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Hinweis:
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26.10.2018 13:45 Zuletzt bearbeitet: 26.10.2018 13:58 durch den Autor
Hallo MagentaTV-Kundige,
bin schon seit "1.0" dabei, habe schon von Anfang an EntertainTV Plus und wollte eben meine nächstwöchigen Programmierungen über die Webseite https://web.magentatv.de/EPG/ vornehmen, und bekomme eine Fehlermeldung - wie folgt:
Das Gleiche passiert bei den Apps auf den iOS Geräten.
Hab nichts geändert, Benutzername/Passwort korrekt eingegeben.
Hat jemand einen Tipp für mich?
Danke im Voraus für alle konstruktiven Antworten.
VG
tt
Edit: Klappt auch nicht über die alte "EntertainTV Webseite (URL). Ich muss ehrlich zugeben, dass ich darüpber sehr angefressen bin . Da hat doch wieder jemand nicht nachgedacht, dass dieser Dienst auch für Nicht-Mobil-User zum Programmieren gebraucht wird.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo @timotaeuser,
ja, der Fehler ist allgemein feststellbar und seit zwei Tagen in Bearbeitung.
Also Tipp: abwarten, leider.,
Hallo @timotaeuser,
ja, der Fehler ist allgemein feststellbar und seit zwei Tagen in Bearbeitung.
Also Tipp: abwarten, leider.,
26.10.2018 13:57
sicherheitshalber, da sich 1.0 und EntertainTV Plus widersprechen: welchen Tarif hast Du aktuell genau und welchen Receiver?
26.10.2018 14:01 Zuletzt bearbeitet: 26.10.2018 14:02 durch den Autor
@falk2010 schrieb:Hallo @timotaeuser,
ja, der Fehler ist allgemein feststellbar und seit zwei Tagen in Bearbeitung.
Also Tipp: abwarten, leider.,
Vielen Dank!!!! Für den, der das verbockt hat, wäre m.E. Auspeitschen angesagt. Manche Fehler dürfen einfach nicht passieren.
Beste Grüße
tt
26.10.2018 15:21
Gibt's einen Thread dazu, wo ich dann die "Klarmeldung" nachvollziehen kann, ohne immer selbst nachsehen zu müssen, @falk2010?
26.10.2018 19:41
Info für Mitlesende:
Über die MagentaTV Mobil App für iOS bin ich via iPad eben reingekommen.
Webseite via Safari on iPad ging noch nicht wieder.
tt
27.10.2018 23:11
nur traurig das mann bei der anmelden reg. keine probleme hat,
und auch nicht mitgeteilt bekommt das es schwierigkeiten gibt.
und neu kunden so in ungewissen läst und der neu kunde sich krampfhaft
versucht sich anzumelden und schon an sich zweifelt ob er ein feher gemacht hat.
28.10.2018 17:27 Zuletzt bearbeitet: 28.10.2018 17:29 durch den Autor
auch bei mir: Magenta TV PLUS gestern angemeldet und dachte mir: Super - gute Bedienführung, schnelle Auftragsbestätigung erhalten, so musss es sein - fast einfacher als bei Netflix.
Nach 3 Stunden versucht mich einzuloggen über App auf dem IPAD bzw dann über den Browser vom Laptop - jedesmal die Mitteilung: Für die Nutzung der MangenatTV App ist ein Magenta TV Tarif der Telekom Voraussetzung.
Anfrage im Chat: der Auftrag steht in der Datenbank noch mit "Produktionsreif" - ich stoß das an - sollte in 60 min klappen.
Heute einen Tag später: dieselbe Fehlermeldung! Bitter!!!!!
Warum klapt das nicht bei uns in Magenta?
Und das nach der schönen Werbung:
- Auf all deinen Geräten
- Egal welcher Internetanbieter
30.10.2018 13:39
30.10.2018 14:07
30.10.2018 15:05
30.10.2018 15:06 Zuletzt bearbeitet: 30.10.2018 15:06 durch den Autor
Ich hab kein Google Chrome und möchte den auch nicht (bin ein bekennender Google Feind!).
