Sammelthema: Magenta TV App Login nicht möglich

Gelöst

Hallo 👋 

seit heute Abend kann ich nicht nicht mehr in die MagentaTV App einloggen. Hat bis gestern normal funktioniert. 
Es wird nur die Meldung „Bitter versuche es noch einmal. (2000000)“ angezeigt.

Habe die aktuelle Version der App. iPhone XS mit iOS 13.4.

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

@Monika Verchow  schrieb:

Habe heute das gleiche Problem, kein Login möglich in der Magenta TV App. Hilft nur abwarten?


Hallo @Monika Verchow 

 

erste Maßnahme, bitte exakt so durchführen wie beschrieben

 

Android:
Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- MagentaTV)
App deinstallieren
Gerät neu starten
App installieren

iOS:
App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone Speicher - MagentaTV)
Standardbrowser zurücksetzen
Gerät neu starten
App installieren

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @sba,

die von Dir geschilderte Problematik ist bereits bekannt und befindet sich auf Seiten der Entwickler in der Analyse. Sie wird durch ein Update behoben werden, allerdings ist ein genauer Termin dafür noch nicht bekannt. Ich kann hier aktuell daher nur um Geduld bitten - lieben Dank!

Liebe Grüße
Nicole G.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Heute ist der 8. April 2022! Ich bin seit 1. April MagentaTV-Nutzer. Auf drei völlig verschiedenen Tablets bzw. Smartphones kann ich mich nicht mit der App einloggen. Es kommen verschiedene hier bereits genannte Fehlercodes. Es liegt definitiv nicht an meinen Geräten!! Was nun liebe Telekom??


@dg4dsl  schrieb:

Heute ist der 8. April 2022! Ich bin seit 1. April MagentaTV-Nutzer. Auf drei völlig verschiedenen Tablets bzw. Smartphones kann ich mich nicht mit der App einloggen. Es kommen verschiedene hier bereits genannte Fehlercodes. Es liegt definitiv nicht an meinen Geräten!! Was nun liebe Telekom??


@dg4dsl 

und welchen MagentaTV Tarif hast Du genau?

Telekom hilft Team

@dg4dsl 

 

Gerne schaue ich mir das mal an.

Möglicherweise wurde der falsche Tarif gebucht.

 

Hinterlege zur Kontaktaufnahme bitte mindestens eine Rückrufnummer im Profil und gib mir anschließend eine kurze Info.

 

Gruß

Max Ba.

Das haben wir alles mit der Hausfrauenhotline durchgekaut.


@dg4dsl  schrieb:

Das haben wir alles mit der Hausfrauenhotline durchgekaut.


Wie sollte Dir hier jemand helfen, wenn Du Du keine Lust hast, Dir helfen zu lassen?

 

Weil das hier genauso zielführend ist wie die Hausfrauenhotline? Ich gehe bei Gelegenheit in den T-Punkt und kläre das dort.


@dg4dsl  schrieb:

Weil das hier genauso zielführend ist wie die Hausfrauenhotline? Ich gehe bei Gelegenheit in den T-Punkt und kläre das dort.


Weil Du keine Lust hast hier eine Mobilnummer ins Profil zu tippen und Dich von einem Telekom-Mitarbeiter beraten zu lassen?

Warum nicht, wenn Du hie um Hilfe bitetst:

 


@dg4dsl  schrieb:
Was nun liebe Telekom??

 

Und was trägt Ihr Geschreibe zur Lösung bei? Zig Kunden haben das gleiche Problem mit der App. Alle haben den falschen Vertrag? das Einzige was ich lese "Wir arbeiten an einer Lösung".


@dg4dsl  schrieb:
Weil das hier genauso zielführend ist wie die Hausfrauenhotline? Ich gehe bei Gelegenheit in den T-Punkt und kläre das dort.

@dg4dsl 

am zielführendsten wäre es, hier Dein Profil zu ergänzen, damit ein Teamie Dir helfen kann.


@dg4dsl  schrieb:

Und was trägt Ihr Geschreibe zur Lösung bei?


Dass sich @Max Ba. darum kümmern könnte, das war das Angebot.
Das anzunehmen bleibt selbstverstädlich Dir überlassen.

Guten Abend,

 

wir haben seit dem dem 24.09. MagentaTV gebucht, können uns aber über kein Gerät einloggen, sondern bekommen diverse Fehlermeldungen. MagentaSport dagegen funktioniert. Über die Hotline bin ich zunächst nicht so recht weitergekommen. Würde mich über Unterstützung auf diesem Wege freuen.  

Vielen Dank und viele Grüße 

@DickieSimpkins  schrieb:
ebucht, können uns aber über kein Gerät einloggen, sondern bekommen diverse Fehlermeldungen.

Hallo @DickieSimpkins 

 

welchen Tarif nutzt du? Bitte den kompletten Namen der auf der Auftragsbestätigung steht. 

auf welchem Gerät funktioniert es nicht?

Hallo,

 

gebucht wurde MagentaZuhauseL + MagentaTv Smart.

 

Ich nutze eine appleTv, alternativ habe ich es über die App auf meinem Sony-Fernseher probiert, auf einem SamsungTablet sowie über den Webbrowser (Chrome)

 

VG

Moin @DickieSimpkins,

 

wir können gern mal gemeinsam schauen, wie wir weiterkommen. Fröhlich

Ergänzen Sie doch bitte Ihr Profil um Ihre Kundennummer und Ihre Rückrufnummer, dann gehen wir das zusammen an.

Sagen Sie mir bitte Bescheid, wenn die Daten hinterlegt sind und wann ich mich dann bei Ihnen melden darf.

 

Beste Grüße

Louisa G.