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24.10.2018 23:16 Zuletzt bearbeitet: 25.10.2018 00:41 durch den Autor
IE 11.0.90 - Neueste Version
Win 7 Ultimate 64 bit
Browserverlauf gelöscht, Browser geschlosssen und neu gestartet.
Stets das gleiche Ergebnis:
Gestern hat's als EntertainTV noch funktioniert.
Läuft heute auch unter Chrome.
VG kws
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hurra.
Der Login funktioniert.
Getestet mit FF, Chrome, Edge, Browser 7 und IE11.
29.10.2018 10:42
29.10.2018 10:53
Hallo @Heike B.,
@Heike B. schrieb:
Hallo @all,
ich habe gerade von meinen Kollegen die Rückmeldung erhalten, dass der Fehler mit dem IE 11 vermutlich Ende November/Anfang Dezember per Update behoben sein wird. Bitte nutzt bis dahin den Chrome Browser.
Das ist völlig ungenügend.
Ich habe keinen Chrome und möchte auch keinen.
Und was für ein Update? Es ist doch "nur" ein Fehler in den Systemen der Telekom.
29.10.2018 10:57
@falk2010 schrieb:...
Und was für ein Update? Es ist doch "nur" ein Fehler in den Systemen der Telekom.
Fehler in den Systemen der Telekom werden auch durch Updates beseitigt ...
29.10.2018 11:03
Hallo @Has,
ja, gewiss. Und das dauert sechs Wochen?
Und: was ist mit all den Leuten, die sich gar nicht anmelden können, es scheint ja nicht nur den IE zu betreffen?
Fragen über Fragen.
29.10.2018 11:05
29.10.2018 11:10
@falk2010 schrieb:
Und: was ist mit all den Leuten, die sich gar nicht anmelden können, es scheint ja nicht nur den IE zu betreffen?
29.10.2018 11:10
29.10.2018 11:18
Läuft noch nicht stabil unter Chrome: mal geht´s, mal nicht. 3-5 Versuche Startversuche für den MagentaTV Mobil Player sind nötig. Und ab und zu die Aufforderung, ein Update des Players zu installieren. Mach ich dann auch mit dem Ergebnis, dass die Meldung kommt: "Konto bereits vorhanden" und dann abbricht. Edge geht bei mir überhaupt nicht. Fazit nach vier Tagen Ärger: Magenta TV ist unausgegorener Murks.
29.10.2018 11:54
29.10.2018 12:44
Wenn ich auch erst ab Dezember bezahlen muss @Heike B., kein Problem, mache ich gerne Betatester :), neue Kundennummer ist hinterlegt.
29.10.2018 12:53
Bei mir ist immer alles auf dem neusten Stand, sowohl Windows 10 als auch alle Browser und sämtliche Anwendungssoftware. Daran kann es also nicht liegen. Ich benutze Chrome Version 70.0.3538.77 (Offizieller Build) (64-Bit).
29.10.2018 13:04
@Heike B. schrieb:
Hallo @falk2010,
es tut mir leid, wenn dir meine Antwort nicht zusagt. Das sind die Infos die ich von meinen Kollegen erhalten habe. Wir werden den Fehler per Update für das Magenta TV für IE 11 beheben. Aktuell ist es nur mit Chrome ohne Einschränkungen möglich.
Viele Grüße
Heike B.
Hallo @Heike B.
mir sagt die Antwort auch nicht zu.
Zumal es bei mit mit keinem Browser geht. Was ist denn mit all denjenigen, denen es wie mir geht?
Es geht jetzt nicht gegen dich.
Aber wenn die Entwickler nicht in der Lage sind ein funktionierende Update auf den Markt zu werfen, haben sie einfach nur schlechte Arbeit abgeliefert.
Und es kann doch nicht 6 Wochen dauern ein feherhaftes Login zu beheben. Die sollen ihren Hintern bewegen und eine Lösung anbieten.
Und das nicht erst in 6 Wochen.
Manchmal habe ich das Gefühl, da sitzen einige auf einem verdammt hohen Ross.
Die sollen sich mal überlegen, wer deren Job finanziert.
29.10.2018 14:14
29.10.2018 14:22
Hallo @Heike B.,
@Heike B. schrieb:
Da kommt endlich die lang ersehnte neue App mit tollen Änderungen
Ich mindestens habe keine neue App herbeigesehnt. Mir wäre es lieber gewesen, in den bestehenden Systemen wären endlich die vielen Fehler behoben worden. Dem ist nicht so. Und "tolle Änderungen"? Dass die gewohnten Funktionalitäten nur noch mit großer Mühe zu erreichen sind?
@Heike B. schrieb:
.... und dann funktioniert es alles noch nicht wie gewünscht.
Es funktioniert gar nicht.
Entweder man kann sich nicht anmelden, oder die Suche findet nichts, oder die Kacheln zu weiteren Funktionen (Filter) sind einfach tot.
Es ist einfach unbrauchbar.
29.10.2018 17:49
Grad gesehen @Heike B., passt schon mal irgendwann :). Zahnarzt Termin, da hätte ich sowieso kein Nerv gehabt.
