crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
29.11.2012 00:32
30.11.2012 00:36
30.11.2012 07:08
Also für mich ist die neue Oberfläche auch völlig unverständlich und in keinster Form benutzerfreundlich.
So konnte man bei der alten Bedieneroberfläche schnell und einfach Liga-Total aufrufen. Und jetzt??
Über den Menüpunkt 'alle sender' etc. kann ich nur Sender dazu kaufen, was ich allerdings keineswegs möchte.
Und wozu gibt es den Punkt 'Favoriten'????
Eine Favoritenliste kann man ja nirgends mit nur einem Tastendruck abrufen.
Kurzum: für mich ist die neue Bedieneroberfläche völlig am Endbenutzer vorbei gestaltet und programmiert.
30.11.2012 09:55
30.11.2012 11:14
Auf Seite 53 der neuen Entertain wird berichtet:
Außerden können Sie über den Zweitreceiver jetzt auch die Praktische Timeshif-Funktion nutzen sowie Sendungen in HD Qualität ansehen.
30.11.2012 11:45
30.11.2012 13:19
Guten Tag,
....Thread kann geschlossen werden. Danke.
Gruß
Pingutux
30.11.2012 13:32
30.11.2012 14:34
30.11.2012 14:49
Also für mich ist die neue Oberfläche auch völlig unverständlich und in keinster Form benutzerfreundlich.
So konnte man bei der alten Bedieneroberfläche schnell und einfach Liga-Total aufrufen. Und jetzt??
Über den Menüpunkt 'alle sender' etc. kann ich nur Sender dazu kaufen, was ich allerdings keineswegs möchte.
Und wozu gibt es den Punkt 'Favoriten'????
Eine Favoritenliste kann man ja nirgends mit nur einem Tastendruck abrufen.
Kurzum: für mich ist die neue Bedieneroberfläche völlig am Endbenutzer vorbei gestaltet und programmiert.
30.11.2012 14:55
sorry, aber ich finde keinen Menüpunkt 'Optionen' auf der Bedienieroberfläche.
30.11.2012 15:22
sorry, aber ich finde keinen Menüpunkt 'Optionen' auf der Bedienieroberfläche.
30.11.2012 17:07
30.11.2012 18:56
30.11.2012 20:18
30.11.2012 20:43
30.11.2012 20:51
30.11.2012 23:27
01.12.2012 00:39
01.12.2012 06:27
Kann man den Wegfall der Favoriten bitte baldmöglichst wieder rückgängig machen.
Das war der wichtigste Menüpunkt überhaupt - ich hatte gehofft dass er irgenwann mal eine eigene Taste auf der FB bekommt - und nicht wegfällt
Wie kommt sowas bloß durch die QA *kritisch
wa
01.12.2012 08:19
01.12.2012 09:37
01.12.2012 11:14
01.12.2012 12:33
Ich kann mich nur allen Nutzern hier anschließen: der Umgang der Telekom mit ihren Kunden ist hanebüchen! Da wird eine Bedieneroberfläche - gravierend! - verändert, ohne die Kunden in irgend einer Weise darüber zu informieren, und in diesem Forum reagiert das !Telekom-Team" nur ein einziges Mal kurz, knapp und noch nicht mal korrekt auf die verständliche Verärgerung. Über jeden neuen Sch... im Angebot, den ich gar nicht haben will, krieg ich 'ne e-mail bzw. einen Newsletter der Telekom, aber zu sowas schweigt sie sich aus.
Meine erste Reaktion war, die Hotline anzurufen - die mir dann eine Wartezeit von ca. 30 Minuten ankündigte. Da bleibt dann nur das Forum, aus dem ich erfahren hab, dass es sich hier nicht um eine Störung, sondern eine Verschlimmbesserung handelt.
Hat jemand bei Telekom mal drüber nachgedacht, dass wir Entertain-Nutzer immer wieder von potentiellen Neukunden gefragt werden, ob Entertain wirklich so toll ist? Und was wir denen dann nach solchen Erfahrungen sagen (müssen)???
01.12.2012 13:22
01.12.2012 13:50
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.