crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
28.10.2022 08:11 Zuletzt bearbeitet: 31.10.2022 10:14 von André A.
Habe Tv Magenta App auf tablet installiert, Android, seit gestern funktioniert die EPG Vorschau nicht mehr richtig. Sehe nur noch heute und teilweise morgen die Vorschau. Trotz deinstallation und neu installieren der App, hat sich nichts verändert.
Bitte um Hilfe.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
oben rechts auf die 4 Quadrate im Quadrat klicken
Guten Morgen zusammen,
der Hotfix für das EPG-Problem der MagentaTV App auf Android Smartphones/Tablets ist ausgerollt (App Version 3.12.2). Eure ersten Rückmeldungen klingen alle vielversprechend Ich wünsche Euch viel Spaß mit MagentaTV!
Grüße
Alexander M.
02.11.2022 17:14 Zuletzt bearbeitet: 02.11.2022 17:16 durch den Autor
@pfeiffer2506 schrieb:
Wann wird die Störung behoben? Fehler schon seit 4 Tagen.....
Das kann keiner sagen. Weiterhin bitte Geduld
02.11.2022 17:41 Zuletzt bearbeitet: 02.11.2022 17:47 von CobraCane
Die Magentatv App funktioniert auf dem Smartphone seit einigen Tagen nicht mehr. Kann mich einloggen, aber keine Sendungen zum aufnehmen programmieren. Die EPG Seite ist bis auf Uhrzeit und Sender total leer. Liegt hier eine Störung vor????
02.11.2022 17:46 Zuletzt bearbeitet: 02.11.2022 17:48 durch den Autor
Ich hab deinen Beitrag hierher verschoben in den Sammelthread.
02.11.2022 17:51 Zuletzt bearbeitet: 02.11.2022 17:52 durch den Autor
Etwas zusammengefasst:
Es dauert etwas bis eine Lösung umgesetzt ist. Ihr werdet informiert. Da bringt ständiges nachfragen auch kaum Fortschritte.
Für alle die es interessiert:
Allein die Android Version bringt nicht ganz soviel. Jeder Smartphone Hersteller ändert etwas an dieser, damit es zu der Hardware des Smartphones passt. Dann bleiben da noch die App Version von der Magenta Software und evtl andere Software/Apps. Das muss dann auch noch zusammen funktionieren. Da muss man ein Buch mit 100ten Seiten durchforsten nach einem "Schreibfehler".
Also bisschen Geduld und man kann alles wieder voll nutzen.
P.S. ich würde auch eine schnelle Lösung haben wollen, denn Streaming aus dem WEB macht er nicht XD.
02.11.2022 18:10
Das gleiche Problem habe ich auf meinen Android Tablet Samsung Galaxy TAB A8 mit der MagentaTV App auch.
Im EPG steht nichts mehr drinnen, er sucht und sucht findet aber nichts an Daten.
Fernsehe TV Programme wie RTL , SAT1 , ARD usw sind nicht mehr in einer Reihenfolge vorhanden um TV zu schauen muss ich in den EPG gehen und links auf den TV Sender klicken.
Ohne Update lief alles einwandfrei, ich konnte auf ein TV Programm klicken und dann die TV Sender durch wischen am Tablet von ein TV Programm ins andere gehen !!!
All das ist seit dem Update nicht mehr vorhanden....
Was ist da los ?
Ich habe ein Tablet Samsung Galaxy TAB A8 mit Android 12.
02.11.2022 18:12
02.11.2022 18:14
@DetlefM2 schrieb:
Was ist da los ?
Hallo @DetlefM2
es gibt einen noch nicht behobenen Fehler der MagentaTV App und Android Geräten.
als Übergang:
Derzeit sollte auf den Android-Geräten die browserbasierte Version von MagentaTV genutzt werden.
Geben Sie dazu einfach im Browser (z. B. Google Chrome, Firefox) auf Ihrem Android-Gerät die Adresse web.magentaTV.de ein und melden Sie sich mit Ihrem Telekom-Login an.
02.11.2022 18:15
Magenta TV APP deinstallieren und neu aufspielen löst das Problem nicht.
Da denkt man, oh ein neues Update von MagentaTV APP das mache ich mal und dann kommt so ein Mist dabei heraus..
Wer kann Helfen oder wann gibt es ein Update um dies3s Problem zu lösen ?
