Samsung Smart TV - Telekom Sport App Login funktioniert nicht.

Gelöst

Ich habe hier einen Beitrag vom Oktober 2017 gefunden der mein Problem genau beschreibt. Auf allen Endgeräten PC,Tablet, Smartphone kann ich mich einloggen. Nur auf meinem Samsung TV funktioniert der Login mit der Fehlermeldung "Benutzername oder Passwort falsch" nicht.

Ich kann ergänzen, dass ich bis Mai 2018 bereits ein Abo hatte und mich mit den selben Daten anmelden konnte! Jetzt, da ich ein Jahresabo abgeschlossen habe funktioniert der Login auf einmal nicht mehr.

Das Passwort enthält zwar Sonderzeichen, aber kein "+". Ich habe die App bereits gelöscht und neu installiert. Kein Erfolg!

Hat noch jemand eine Idee?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo in die Runde,

 

ich habe das Thema "Login Telekom Sport App auf Amazon Fire TV / Samsung TV funktioniert nicht" jetzt in einem Sammelthread zusammengefasst:

 

Sammelthread: Login Telekom Sport App auf Amazon Fire TV / Samsung TV funktioniert nicht

 

Ich möchte diesen Thread hier nicht unbedingt schließen, aber bitte darum, die weitere Kommunikation im Sammelthread stattfinden zu lassen.

 

Danke schön Fröhlich

Matthias Bo.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Bei mir auch. Nur mit Amazon fire tv stick.

 

Bei mir funktioniert es auch nicht, der TV ist auch erst 4 Wochen alt. Auf dem PC funktioniert es einwandfrei. Ich habe die App auch schon neu installiert, trotzdem kommt beim Login immer die gleiche Meldung: Ungültiger Login.

?????????

Hallo in die Runde,

 

ich denke, es gibt hier die gleiche Problematik, wie in diesem Thread;

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Login-Telekom-Sport-App-auf-Amazon-Fire-TV-funktioniert...

 

Dort habe ich bereits die Info gepostet, dass wir an der Sache dran sind.

 

Besten Gruß

Matthias Bo.

Wie schon gesagt. WEB-Browser des TV nehmen. Dort funktioniert es.

Gelöschter Nutzer

@christiankersten@IceAge2105@mario.langner@Peter Baumann@tim11 bitte alle das Profil  Benutzerdaten ergänzen mit Kundennummer und Telefonnummer und wenn es erledigt ist hier kurz Bescheid geben..

Mir wurde gerade an der Hotline erklärt, es handele sich um eine aktuelle Störung. Wenn ich hier die Kommentare lese, kann ich mir das nicht vorstellen, weil es ja nun schon mehrere Tage bekannt ist.

Ich schaue jetzt über den Webbrowser auf meinem Samsung Fernseher.

Hallo,

kann mich zwar über den Internet Explorer im Sony Smart tv anmelden aber wenn ich auf Play drücke verschwindet der Play Button und es bleibt bei schwarzen Bild in der Mitte 

Wollte meinen Samsung TV schon zum Fenster rausschmeißen. Aber anscheinend haben so ziemlich alle dieses Problem. Liebe Telekom, dass ist ganz schwach! Grüße an alle Fans der Liga 3! Wünsche uns eine geile SAISON!

Grüße aus Zwickau

Lösung

Hallo in die Runde,

 

ich habe das Thema "Login Telekom Sport App auf Amazon Fire TV / Samsung TV funktioniert nicht" jetzt in einem Sammelthread zusammengefasst:

 

Sammelthread: Login Telekom Sport App auf Amazon Fire TV / Samsung TV funktioniert nicht

 

Ich möchte diesen Thread hier nicht unbedingt schließen, aber bitte darum, die weitere Kommunikation im Sammelthread stattfinden zu lassen.

 

Danke schön Fröhlich

Matthias Bo.

Hallo Matthias, 

Ich glaube  dass das ganz nett gemeint ist von dir, aber trotzdem kotzt mich das alles an. Ich habe mich so auf das erste Spiel der neuen Saison gefreut. Und ich sehe für morgen schwarz. Ich überlege wirklich, die ganze Sch... wieder zu kündigen. Ich war auch von einem Wechsel von 1&1 zurück zur Telekom bereit  aber wenn nicht mal ein Premiumpaket klappt, Gott bewahre. Am Montag fordere ich den ersten Betrag von 9,95 Euro zurück. Ich habe wirklich keine Lust die 3. Liga auf meinem Handy oder meinem Tablet zu verfolgen.

Schönen Abend noch. 

Grüße aus Zwickau 

Da konstruiert oder programmiert die Telekom eine App die nicht funktioniert. Das ist Beschiss am Kunden. VW, Audi, Mercedes etc. Wo sind unsere Ingenieure? Armes Deutschland. 

bei mir funktioniert die app auch nicht,ich habe mich über den Web Browser angemeldet das geht.

 

 

 

 

 

 

Seit gestern funktioniert der Login auf meinem Samsung TV wieder. Habe mal vorsichtshalber "eingeloggt bleiben" aktiviert Zwinkernd


@up.heintz  schrieb:

Seit gestern funktioniert der Login auf meinem Samsung TV wieder. Habe mal vorsichtshalber "eingeloggt bleiben" aktiviert Zwinkernd


Bei mir funktioniert es immer noch nicht 

 

Bitte die App einmal deinstallieren und neu auf dem TV installieren @l.gawlitza.

@Matthias Bo.  schrieb:
Bitte die App einmal deinstallieren und neu auf dem TV installieren @l.gawlitza.

Hatte die App schon deinstalliert jedoch ohne Erfolg. Seit letzten Sonntag funktioniert es aber 

Klasse @l.gawlitza Fröhlich

Und schon wieder nur schwarzes Bild über die SmartTV App.. So langsam reicht es mir mit diesen amateurhaften Dienstleistungen! 

Bei mir genau das gleiche 

Hallo zusammen, leider gab es erneut Loginschwierigkeiten, diese konnten zwischenzeitlich behoben werden. Läuft die App denn wieder? Viele Grüße Stefanie W.