Liga Total HD

*stupsnase Hallo Leute

Ich habe gestern auch Liega Total in HD gebucht meine frage ist wann werden dann die Kanäle für Liga Total HD auf die box und muss mann dann für das händy extra freischalten lasen bei liga total Hd heisdt es ja exklosiv auch kostenlos aufs händy


da ich liga total hd gebucht habe währe ich froh wenn auf den info kanal schon was laufen würde ich meine keine spiele sonndern einfach mehr info zu liga total im ganzen


Was soll denn deiner Meinung nach dort jetzt schon laufen?
da können keine Infos stehen, da die Bundesliga noch garnicht angefangen hat, und was sollen da für Infos über LigaTotal stehen.....das sie ab dem nächsten WE die Bundesliga übertragen? *sarkastisch *sarkastisch *sarkastisch

Einfach ein paar Trailer zum Studio, zu den Komentatoren usw. Einfach nur um es den Leuten "schmackhafter" zu machen. Auch das evtl. bisherige Kunden die LigaTotal! noch nicht gebucht haben schon einen Eindruck davon bekommen, so dass sie es abonnieren wollen....
genau das meinte ich mit mehr info über Liga TV

😄 also liebes THT warum läuft auf dem Info Kanal noch nichts wir wollen jetst schon mehr info haben



da ich liga total hd gebucht habe währe ich froh wenn auf den info kanal schon was laufen würde ich meine keine spiele sonndern einfach mehr info zu liga total im ganzen


Was soll denn deiner Meinung nach dort jetzt schon laufen?
da können keine Infos stehen, da die Bundesliga noch garnicht angefangen hat, und was sollen da für Infos über LigaTotal stehen.....das sie ab dem nächsten WE die Bundesliga übertragen? *sarkastisch *sarkastisch *sarkastisch

Einfach ein paar Trailer zum Studio, zu den Komentatoren usw. Einfach nur um es den Leuten "schmackhafter" zu machen. Auch das evtl. bisherige Kunden die LigaTotal! noch nicht gebucht haben schon einen Eindruck davon bekommen, so dass sie es abonnieren wollen....

Hallo,

aber das wird doch schon seit Wochen in TV-Werbespots, Fußballstadion, Webseites und
Werbeflyers ect. doch genug beworben! Mir wäre es lieber, daß am kommenden Freitag der
Start von LIGA total gut und zuverlässig funktioniert und wir nicht vor einem schwarzen
Bildschirm sitzen!

Gruß ricban
Telekom hilft Team

Hallo vschoell,
auch mir fehlt der Gutscheincode.
Bestätigungsmail habe ich erhalten. H

Vielleicht was schief gegangen ?

Wir haben bereits intern nachgefragt. Eine Antwort haben wir allerdings
noch nicht erhalten. Sobald wir erfahren, wie Sie weiter vorgehen
müssen, werden wir es hier bekanntgeben.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
-- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- --
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
-- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- --

Hallo,

ich habe gestern auch Liga Total HD gebucht. Die Bestaätigungsemail habe ich erhalten, allerdings steht da nix von nem Gutscheincode. Ich habe bei T-Mobile angerufen, da kennt keiner diese Aktion und an der Entertainhotline werde ich an T-Mobile verwiesen... ein Teufelskreis...
Frage ans T-Home Team: Wie genau geht das jetzt? Warum weiß keiner bescheid?

Hat jemand hier im Forum mal ne gute Erfahrung mit der Buchung der Pakets Liga Total HD gemacht? Hat jemand diesem ominösen Code schonmal geschickt bekommen?


Hi,

die Chancen stehen schlecht diesen Code zu bekommen.
Ist ja wohl wieder eine dieser freiwilligen Leistungen, an die man sich nicht halten muß.
Das die Werbung nicht mit den Leistungsbeschreibungen übereinstimmt wird doch in den letzten Wochen immer deutlicher.

... dass Neu- und Bestandskunden des Paketes "LIGA total! HD" automatisch per E-Mail einen Gutschein-Code erhalten.


Also ich habe auch keinerlei Code nach dem HD-Abo gesehen.
(Wer ist eigentlich Bestandskunde des Paketes "LIGA total! HD" ?)
Telekom hilft Team

Hallo tillo,
Also ich habe auch keinerlei Code nach dem HD-Abo gesehen.

Den Gutschein-Code sollten Sie aber noch bekommen. Bitte haben Sie
etwas Geduld.
(Wer ist eigentlich Bestandskunde des Paketes "LIGA total! HD" ?)