Detlef
02.11.2022 18:16
Ist denn schon gesichert, dass nur Version 3.12.1 betroffen ist? Können wir in den Fall die vorherige Version zum Download bekommen?
02.11.2022 18:18
@DetlefM2 schrieb:
Magenta TV APP deinstallieren und neu aufspielen löst das Problem nicht.
Da denkt man, oh ein neues Update von MagentaTV APP das mache ich mal und dann kommt so ein Mist dabei heraus..
Wer kann Helfen oder wann gibt es ein Update um dies3s Problem zu lösen ?
Detlef
es gibt keinen Termin wann der Fehler behoben ist.
sobald es beboben ist erfährst du es hier im Beitrag.
hier ist die Übergangslösung.
Derzeit sollte auf den Android-Geräten die browserbasierte Version von MagentaTV genutzt werden.
Geben Sie dazu einfach im Browser (z. B. Google Chrome, Firefox) auf Ihrem Android-Gerät die Adresse web.magentaTV.de ein und melden Sie sich mit Ihrem Telekom-Login an.
02.11.2022 18:36
@AB36 schrieb:
Ist denn schon gesichert, dass nur Version 3.12.1 betroffen ist? Können wir in den Fall die vorherige Version zum Download bekommen?
Nein, die vorherige Version war auch betroffen. Der Fehler ist mit der Zeitumstellung sichtbar geworden, nicht zeitgleich mit einem Update. Ist man vor der Zeitumstellung in den EPG gegangen, war dieser noch bis zum 30.10. um 3 bzw. 2 Uhr ganz normal befüllt und für die Zeiten danach leer.
02.11.2022 18:41 Zuletzt bearbeitet: 02.11.2022 18:42 durch den Autor
Nach dem MagentaTV App-Update auf Version 3.12.2 unter Android funktioniert auch wieder der EPG bei mir auf dem Samsung Galaxy A52.
02.11.2022 18:44
@Gelöschter Nutzer
Danke für die Info zum Update auf Version 3.12.2. Hier läuft's jetzt auch wieder 👍
02.11.2022 18:47
Ja mit dem neuen Update geht es wieder.
02.11.2022 18:48
@Gelöschter Nutzer schrieb:
Nach dem MagentaTV App-Update auf Version 3.12.2 unter Android funktioniert auch wieder der EPG bei mir auf dem Samsung Galaxy A52.
Fehlerbehebung im Zusammenhang mit der Programmübersicht (EPG).
02.11.2022 19:06
Bestätigt
02.11.2022 20:39 Zuletzt bearbeitet: 02.11.2022 20:51 von Marcel2605
Seit einigen Tagen kann ich auf meinem Google pixel 6 pro ( Android) zwar die Magenta TV app öffnen, aber die Seite mit der EPG Übersicht bleibt schwarz. Die Magenta TV app läuft in neuester Version. Deinstallieren und Neuinstallieren der App hatte keinen Erfolg.
02.11.2022 20:47 Zuletzt bearbeitet: 02.11.2022 20:51 durch den Autor
Hallo @jjclassen
Problem war bekannt:
@jjclassen schrieb:
Die Magenta TV app läuft in neuester Version
Das aktuelle Update 3.12.2 ?
02.11.2022 20:50 Zuletzt bearbeitet: 02.11.2022 20:52 von Marcel2605
Hallo Zusammen, so langsam ist es nicht mehr schön. Seid 4 Tagen habe ich auch dieses Problem. Es hat ja borher funktioniert.
Hoffe auf schnelle Lösung
Gruß
Suse5
02.11.2022 20:52
@Suse5 schrieb:
Hallo Zusammen, so langsam ist es nicht mehr schön. Seid 4 Tagen habe ich auch dieses Problem. Es hat ja borher funktioniert.
Hoffe auf schnelle Lösung
Gruß
Suse5
Hast du das aktuelle Update installiert? 3.12.2
03.11.2022 05:48
Heute gab es eine Aktualisierung der App, jetzt funktioniert es wieder!
03.11.2022 08:25
Auch bei mir ist wieder Ok
Guten Morgen zusammen,
der Hotfix für das EPG-Problem der MagentaTV App auf Android Smartphones/Tablets ist ausgerollt (App Version 3.12.2). Eure ersten Rückmeldungen klingen alle vielversprechend Ich wünsche Euch viel Spaß mit MagentaTV!
Grüße
Alexander M.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.