crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
11.04.2012 16:20
11.04.2012 21:44
11.04.2012 21:45
11.04.2012 21:47
11.04.2012 21:47
11.04.2012 21:47
PLZ 26121 Oldenburg
geht nun.
Ich habe auf Anraten eines freundlichen Hotlinemitarbeiters folgendes gemacht:
Receiver An...Warten, bis Starten kommt->Aus
Receiver An...Warten, bis Starten kommt->Aus
Receiver An...Warten, bis Starten kommt->Aus
...
Irgendwann kommt anstatt Starten "Server suchen". Nun wird ein Update heruntergeladen.
Danach ging wieder alles...
Ein normales An/Aus 5 Minuten vorher hat übrigens nicht funktioniert.
11.04.2012 21:48
11.04.2012 21:48
5 Stunden Fehlerbehebung und quasi keine BEsserung ist nicht professionell!
Professionell wäre ein redundates System gewesen, bei dem sowas garnicht erst passiert!
11.04.2012 21:49
11.04.2012 21:49
11.04.2012 21:50
genau das hab ich auch gemacht und seit dem läuft seit 5 Stunden das update und nichts geht mehr
11.04.2012 21:52
5 Stunden Fehlerbehebung und quasi keine BEsserung ist nicht professionell!
Professionell wäre ein redundates System gewesen, bei dem sowas garnicht erst passiert!
11.04.2012 21:54
genau das hab ich auch gemacht und seit dem läuft seit 5 Stunden das update und nichts geht mehr
11.04.2012 21:56
11.04.2012 21:58
11.04.2012 21:59
11.04.2012 22:00
11.04.2012 22:00
An alle, bei denen es immer noch nicht wieder läuft: Habt Ihr denn auch den hier empfohlenen Neustart gemacht?
Bei mir ist seit fast 2 Stunden alles wieder ok, auch die geplanten Aufnahmen stehen wieder da, wo sie stehen sollen.
11.04.2012 22:00
An alle, bei denen es immer noch nicht wieder läuft: Habt Ihr denn auch den hier empfohlenen Neustart gemacht?
Bei mir ist seit fast 2 Stunden alles wieder ok, auch die geplanten Aufnahmen stehen wieder da, wo sie stehen sollen.
11.04.2012 22:01
An alle, bei denen es immer noch nicht wieder läuft: Habt Ihr denn auch den hier empfohlenen Neustart gemacht?
Bei mir ist seit fast 2 Stunden alles wieder ok, auch die geplanten Aufnahmen stehen wieder da, wo sie stehen sollen.
11.04.2012 22:03
11.04.2012 22:04
11.04.2012 22:08
Plz. 66538 Saarland läuft seit ca. 21 uhr wieder.
Dank an den Technik Service der Telekom!
Bei Kabel Deutschland habe ich schon wesentlich länger in die röhre geschaut!
(tu) Telekom TS.
11.04.2012 22:11
11.04.2012 22:12
11.04.2012 22:12
PLZ 26121 Oldenburg
geht nun.
Ich habe auf Anraten eines freundlichen Hotlinemitarbeiters folgendes gemacht:
Receiver An...Warten, bis Starten kommt->Aus
Receiver An...Warten, bis Starten kommt->Aus
Receiver An...Warten, bis Starten kommt->Aus
...
Irgendwann kommt anstatt Starten "Server suchen". Nun wird ein Update heruntergeladen.
Danach ging wieder alles...
Ein normales An/Aus 5 Minuten vorher hat übrigens nicht funktioniert.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.