crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
21.03.2024 15:56
Meine Magneta TV One sorgt (egal welcher Sender) des Öfteren dafür, dass der TV-Bildschirm schwarz wird und auch der Ton nicht mehr verfügbar ist (Fehlermeldung 051170).
Firmware Version: C2.2.3
Version: 10
Kernel-Version: 4.9.180
07.05.2024 11:04
Hallo @superS,
ich freue mich, dass es aktuell stabil läuft. Leider habe ich auf meine Nachfrage noch keine Rückmeldung erhalten. Ich bin aber weiterhin dran und halte dich hier auf dem Laufenden.
Viele Grüße
Melanie
08.05.2024 18:01
Hallo @superS,
ich habe heute eine Rückfrage der Fachabteilung gekommen. Sollten die Probleme wieder auftreten, benötige ich folgende Informationen:
- Auf welchem Sender trat der Fehler auf?
- Zu welchem Zeitpunkt (Uhrzeit) wurde die Qualität des Streams schlechter und zu welcher Zeit ggf. wieder besser?
- War die Qualität des Streams bereits beim Einschalten schlecht oder geschah dies erst im Laufe des Streamings?
- Wie lange dauerte es bis das Bild wieder besser wurde?
- Bricht der Stream irgendwann komplett ab?
Viele Grüße
Melanie
27.05.2024 18:28 Zuletzt bearbeitet: 27.05.2024 18:46 durch den Autor
Schönen guten abend, ich habe seit ein paar tagen wieder die fehlermeldung 51170. auf allen sendungen. Vermehr nachmittags/abends. Seit heute abend gefühlt aller 10 min die meldung. Es macht so kein spass. Ich schau über die app auf eine apple box und die app magenta tv hat ein neues update bekommen gehabt seit dem ist die fehlermeldung
27.05.2024 19:03
Bei mir exakt dieselbe Fehlerbeschreibung und Hardware.
27.05.2024 20:05
ich verstehe, dass es so keinen Spaß macht. Aktuell gibt es eine allgemeine Störung, an deren Behebung bereits gearbeitet wird. Leider kann ich noch nicht sagen, wann es wieder ohne Probleme funktioniert. In diesem Beitrag: https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Ton-und-Bild-Ausfall-Fehlercode-051171/td-p/6774183/page/4#ans... halten wir euch aber auf dem Laufenden.
Viele Grüße
Melanie
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.