crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Hallo,
ich schaue schon seit Jahren Entertain / Magenta TV über VDSL 25, neuerdings über einen Speedport W 925V, Speed Home Bridge und den Receiver MR400. Seit ich den W 925 V nutze bleiben ab und zu Bild und Ton für einige Sekunden hängen, dann läuft es weiter. Merkwürdigerweise passiert das nicht bei allen Sendern, die Hauptsender wie ARD, ZDF laufen ohne Störung, aber bei z.B. Spiegel Geschichte oder dem Discovery Channel hakt es. Bei dem alten Speedport W 921 V hatte ich diese Probleme nicht. Heute kam sogar einmal die Fehlermeldung das die Signalqualität nicht ausreicht Fehlercode 03B40000. Habe schon die üblichen Tricks ausprobiert wie alles für einige Zeit stromlos, auf Werkseinstellungen zurückgesetzt usw. - hat alles nichts genutzt. Kann denn wirklich ein Router der neuesten Generation für schlechtere Qualität sorgen als ein "alter" ?
MfG
Holger
Gelöst! Gehe zu Lösung.
11.02.2019 22:32
Hallo,
seit Mittwoch letzter Woche habe ich das neue Gerät jetzt im Einsatz.
Kein einziger Aussetzer bisher !
Also lag es doch am Router.
Vielen Dank für die schnelle und professionelle Hilfe !
Holger
04.02.2019 15:52
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.