Sky Kanäle absofort verfügbar

Nach knapp 4 Jahren ist es nun soweit. Sky ist seit dem 01.07.2013 6 Uhr zurück auf der Entertain Plattform.


Mehr dazu unter diesem Link hier

http://grinch.itg-em.de/entertain/2013/07/welcome-back-sky/
dann kosten 12monate als aktion 10euro mehr. und nach 12monaten ??
ihr schreibt doch immer das HD nur 12monate Aktion ist. Also irgendwas stimmt da nicht

jetzt bin ich total verwirrt: Laut Werbe Aktion im Fernsehen soll für Frühbucher Sky Welt Bundesliga und Sport 29.90 Euro kosten das würde mir sogar heute Morgen per Hotline auch bestätigt und nun lese ich das hier mache 39.90 Euro bezahlen? Sorry aber wenn das so wäre und es soll echt alle zahlen wäre das eindeutigt betrug auch wenn das jetzt böse klingt. Daher warte ich jetzt bist auf der Seite die Preise stehen und wenn es so sein soll werde ich mal bösen Brief an der Telekom schicken warum Sie im Mai noch Werbung für 29.90Euro gemacht haben. Wenn das nicht der Fall sein sollte dann dickes Sorry aber man wird ja allmählich irre hier. Traurig


Ich vermute dass das am HD liegt. An der Hotline hat man mir einen Preis genannt, daraufhin hab ich gefragt ist der jetzt inkl. HD Sender, da hat die Gute Dame noch mal nen Zehner draufgelegt...


Du hast ja im 1.Jahr HD kostenlos dabei also müsste im 1.Jahr 29.90Euro kosten und erst im 2.Jahr 39.90Euro kosten. Es sind ja 24 Monaten Verträge.
Ich kopiere mal den Wortlaut der Bestätigungsemail hier rein. Die Email kam umgehend nach meiner telefonischen Bestellung. Die Bestellung wird lt. Kundenberaterin auch direkt an Sky übermittelt.

....
vielen Dank für Ihre Sky Bestellung bei der Deutschen Telekom.

Folgende Daten wurden an uns übermittelt und werden umgehend bearbeitet:

Ausgewähltes Paket: Sky Welt, Film Paket
Mindestvertragslaufzeit: 23 Monate
Ihre gewünschten Extras: ,

Ihre Aktivierungsgebühr: EUR 39,00 *
Ihr Vorteil: 24 Monate nur EUR 29,90 mtl. statt EUR 34,90 mtl. 12 Monate HD gratis,

Wir freuen uns, dass Sie sich für Sky bei Telekom Entertain entschieden haben.
Schon bald erleben Sie bestes TV-Entertainment.

Selbstverständlich erhalten Sie alle wichtigen Unterlagen in den nächsten Tagen noch einmal per Post. In der Zwischenzeit können Sie sich bereits auf unseren Neukunden-Seiten im Internet informieren. Unter sky.de/startklar-telekom finden Sie alles Wissenswerte und nützliche Tipps rund um Sky - damit machen Sie sich startklar für Ihr neues Fernseherlebnis.

Wir wünschen Ihnen schon jetzt viele besondere Momente mit Sky. Bei Fragen zu Sky bei Telekom Entertain wenden Sie sich bitte direkt an Sky.

Ihr Sky Team
Das ist die Folge der Desinformationsstrategie von Sky und der Telekom. Mitarbeiterin an der Hotline die aus der Unsicherheit einfach falsche Aussagen kommunizieren. Das verdirbt mir die Freude an Sky nun komplett.


.... Unter sky.de/startklar-telekom finden Sie alles Wissenswerte und nützliche Tipps rund um Sky - damit machen Sie sich startklar für Ihr neues Fernseherlebnis.

Wir wünschen Ihnen schon jetzt viele besondere Momente mit Sky. Bei Fragen zu Sky bei Telekom Entertain wenden Sie sich bitte direkt an Sky.

Ihr Sky Team


HTTP Error 404..... 😄 😄 😄

Du hast ja im 1.Jahr HD kostenlos dabei also müsste im 1.Jahr 29.90Euro kosten und erst im 2.Jahr 39.90Euro kosten. Es sind ja 24 Monaten Verträge.


Hast recht.
Die Preise die hier so in den Bestätigungsemails stehen entsprechen exakt der Preisinfo auf Sky.de:
http://k40i.img-up.net/Bildschirm27ad.png

Das würde bedeuten, BuLi und Sport -> 2 Pakete -> 39,90€


Du hast ja im 1.Jahr HD kostenlos dabei also müsste im 1.Jahr 29.90Euro kosten und erst im 2.Jahr 39.90Euro kosten. Es sind ja 24 Monaten Verträge.


Hast recht.
Die Preise die hier so in den Bestätigungsemails stehen entsprechen exakt der Preisinfo auf Sky.de:
http://k40i.img-up.net/Bildschirm27ad.png

Das würde bedeuten, BuLi und Sport -> 2 Pakete -> 39,90€

Wenn ich mich recht erinnere, hat man mir aber statt dem Gratis HD ein zweites Paket angeboten!

