Schluss:

Das ist nicht wirklich ein Angebot: Bei einer Normalen Sky Bestellung bekommt
man für 12 Monate HD Option Gratis dazu.

Bei diesem angeblichen "Vorteilscode" bekommt man ein Anderes Paket geschenkt
(daher man kann auch ne 3 Kombi (Also Voll Abo) machen anstadt 2er Kombi und bekommt ein Paket
gratis)

Möchte man aber HD haben kommt man schnell auf den Normalen Preis wieder.

Also Kurz und Knapp. Anstadt die HD Option wird einem ein anderes Paket
geschenkt und man bezahlt keine Aktivierungs Gebühr und NUR 12 Monate
Laufzeit


Hier mal die Zusammenfassung von diesem ANGEBOT!!!


Ok, nachdem ich mir das richtig angeschaut habe komme ich zum folgenden
Schluss:

Das ist nicht wirklich ein Angebot: Bei einer Normalen Sky Bestellung bekommt
man für 12 Monate HD Option Gratis dazu.

Bei diesem angeblichen "Vorteilscode" bekommt man ein Anderes Paket geschenkt
(daher man kann auch ne 3 Kombi (Also Voll Abo) machen anstadt 2er Kombi und bekommt ein Paket
gratis)

Möchte man aber HD haben kommt man schnell auf den Normalen Preis wieder.

Also Kurz und Knapp. Anstadt die HD Option wird einem ein anderes Paket
geschenkt und man bezahlt keine Aktivierungs Gebühr und NUR 12 Monate
Laufzeit


Du hast noch etwas übersehen.
Will man Sky Welt + Bundesliga weiterhin haben kostet es ab dem 13 Mon. 34,95 €

Bei dem bisherigen Angebot bleibt es bei 29,90 €

Also ein richtiger Schnapper ist das Angebot nicht.
Da bin ich bei meiner Buchung (Sky Welt + Bundesliga 24 Mon. + 1Jahr Sport und HD) nicht schlechter gestellt.
Bei einer Normalen Bestellung bekommt man 12 Monate Gratis die HD Option
Pakete & Extras


Sky Welt
Film Paket
HD-Sender

Monatliche Kosten:
Ändern

€ 29,90



Bei diesem Vorteilscode bekommt man 12 Monate ein anderes GRATIS Paket

Pakete & Extras

Welt Paket
Sport Paket
Fußball Bundesliga Paket

Monatliche Kosten:

€ 29,90
Hallo, meine lieben Freunde. Habe zwar noch keine Mail bekommen von der Telekom, aber so eine Info von euch ist gut. Die Frage ist jetzt was mache ich?
Am 1.7. Sky Welt, Sport Paket, Fußball Bundesliga gebucht. 12 Monate HD gratis. Aktivierungsgebühr 39,90 €. Vertragslaufzeit 24 Monate.

Ist das heutige Angebot jetzt viel besser?? Die Vertragslaufzeit ist kürzer, Aktivierungsgebühr fällt weg, aber sonst? Von SKY GO keine Rede.
Ich bin wirklich am überlegen ob ich alles so lasse. Hatte mir mehr versprochen von der Aktion.
Gruss Claus
Sie über dir.

Unterschied ist, bei einer NORMALEN Bestellung ist HD Gratis. Bei diesem Angebot ist ein anderes Paket Gratis (entweder Film oder Bundesliga oder Sport)


Der Einzige Vorteil bei diesem Angebot ist. Wenn man auf HD verzichten kann bezahlt man für Sky Komplett (ohne HD) 39,90 und die Gebühr für 39,90 fällt weg und man hat nur 12 Monate Vertragslaufzeit anstatt 24 bei Normalen Verträgen
Diese "Frühbucheraktion" hat mich schon etwas enttäuscht. Ich hätte mir gewünscht, dass für 29,90 neben einem Freipaket auch noch HD dabei wäre. So ist es nicht viel besser als das "normale" Angebot. Aber ein klein wenig besser ist es doch, weil die Laufzeit auf 12 Monate beschränkt ist.

