Magenta TV und Airplay auf Apple Geräten

Gelöst

Erstaunlich: Da wird Magenta TV als Konkurrenz zu Netflix, Amazon Prime, Mubi, Streamingdiensten beworben, aber elementares Airplay auf Apple Geräten wird nicht unterstützt - die Konkurrenten können dies problemlos. Werde Magenta TV gleich wieder kündigen. 

3 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Problem gelöst :

Problem solved : Es war eindeutig die IOS 16 Betaversion, jetzt, beim letzten Update vor 3 Tagen, funktioniert es als sei nie etwas gewesen. Da hat die Apple Company nachgebessert, wahrscheinlich wurde ein ‚Beta-Marker‘ entfernt sodass die Magenta APP die Software wieder als regulär erkennt, was ja von der Magenta Software ein muss ist, warum auch immer… 🤷🏼‍♂️

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Hi @BPJuengling
Ich hab dir gerade schon auf deinen anderen Beitrag geantwortet: https://bit.ly/3dI66lS
Lass uns gern dort weiterschreiben.

Aber ja, die Funktion gibt es mittlerweile. 🙂 Viele Grüße Raphaela T.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Guten Morgen @Grimbart55,

wie versprochen melde ich mich mit einer Rückmeldung aus der Fachabteilung bei Ihnen zurück.
Derzeit ist das Feature Airplay bei der MagentaTV App nicht geplant und es gibt hier derzeit auch noch keine Planung zu.

Ich habe Ihren Wunsch dennoch einmal entsprechend als Verbesserungsvorschlag eingereicht.

Beste Grüße

Sarah W.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

IPad OS natürlich auch 15.5

Telekom hilft Team

Guten Abend @nocilla,

 

dass du Probleme mit MagentaTV hast, tut mir sehr leid. Da es schon eine Anfrage bei der zuständigen Fachabteilung gibt, schlage ich vor, dass wir hier erstmal die Rückmeldung abwarten.

 

Sollte sich in den nächsten Tagen diesbezüglich nichts tun, haken wir da sehr gerne nach.

 

Viele Grüße

 

Katja M.

@nocilla  schrieb:
Beta von IOS 16

@nocilla 

probier mal:

Bitte MagentaTV App updaten. Bei manchen Usern im Forum war die Beta-Betriebsversion des Geräts schuld.

 

Mit den allerneuesten MagentaTV App Versionen für iOS 16 oder tvOS 16 (Betaversionen) könnte MagentaTV nun auch laufen.

Ob es so etwas auch schon für iPad 16 angeboten wird, keine Ahnung. 

 

Vorausgesetzt, bei dir ist nur die Beta bisher die Ursache.

Problem gelöst :

Problem solved : Es war eindeutig die IOS 16 Betaversion, jetzt, beim letzten Update vor 3 Tagen, funktioniert es als sei nie etwas gewesen. Da hat die Apple Company nachgebessert, wahrscheinlich wurde ein ‚Beta-Marker‘ entfernt sodass die Magenta APP die Software wieder als regulär erkennt, was ja von der Magenta Software ein muss ist, warum auch immer… 🤷🏼‍♂️

Telekom hilft Team

Guten Morgen @nocilla,

 

es freut mich, dass es jetzt funktioniert.

 

Ich wünsche dir noch eine schöne restliche Woche.

 

Viele Grüße

Behar A.