crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
13.03.2011 13:48
09.05.2011 17:43
Hallo willupp,
herzlich willkommen hier in den Service-Foren.
Ich bekomme diese Fehlermeldung seit dem ich auf den neuen Internet-Explorer 9 umgestellt habe (…)
09.05.2011 18:41
10.05.2011 10:01
10.05.2011 10:02
10.05.2011 10:26
10.05.2011 10:31
Wir bitten um Ihr Verständnis
10.05.2011 11:20
10.05.2011 11:35
10.05.2011 11:48
10.05.2011 11:52
10.05.2011 11:53
Guten Morgen
Weiss mann schon was genaueres wann es gehen soll ?
Immer noch interner Fehler .
Gruss
10.05.2011 12:20
Weiss mann schon was genaueres wann es gehen soll ?
10.05.2011 12:27
10.05.2011 12:31
10.05.2011 12:32
Noch mal zum Anfang: bin Standard T-Online-Browser Nutzer bis Anfang März gab es beim Programm-Manager keine Probleme, hier habe ich vorzugsweise die Programmierung für Entertain vorgenommen (einfacher/komfortabler gegenüber TV), nun aber nur noch "interner Fehler" auch eine Lösung über IE kein Erfolg; nun schreibt der Telekom-Kollege "Wir haben einen Tipp, wie sich dieser Fehler umgehen lässt:
1. Programmmanager über http://programm-manager.telekom.de/ aufrufen.
2. Über „TV-Programm“ in die Senderübersicht wechseln und dort z. B. „Alle Sender“ auswählen.
3. Warten, bis die Programmübersicht geladen ist.
4. Nun rechts oben über „Login“ einloggen.
5. Aufnahmen lassen sich nun programmieren. Es kann vorkommen, dass der Fehler dann erscheint. Es genügt diesen mit „Ok“ zu bestätigen. Aufnahmen konnten wir nun programmieren.
Info: Wenn wir uns zuerst über „Login“ eingeloggt haben und dann zu der Senderübersicht wechseln wollten erhielten wir den Fehler. Die Übersicht wurde dann nicht geladen.
Geben Sie uns doch bitte Feedback, ob es so klappt."
Bin ja nicht ganz unbedarft, aber wenn ich den Link eingebe, erhalte ich direkt "Interner Fehler" wie soll ich da wohin wechseln - Pkt 2. -?
Ich hatte vor einigen Tagen nochmals telefonisch nachgefragt - sorry, auch ziemlich erfolglos, weil keiner Bescheid weiß... man riet mir, weiterhin den Kundenservice anzuschreiben, könnte an einer Benutzerlegitimation liegen?
Ob wir da wieder zu einem Ergebnis kommen?
Danke - wäre prima
10.05.2011 12:38
1. Programmmanager über http://programm-manager.telekom.de/ aufrufen.
2. Über „TV-Programm“ in die Senderübersicht wechseln und dort z. B. „Alle Sender“ auswählen.
3. Warten, bis die Programmübersicht geladen ist.
4. Nun rechts oben über „Login“ einloggen.
5. Aufnahmen lassen sich nun programmieren. Es kann vorkommen, dass der Fehler dann erscheint. Es genügt diesen mit „Ok“ zu bestätigen. Aufnahmen konnten wir nun programmieren.
10.05.2011 12:40
10.05.2011 12:40
10.05.2011 13:22
10.05.2011 13:23
10.05.2011 13:27
PM geht doch.
10.05.2011 14:31
10.05.2011 14:32
10.05.2011 14:39
PM geht doch.
10.05.2011 14:44
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.