30.10.2018 16:22
30.10.2018 16:27
Hallo @Heike B.,
Vielen Dank für die neuen Nachrichten.
Es ging hier aber doch ursprünglich um die Browser-Anwendung und nicht um eine App?
Das sollte ja erheblich unkomplzierter sein, hoffe ich.
02.11.2018 20:41
Entertain Mobil TV funktioniert weiterhin nicht. Seitens der Telekom wird nun darauf hingewiesen, dass man bitteschön nur den Google Browser Chrome nutzen solle, mit anderen könne es zu Problemen kommen. Allein, es klappt auch nicht mit Chrome: Der MagentaTV Mobile Player stürzt nach wenigen Sekunden ab und verweist bei Browserneustart darauf, dass man die Version aktualisieren möge. Das ist eine Endlosschleife.
Als treudoofes Telekomopfer erstellt man im Kundencenter ein Störungsticket, da einem nichts anderes einfällt. Es wird sich wie gewohnt darum gekümmert. Nach mehreren SMS und Emails erreicht mich ein Anruf mit der Info, dass das Problem nicht behoben werden könne, da es die Abteilung Mobilfunk betreffe und man sich bitte an diese wenden solle. Wie macht man das? Man geht wieder ins Online-Kundencenter und erstellt ein neues Störungsticket. Wetten, dass das wieder ausgeht, wie das Hornberger Schießen?
Bald verliere ich meine gute Laune...
16.11.2018 15:01
Ich komme auch über keinen Browser weiter. Erst will es den Player aktualisieren, dann kommt die Meldung Konto bereits vorhanden.
Ich kann gar nichts schauen und erhalte jetzt eine Gutschrift für die Zeit in der nichts geht? Oder wie funktioniert das?
Es kann doch nicht sein, dass es noch 4 Wochen dauert, bis es wieder funktioniert.
16.11.2018 15:13
Versucht es mehrfach! Ich benutze Chrome und beim 3. bis 5. Mal schließen und wieder öffnen des MagentaTV Mobil Players (durch starten der gewünschten Sendung) klappt es bei mir inzwischen immer. Bei den Fehlversuchen erhalte ich die gleichen dämlichen Fehlermeldungen wie in den Posts oben beschrieben (aktualisieren, Konto bereits vorhanden, kann nicht abgespietl werden blah blah blah).
18.11.2018 09:06
@sasoriaEs kann doch nicht sein, dass es noch 4 Wochen dauert, bis es wieder funktioniert.
4 Wochen wäre rasant.
Ich gehe davon aus, dass das Problem gar nicht gelöst wird bzw. werden kann, die Telekom weiterhin leere Versprechungen abgibt und irgendwann eine total neue, alles besser machende Technik zum Einsatz bringt, die wiederum auf allen Kanälen beworben wird.
19.11.2018 11:57 Zuletzt bearbeitet: 19.11.2018 12:00 durch den Autor
Es gab jetzt ein Software Update für dem MR 400.
Der Login zu Magenta TV https://mobil.entertaintv.de/EPG/# funktioniert auch weiterhin nicht.
Knapp 4 Wochen warte ich darauf, dass alles funktioniert.
Da kommt dann das Update und nichts geht.
Ich möchte gerne auf VDSL 100 unstellen.
Aber solange die Telekom einfache Dinge nicht in die Reihe kriegt, werde ich nichts ändern.
19.11.2018 12:24 Zuletzt bearbeitet: 19.11.2018 12:29 durch den Autor
Hallo @HAMAPA,
@HAMAPA schrieb:Es gab jetzt ein Software Update für dem MR 400.
Tatsache! Und es ist ja laut Telekom keins vorgesehen?
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv?samChecked=true
Eigenartig. Die neue Struktur mit den Megatheken ist bei mir seit dem ersten Tag (24.10. ?) sichtbar.
Schade, dass jetzt bei "Meine Merkliste" von 4 Vorschaubildern nur noch eins angezeigt wird.
Das ist die einzige "Änderung", die ich bis jetzt erkennen konnte.
@HAMAPA schrieb:Der Login zu Magenta TV https://mobil.entertaintv.de/EPG/# funktioniert auch weiterhin nicht.
Auch da ist bei mir alles unverändert:
IE geht nicht, FF und Edge ja, Passwort enthält kein Sonderzeichen
Das ganze ist, da gebe ich Dir recht, verwirrend, blamabel, eigentlich nicht zu fassen
20.11.2018 15:22
Bei mir hat sich da auch absolut nichts getan, es ist bei dem einen Anrufversuch von @Heike B. geblieben. Aber noch mal Profil aktualisiert, irgendwie war schon wieder die Xtra drin. Ich warte einfach, wird schon werden, irgendwann . Bei GigaTV läuft's bei mir aktuell auch nicht rund, also mit Zattoo verlängert. Habe ich wieder ein Jahr Ruhe. MagentaTV Plus behalte ich trotzdem erstmal als Ergänzung.
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