Da man nun mal Entscheidungen treffen muss und ich kein geborener Schnäppchenjäger und Zocker bin, habe ich jetzt das "Frühbucher" (oder besser Spätbucher)-Angebot angenommen mit Sky Welt, Bundesliga und Film sowie zusätzlich HD für insgesamt 39,90 Euro.

Kündigen werde ich Big TV und HD-Start, weil ich die privaten Sender Sat1 oder Pro7 eh kaum schaue. Als Entertain-Premium-Kunde habe ich eh das Filmpaket weiter inklusive.

70 Euro Telekom und 40 Euro Sky sind schon grenzwertig, aber es ist es mir gerade noch wert. Und wenn es mir in einem Jahr nicht mehr wert ist, kann ich ja immer noch (änderungs-)kündigen. Besser als sich Sky 24 Monate ans Bein zu binden.
nun ja, ich habe mich zwar auch für die aktion angemeldet aber noch keine mail bekommen.

stehe nun aber auch vor der entscheidung:

buche ich für 39,90 mit 2 Jahren preisgarantie welt/sport/buli + hd 1 jahr dabei
oder nehme ich erstmal für 1 jahr welt/sport/buli zu 29,90 EUR ohne hd und ohne 2 jahre preisgarantie.

im prinzip hört sich die 2. variante besser an, da mtl. 10 eur weniger und auf hd kann ich im zweifel verzichten, was ja bei paket 1 auch im 2. jahr wegfällt.

dumm nur wenn dann ab dem 2. jahr 44,90 (=regulärer Preis) fällig werden. dann hätte man sich doch besser für variante 1 direkt entschieden.

ist denn bei dem angebot 39,90 auch sky go dabei ? das wäre dann vielleicht ein grund dann doch dieses zu nehmen?

dumm nur wenn dann ab dem 2. jahr 44,90 (=regulärer Preis) fällig werden. dann hätte man sich doch besser für variante 1 direkt entschieden.


oh das wären dann regulär sogar 46,90 lt. Übersicht...

ist denn bei dem angebot 39,90 auch sky go dabei ? das wäre dann vielleicht ein grund dann doch dieses zu nehmen?


Da hab ich gar net drauf geachtet, weil das für mich nicht so wichtig ist. Aus der Bestätigungsmail wird das auch nicht klar.

Aber unabhängig von der gerechtfertigten Diskussion um die wirklich desaströse Kommunikationspolitik von Telekom und wohl auch von Sky sollten wir aufhören, uns gegenseitig an den Kopf zu werfen, wie blöd man ist, wenn man dieses oder jenes Angebot annimmmt bzw. herumzuprahlen, wer schlauerweise welches Topangebot an Land gezogen hat. Mein Angebot war nicht Top, und vielleicht hätte ich ein Besseres bekommen können oder ich könnte in der Zukunft ein Besseres bekommen. Jeder muss für sich selber entscheiden, welches Angebot er annimmt.
Kann man denn zu dem Frühbucherquatsch HD zubuchen? Zahlt man im Endeffekt zwar 39,90 - aber man hat den Klotz nur 12 Monate am Bein...
Aber unabhängig von der gerechtfertigten Diskussion um die wirklich desaströse Kommunikationspolitik von Telekom und wohl auch von Sky sollten wir aufhören, uns gegenseitig an den Kopf zu werfen, wie blöd man ist, wenn man dieses oder jenes Angebot annimmmt bzw. herumzuprahlen, wer schlauerweise welches Topangebot an Land gezogen hat.
Das wäre auch Zeitverschwendung, denn bei Sky gibt es da keine Linie. Selbst wenn du in einem Jahr bei gleicher Ausgangssituation mit anderen Kunden kündigst (Gutschriften laufen aus, gleiche Pakete, gleiche LZ, gleicher Preis) musst du noch lange kein Angebot bekommen, ein anderer Kunde aber sehr wohl... Sky sollte man nie hinterfragen, entweder so akzeptieren oder besser nicht buchen.