Ich kopiere mal den Wortlaut der Bestätigungsemail hier rein. Die Email kam umgehend nach meiner telefonischen Bestellung. Die Bestellung wird lt. Kundenberaterin auch direkt an Sky übermittelt.

....
vielen Dank für Ihre Sky Bestellung bei der Deutschen Telekom.

Folgende Daten wurden an uns übermittelt und werden umgehend bearbeitet:

Ausgewähltes Paket: Sky Welt, Film Paket
Mindestvertragslaufzeit: 23 Monate
Ihre gewünschten Extras: ,

Ihre Aktivierungsgebühr: EUR 39,00 *
Ihr Vorteil: 24 Monate nur EUR 29,90 mtl. statt EUR 34,90 mtl. 12 Monate HD gratis,

Wir freuen uns, dass Sie sich für Sky bei Telekom Entertain entschieden haben.
Schon bald erleben Sie bestes TV-Entertainment.

Selbstverständlich erhalten Sie alle wichtigen Unterlagen in den nächsten Tagen noch einmal per Post. In der Zwischenzeit können Sie sich bereits auf unseren Neukunden-Seiten im Internet informieren. Unter sky.de/startklar-telekom finden Sie alles Wissenswerte und nützliche Tipps rund um Sky - damit machen Sie sich startklar für Ihr neues Fernseherlebnis.

Wir wünschen Ihnen schon jetzt viele besondere Momente mit Sky. Bei Fragen zu Sky bei Telekom Entertain wenden Sie sich bitte direkt an Sky.

Ihr Sky Team


Habe bisher keine Email erhalten. Hoffe die haben dass auch wirklich gebucht.



.... Unter sky.de/startklar-telekom finden Sie alles Wissenswerte und nützliche Tipps rund um Sky - damit machen Sie sich startklar für Ihr neues Fernseherlebnis.

Wir wünschen Ihnen schon jetzt viele besondere Momente mit Sky. Bei Fragen zu Sky bei Telekom Entertain wenden Sie sich bitte direkt an Sky.

Ihr Sky Team


HTTP Error 404..... 😄 😄 :D


HTTP-Status 404: Möglicherweise haben Sie einen veralteten Link bzw. ein altes Lesezeichen verwendet?

Ääääääääh.... Zwinkernd
Also es läuft so sky welt muss man buchen und da dazu dann die gewünschten pakete.
1 zusatzpaket=29,90
2 zusatzpakete=39,90
3 zusatzpakete=49,90

und da dazu diese lustige Aktivierungsgebühr von 39 EURO!!!!
Für Sky Abonnenten sogar 99 Euro!

Teurer Spaß dafür das man in England die Fußball liga umsonst schauen kann
Also Jungs Ihr muss es schon es hier Richtig sagen.


Sky Welt plus Bundesliga und Sport für 29.90 Euro ohne HD ( 12 Monate ) nach 12 Monaten kosten Sport 12 Euro extra also 42.90 Euro für die rechtlichen 12 Monaten

oder Sky Welt Bundesliga Sport und HD 39.90 Euro für 24 Monaten

Aktivierungsgebühr wird echt erhoben 39 Euro.

Deswegen zahle hier viele 39.90 Euro weil Sie HD zusätzlich genommen haben.

Damit stimmt die Werbung vom Mai auch. war immer die Rede 29.90 Euro Bundesliga und Sport Fröhlich
Sport bedeutet auch CL und DFB Pokal?
Ja diese grottige SD qualität die nochmal schlechter ist als RTL will doch keiner gucken
Naja, die Umschreibung von Sky auf Entertain scheint ja zu funzen...

Die DT ruft mich morgen an, weil die nette Dame vom Kundencenter, zusammen mit ihrem für Sky geschulten Kollegen, die Umschreibung ausprobieren will - ist das nun ein gutes Zeichen? Zwinkernd

Also es läuft so sky welt muss man buchen und da dazu dann die gewünschten pakete.
1 zusatzpaket=29,90
2 zusatzpakete=39,90
3 zusatzpakete=49,90

und da dazu diese lustige Aktivierungsgebühr von 39 EURO!!!!
Für Sky Abonnenten sogar 99 Euro!