Bestandskunden sind diejenigen, die "Liga total!" gebucht hatten, bevor
"Liga total! bei MobileTV" angeboten wurde.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
-- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- --
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
-- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- --
Also das mit dem komischen Gutschiencode ist schon seltsam. Per Email bekomme ich keine Antwort vom Service team von Entertain. Habe bereits 3 Emails zu dem Thema verfasst. Keine Reaktion. Wenn ich an der Hotline die Mitarbeiter frage, weiß entweder der eine nicht über das Angebot bescheid oder verweist wieder auf T-Mobile. Bei T-Mobile kennt auch keiner den Gutscheincode und bietet mir statt dessen die normale Buchung von Liga Total an. Vielleicht solte an mal die Kollegen intern briefen...kann ja nicht sein das keiner etwas weiß. Ist ja klar wenn dann keine Email mit dem Gutscheincode rausgeht.
Vielleicht kann das T-Home Team mal dieses Thema weitergeben und darauf aufmerksam machen. Es sind ja nur noch ein paar Tage bis zum Ligastart...
Hallo zusammen,

vielleicht kann ich etwas Licht ins Dunjkel bringen.
Ich habe in den letzten Tagen gefühlte 48 Stunden mit der Hotline gesprochen.

Also:
einen Gutschein-Code per Mail scheint es nicht zu geben.
Weder die Entertain-Hotline noch die T-Mobile Hotline wissen etwas davon.

Man muss sich über die T-Mobile-Hotline diesen Dienst freischalten lassen.
Natürlich für für Bestandskunden kostenlos.

Lasst Euch bloss nicht bei der T-Mobile-Hotline "abwimmeln" - diese versucht Euch zuerst zu sagen, dass dies nur über Entertain-Hotline geschehen kann - ist aber FLASCH!

Die Damen und Herren bei T-Mobile können Liga Total für Mobile TV mit einem Klick für Euch freischalten. Fröhlich

Hallo zusammen,

vielleicht kann ich etwas Licht ins Dunjkel bringen.
Ich habe in den letzten Tagen gefühlte 48 Stunden mit der Hotline gesprochen.

Also:
einen Gutschein-Code per Mail scheint es nicht zu geben.
Weder die Entertain-Hotline noch die T-Mobile Hotline wissen etwas davon.

Man muss sich über die T-Mobile-Hotline diesen Dienst freischalten lassen.
Natürlich für für Bestandskunden kostenlos.



Bist du dir sicher das das dann für Bestandskunden kostenlos ist? Woher sollen die wissen das du Liga Total HD gebucht hast? Ich würde wetten die berechnen dir dann jeden Monat schön 4,95€...


Hallo zusammen,

vielleicht kann ich etwas Licht ins Dunjkel bringen.
Ich habe in den letzten Tagen gefühlte 48 Stunden mit der Hotline gesprochen.

Also:
einen Gutschein-Code per Mail scheint es nicht zu geben.
Weder die Entertain-Hotline noch die T-Mobile Hotline wissen etwas davon.

Man muss sich über die T-Mobile-Hotline diesen Dienst freischalten lassen.
Natürlich für für Bestandskunden kostenlos.



Bist du dir sicher das das dann für Bestandskunden kostenlos ist? Woher sollen die wissen das du Liga Total HD gebucht hast? Ich würde wetten die berechnen dir dann jeden Monat schön 4,95€...

Weil die das anhand meiner Kundendaten sehen können!



Weil die das anhand meiner Kundendaten sehen können!



Hmmm.....hast du denn ne Bestätigung bekommen das es kostenlos ist? Oder wurde es dir an der Hotline gesagt?
Bisher ist die Qualität der Übertragung im iPhone App noch sehr äh mäßig, da muß sich aber noch was tun damit mir das 5 Euro im Monat wert wären.




Weil die das anhand meiner Kundendaten sehen können!



Hmmm.....hast du denn ne Bestätigung bekommen das es kostenlos ist? Oder wurde es dir an der Hotline gesagt?

Du musst ja schon eine Menge schlechter Erfahrungen mit der Telekom und Deinem Umfeld gemacht haben - so misstrauisch.

Aber zu Deiner Beruhigung: Ja habe ich!
danke dass du das gesagt hast was ich auch sagen wollte ich hab es auch kostenlos
Telekom hilft Team

Hallo twdonline,
Vielleicht kann das T-Home Team mal dieses Thema weitergeben und darauf
aufmerksam machen. Es sind ja nur noch ein paar Tage bis zum
Ligastart...

Da müssen wir intern nicht weiter nachfragen, denn das haben wir ja
schon getan: die Gutschein-Codes werden lt. Rückmeldung allesamt noch
versandt, auch wenn es unter Umständen noch etwas dauern kann. Wir
möchten Sie bitten, noch etwas Geduld mitzubringen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
-- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- --
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
-- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- --

Hallo,

ich habe gestern auch Liga Total HD gebucht. Die Bestaätigungsemail habe ich erhalten, allerdings steht da nix von nem Gutscheincode. Ich habe bei T-Mobile angerufen, da kennt keiner diese Aktion und an der Entertainhotline werde ich an T-Mobile verwiesen... ein Teufelskreis...
Frage ans T-Home Team: Wie genau geht das jetzt? Warum weiß keiner bescheid?

