Petition: Wir Entertain Kunden wollen kein MTV statt Filmsender

Bitte einfach nur kurz unterschreiben.
Wir Entertain (Premium) Kunden möchten uns zwei Sender aussuchen können und nicht durch MTV Ersatz/Trash TV bevormundet werden.



--unterschrieben--
Gelöschter Nutzer
_Unterschrieben_
unterschrieben. Zuerst Passion weg und nun auch noch Sat 1 Comedy. nene das ist traurig
Ich unterschreibe gleich mit

Wenn die sich nicht was richtiges einfallen lassen unterschreibe ich auch noch die Kündigung gleich mit.
- unterschrieben -

Ich bin heute fast vom Glauben abgefallen, als ich das gesehen bzw. nicht mehr gesehen habe! Frechheit! Als ich Entertain bekam wurde 2 Wochen später RTL Crime aus dem Programm genommen und das hat mich schon geärgert, aber nun auch noch Kabel 1 Classics und Sat1 Comedy? Und dafür MTV - na suuuper! Was kommt als nächstes liebe Telekom? TNT raus und dafür Bibel TV? Es reicht!
unterschrieben, auch wenn ich glaub das das die Telekom nen Scheiß interessiert.
Sieht man ja, wir als Kunde interessieren die ja null komma null. Bin ich froh ab Januar kein Kunde mehr von der Telekom zu sein. Bietet Sky ne Wechselprämie ? :-))
Tja da wollte die liebe Telekom wohl an Pro7/Sat 1 wohl nicht so viel zahlen oder den Preis drücken!
Wir als Kunden die schon den Ausstieg der RTL Gruppe "ERSATZLOS" hinehmen mußten, sollen aber die Idioten sein und weiterhin den gleichen Preis für ein kleineres Angebot zahlen! Etweder werden die Preise für das Film Packet gesenkt oder 2 gleichwertige Filmsender eingespeist, ansonsten werde ich das Film Paket kündigen! MTV braucht kein Mensch im Film Paket.
Unterschrieben
- Unterschreiben! -
unterschrieben



Ich wärde auch leider kündigen. Weil es wird immer schlechter mit Entertain.
Ich habe gedacht die Telekom hat ein besseres TV angebot.
Weil mann sollte die Kunden fargen was an Entertain besser gemacht werden soll weil ja die Kunden das Geld reinbringen.


Alex
dafür !!

ich wäre mit syfy hd versöhnlich zu stimmen !! Zwinkernd
dito
--- unterzeichnet ---

Telekom, erfüllt die Verträge die ihr abschließt!
Diese Lachnummer-Sender sind kein Ersatz für das Filmpaket sondern mal wieder Nichterfüllung von bezahlten Leistungen.

Passiert da nichts gibt es eine Kündigung mehr zu den vielen, vielen anderen.
werde auch kündigen !
Ich brauche keine Musiksender ich will meine Filmsender wieder.

Hiermit unterschrieben.
unterschrieben
Ich kann mit dem ersatz einigermaßen gut leben, auf kabel1 classic liefen eh immer nur alte männer filme und auf sat1comedy nur wiederholungen. Mein papa wird bestimmt wegen kabel1 entteuscht sein:(
Auch ich bin dabei. Auch wenn es nichts nutzen wird.
unterschrieben
Ich hätte lieber einen neuen Filmkanal als Ersatz. Telekom kann doch mit dem Videoload Angebot einen eigenen sender zusammenschustern. Das wäre ein vollwertiger Ersatz
Ja unterschreibe ich, wenn schon sender weg dann an der richtigen stellem werd braucht 10 mal wdr mdr... lauft doch das gleiche 😄 Hat eigendlich jedes Kuhdorf nen eigenen Sender ?
Schließe mich ebenfalls an,
alleine der "Schwachfug"
"x-mal" WDR3 mit versch. Lokalsendern und ähnlich "wichtige" Lokalsender wie RNF etc.
Warte noch auf die Abschaltung von Disney, SyFy, 13th, TNT-Film, TNT-Serie, sowie die Doku/Info-BBC-Schiene.
Dafür aber wenigstens noch eine Preisanpassung nach oben :X
Ich bin auch dabei......werde meinen Vertrag kündigen, zahle über 80 Euro fürs Festnetz daheim mit VDSL und dem großen Paket....aber das geht mir zuweit.

Erst verlieren wir die RTL-Sender, jetzt die Sat1/Pro7 Sender, Sky ist garnicht möglich zu empfangen.....und ich als Motorsportler verliere auch noch MotorsTV....das war auch ein Hauptgrund, das Paket damals zu nehmen. Meine Gedult ist leider am Ende. Bin gespannt, wie lange unsere Beiträge hier zu lesen sind und wann die Telekom sich mal dazu äussert. Ich kann keine Film Kanäle mit Musik Sendern ersetzen.

Ich werde aber auch meine Iphone Vertrag kündigen, selbst wenn die Telekom rechtlich nichts falsch machen sollte, geht man so nicht mit Kunden um.

-unterschrieben-
Ich bin auch mehr als nur sauer, aber primär auch enttäuscht.
Sollte das nicht sehr schnell sich ändern, bin ich wieder weg.

Daher auch
-unterschrieben-
Ich will beide Sender wieder !
unterschrieben!!!!!


diesen thread am besten an die geschäftsführung der telekom weiterleiten!!!!


sat1/pro7 pay sender sowie die rtl pay sender zurück!!!!

viel weniger sport bzw. fußball sender,dafür mehr andere gescheite sender wie z.b. silverline,wetter.com tv usw..!
vielleicht sollten die entertain user auch mal mit abstimmen können über neue sender!
das wär doch mal was,was andere anbieter nicht haben!!!

meine kündigung für die zugebuchten pakete ist raus!