Teurer Spaß dafür das man in England die Fußball liga umsonst schauen kann



Für Sky Abonnenten sogar 99 Euro! <<<<<<<< wo hast DU das gelesen? Sky Kunden zahlen auch 39 Euro. http://www.sky.de/web/cms/de/rechtstext-abo-starter.jsp

Für Sky Abonnenten sogar 99 Euro! <<<<<<<< wo hast DU das gelesen? Sky Kunden zahlen auch 39 Euro. http://www.sky.de/web/cms/de/rechtstext-abo-starter.jsp


In der Bestätigungsmail ganz unten steht:
*EUR 39,00 für Neu-Abonnenten / EUR 99,00 für Bestands-Abonnenten (jeder Sky Abonnent bis 3 Monate nach Vertragsende)

Das Sternchen bezieht sich auf die Aktivierungsgebühr.
Steht in der Email

Zitat:
*EUR 39,00 für Neu-Abonnenten / EUR 99,00 für Bestands-Abonnenten (jeder Sky Abonnent bis 3 Monate nach Vertragsende)

Also Jungs Ihr muss es schon es hier Richtig sagen.


Sky Welt plus Bundesliga und Sport für 29.90 Euro ohne HD ( 12 Monate ) nach 12 Monaten kosten Sport 12 Euro extra also 42.90 Euro für die rechtlichen 12 Monaten

oder Sky Welt Bundesliga Sport und HD 39.90 Euro für 24 Monaten

Aktivierungsgebühr wird echt erhoben 39 Euro.

Deswegen zahle hier viele 39.90 Euro weil Sie HD zusätzlich genommen haben.

Damit stimmt die Werbung vom Mai auch. war immer die Rede 29.90 Euro Bundesliga und Sport Fröhlich


Also mir wurde nichts gesagt bei der Buchung das es 29,90 gibt ohne HD obwohl ich gesagt habe ich brauche kein HD
Hat beim Bestellen eigentlich mal jemand gefragt, wie lange die Aktivierung etwa dauert?
Nein, das konnte die Damen nicht sagen.

Naja, die Umschreibung von Sky auf Entertain scheint ja zu funzen...

Die DT ruft mich morgen an, weil die nette Dame vom Kundencenter, zusammen mit ihrem für Sky geschulten Kollegen, die Umschreibung ausprobieren will - ist das nun ein gutes Zeichen? Zwinkernd



bonner67 sag mal Morgen bescheid ob das echt geht denn laut Hotline Info die bekommen habe geht es nicht. Zwinkernd


Also Jungs Ihr muss es schon es hier Richtig sagen.


Sky Welt plus Bundesliga und Sport für 29.90 Euro ohne HD ( 12 Monate ) nach 12 Monaten kosten Sport 12 Euro extra also 42.90 Euro für die rechtlichen 12 Monaten

oder Sky Welt Bundesliga Sport und HD 39.90 Euro für 24 Monaten

Aktivierungsgebühr wird echt erhoben 39 Euro.

Deswegen zahle hier viele 39.90 Euro weil Sie HD zusätzlich genommen haben.

Damit stimmt die Werbung vom Mai auch. war immer die Rede 29.90 Euro Bundesliga und Sport Fröhlich


Also mir wurde nichts gesagt bei der Buchung das es 29,90 gibt ohne HD obwohl ich gesagt habe ich brauche kein HD

ich habe extra nachgefragt und da würde es mir gesagt, weil ich auch das mit der Werbung angesprochen habe.
Hatte schon jemand Sky früher gehabt? Ich hatte mal vor Jahren Premiere mit dem Film Paket! Da wurden früher die Filme jede Woche wiederholt ein paar mal. Ist das heute immernoch so? Wäre gut zu wissen. Weil Wiederholungen brauch ich nicht, bei so viel Geld was die jetzt wollen von dem Telekom Kunden.
Das kann ich jetzt beantworten: 99 Euro Aktivierungsgebühr kostet es, wenn es die gleiche Anschrift ist, selbst wenn eigene Haushalte. Mir wurde erklärt, dass das so gemacht wurde, damit sich Eheleute nicht immer selbst per Freundschaftswerbung werben.


Naja, die Umschreibung von Sky auf Entertain scheint ja zu funzen...

Die DT ruft mich morgen an, weil die nette Dame vom Kundencenter, zusammen mit ihrem für Sky geschulten Kollegen, die Umschreibung ausprobieren will - ist das nun ein gutes Zeichen? Zwinkernd



bonner67 sag mal Morgen bescheid ob das echt geht denn laut Hotline Info die bekommen habe geht es nicht. ;)

Das hat die Dame von der HL auch zuerst gesagt, dann den Kollegen gefragt, der wie gesagt extra geschult ist, und der meinte, dass das sehr wohl geht. Wie gesagt, ich melde mich morgen wenn ich es weiß...

Hatte schon jemand Sky früher gehabt? Ich hatte mal vor Jahren Premiere mit dem Film Paket! Da wurden früher die Filme jede Woche wiederholt ein paar mal. Ist das heute immernoch so? Wäre gut zu wissen. Weil Wiederholungen brauch ich nicht, bei so viel Geld was die jetzt wollen von dem Telekom Kunden.


Am besten schaust du selbst mal durch:
http://www.sky.de/web/cms/de/tvguide.jsp

Cinema+1 und Cinema+24 wiederholen natürlich.
Und auch ansonsten kann man natürlich nicht permanent Erstaustrahlungen im Programm haben.