Hat jemand hier im Forum mal ne gute Erfahrung mit der Buchung der Pakets Liga Total HD gemacht? Hat jemand diesem ominösen Code schonmal geschickt bekommen?


Das deckt sich 100% mit meiner Erfahrung. Bei T-Mobile heißt es entweder: "Ohne Code schalte ich nix frei", "Wenden Sie sich an Entertain, die haben das Angebot ja ausgestellt" oder "Ich weiß von nix".

Bei Entertain hieß es: "Wenden Sie sich an T-Mobile" oder immerhin schon "Ich frag mal intern nach"

Wer aber wann wem die Codes zuschickt konnten auch die mir nicht beantworten. :(

Immerhin - sind ja noch 2 Tage Zeit... ;-)

MoS


Hallo twdonline,


Vielleicht kann das T-Home Team mal dieses Thema weitergeben und darauf
aufmerksam machen. Es sind ja nur noch ein paar Tage bis zum
Ligastart...

Da müssen wir intern nicht weiter nachfragen, denn das haben wir ja
schon getan: die Gutschein-Codes werden lt. Rückmeldung allesamt noch
versandt, auch wenn es unter Umständen noch etwas dauern kann. Wir
möchten Sie bitten, noch etwas Geduld mitzubringen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team

-- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- --
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
-- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- --


Von welche Konzerneinheit kommt denn diese Info? Von T-Home oder von T-Mobile. Ich werde immer zu T-Mobile weitergeleitet und T-Mobile leitet mich zurück zu T-Home oder will mir das Paket buchen, allerdings kostenpflichtig.
Habe die Frage auch schon 4 mal ans Serviceteam von Entertain per Email geschickt. Aber da reagiert überhaupt keiner.
Schade eigentlich. Es ist doch ein toller Zusatz für das Paket Liga Total HD und habe mich sehr darüber gefreut. Die Freude wäre aber noch größer, wenn es dann auch reibungslos geklappt hätte.
wo ist den der liga total HD 8 der fehlt noch
ist es eigentlich normal das bei denn HD Kanälen noch der schwarze infotext steht ?

Ich hab eigentlich LigaTotal HD bestellt gehabt! Oder kommt das erst dann Fr ?

PS : Die Trailer auf dem normalen sendern macht lust auf mehr

ist es eigentlich normal das bei denn HD Kanälen noch der schwarze infotext steht ?

Ich hab eigentlich LigaTotal HD bestellt gehabt! Oder kommt das erst dann Fr ?

PS : Die Trailer auf dem normalen sendern macht lust auf mehr


Bei mir laufen die triller auch auf den HD Kanälen nur kanal 8 hd ist nicht da
hab jetzt mal im kundencenter geguckt und da stand garnix mehr irgendwie und wenn ich auf LigaTotal HD Bestellen gehe kommt :


Eine Anmeldung zum gewünschten Dienst LIGA total! HD Aktion setzt die Abmeldung folgender Dienste voraus:
Dienst/Zusatzleistung Angemeldet am
LIGA total! HD Vorbestellung 21.06.2009

Eine Anmeldung zum gewünschten Dienst LIGA total! HD Aktion setzt die Abmeldung folgender Dienste voraus:
Dienst/Zusatzleistung Angemeldet am
BUNDESLIGA AUF PREMIERE POWERED BY T-HOME 03.09.2007



kann mir einer helfen ? Ich möcht gern morgen HD gucken Zwinkernd
mach mal die box aus strom aus und wieder an danach ging hd auch bei mir


ist es eigentlich normal das bei denn HD Kanälen noch der schwarze infotext steht ?

Ich hab eigentlich LigaTotal HD bestellt gehabt! Oder kommt das erst dann Fr ?

PS : Die Trailer auf dem normalen sendern macht lust auf mehr


Bei mir laufen die triller auch auf den HD Kanälen nur kanal 8 hd ist nicht da


Es Fehlt nur KAnal 8 HD Wo ist er den geblieben



ist es eigentlich normal das bei denn HD Kanälen noch der schwarze infotext steht ?

Ich hab eigentlich LigaTotal HD bestellt gehabt! Oder kommt das erst dann Fr ?

PS : Die Trailer auf dem normalen sendern macht lust auf mehr


Bei mir laufen die triller auch auf den HD Kanälen nur kanal 8 hd ist nicht da


Es Fehlt nur KAnal 8 HD Wo ist er den geblieben


Der wird Vermutlich erst zu den letzten 2 Spieltagen kommen, da dann ja alle Vereine zeitgleich spielen