30.10.2018 15:09
30.10.2018 15:16
Hallo @Khaled A.,
@Khaled A. schrieb:
Firefox funktioniert leider noch nicht.
Das ist so nicht richtig.
Bei mir funktionieren Edge und FF einwandfrei (bis auf die bekannten PlugIn-Installationsfehler beim Edge, aber das PlugIn läuft und zeigt Videos).
Aber bei ganz vielen anderen geht das nicht. IE geht auch bei mir nicht.
Vielleicht sollte man diese Threads alle mal zusammentragen, ich denke es ist jetzt von Kundenseite alles detailliert geschildert.
30.10.2018 19:31
bei mir läuft es weder mit edge noch mit IE --- Win 10 /64bit
02.11.2018 09:24
02.11.2018 09:32
Hallo @Sebastian S.,
@Sebastian S. schrieb:
ich kann verstehen, wenn man Produkte anderer Hersteller nicht möchte oder mag. Aber zu testzwecken, wäre es gut zu wissen, ob es bei Ihnen mit Google Chrome funktioniert.
Wozu denn noch?
Das schreiben doch jetzt seit über einer hier seit einer Woche Dutzende von Usern:
Bei manchen geht es mit FF, Edge oder Chrome
Bei anderen geht es genau damit eben nicht
Bei manchen geht es mit allen Dreien
Bei niemanden geht es mit dem IE
Das können auch die telekom-mitarbeiter gerne selber testen
Besser wäre es natürlich, das wird endlich in Ordnung gebracht
02.11.2018 09:51
Hallo @Sebastian S.,
ich kann mit dem Kommentar von @falk2010 nur anschließen. Ich mache ja auch bei Betatests mit, insofern verschließe ich mich nicht davor etwas auszuprobieren. Aber, Google Chrome ist ein derartiger Dreck (Sorry!), den ich nicht auf dem Rechner haben will.
Es hat bis vor der MagentaTV Umstellung alles funktioniert, und der PC wurde seitdem nicht verändert.
Habe gestern auch das Kenntwort neu vergeben, falls da irgendwo etwas "wurmt".
Sorry, aber mit Chrome kann und möchte ich nicht dienen.
Beste Grüße
tt
02.11.2018 10:32
02.11.2018 13:20
02.11.2018 14:46
@AndreCologne schrieb:Laut meiner Information, wird bis nächsten Dienstag (06.11.) kein Login möglich sein, weil man an dem System herumschraubt bzw. etwas umstellt. In der App kann ich mich wieder einloggen. Web (https://web.magentatv.de/EPG/) funktioniert aber noch nicht.Ich habe diese Information eben über den Chat bekommen.Da kann man nur mit dem Kopf schütteln! Man stelle sich das bei Amazon Prime Video oder Netflix vor :-)! Als kleiner Fisch am VOD/OTT-Markt, kann man sich das wohl leisten.
Das ist bis jetzt die beste Meldung zu dem Thema, ich hoffe es funktioniert nach dem 6.11.18.
06.11.2018 19:10
06.11.2018 19:24
Ich habe auch seit ca. zwei Wochen die Probleme gehabt, dass ich mich nicht mehr anmelden konnte, egal mit welchern Browser. Ich habe jetzt mein Passwort geändert und auf die Sonderzeichen (vorläufig) verzichtet. Jetzt funktioniert wieder alles, zumindest unter Chrome.
06.11.2018 19:39
Mit Passwort ohne Sonderzeichen funktioniert der Login unter https://web.magentatv.de/EPG jetzt unter Chrome, Edge und Firefox. Mit IE11 geht es nicht.
07.11.2018 09:49
@johhl schrieb:Mit Passwort ohne Sonderzeichen funktioniert der Login unter https://web.magentatv.de/EPG jetzt unter Chrome, Edge und Firefox. Mit IE11 geht es nicht.
Ach, ich muss jetzt mein Passwort der Unfähigkeit der Programmierer anpassen? 🤔
Ich glaube nicht, dass ich dazu bereit bin.
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