crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
01.07.2013 06:14
24.07.2013 20:39
24.07.2013 21:10
Hallo knobling,
Klasse Service. Ihr seid super! Email gerade geschickt
24.07.2013 21:24
Hallo knobling,
Klasse Service. Ihr seid super! Email gerade geschickt
24.07.2013 21:28
24.07.2013 21:39
24.07.2013 21:59
Da sollte doch zumindest eine free Pizza in der Mittagspause von den Verantwortlichen und ein extra Dankeschön kommen.
24.07.2013 23:45
25.07.2013 07:41
25.07.2013 07:46
Gerade noch mal mit Sky Telefoniert. Freischaltung ist an die Telekom raus, sollte eigentlich laufen. Die Telekom benötigt angeblich 12h für eine Freischaltung. Gut, das ist jetzt ca. 36h her. Kann ja nicht mehr lange dauern. Ein Auftragsmail der Tkom habe ich auch noch nicht bekommen.
Ober Hammer für mich ist allerdings die Info, dass mir kein Sky Go zusteht weil ich den Vorteilscode genutzt habe. D.h. ich werde damit gelockt ein günstigeres Angebot zu nehmen und bekomme dafür aber auch weniger Leistung.
Wieso fühle ich mich gerade über den Tisch gezogen?
Da muss ich wohl Sky noch mal schreiben. Zumindest das ist ja kein Telekom Thema.
25.07.2013 08:14
Gerade noch mal mit Sky Telefoniert. Freischaltung ist an die Telekom raus, sollte eigentlich laufen. Die Telekom benötigt angeblich 12h für eine Freischaltung. Gut, das ist jetzt ca. 36h her. Kann ja nicht mehr lange dauern. Ein Auftragsmail der Tkom habe ich auch noch nicht bekommen.
Ober Hammer für mich ist allerdings die Info, dass mir kein Sky Go zusteht weil ich den Vorteilscode genutzt habe. D.h. ich werde damit gelockt ein günstigeres Angebot zu nehmen und bekomme dafür aber auch weniger Leistung.
Wieso fühle ich mich gerade über den Tisch gezogen?
Da muss ich wohl Sky noch mal schreiben. Zumindest das ist ja kein Telekom Thema.
25.07.2013 08:23
25.07.2013 08:27
Die haben mich angerufen um selbst festzustellen das es nicht geht.
Mich ruft ein Techniker an wenn es geht.
Ohne Worte.
25.07.2013 08:49
Die haben mich angerufen um selbst festzustellen das es nicht geht.
Mich ruft ein Techniker an wenn es geht.
Ohne Worte.
25.07.2013 08:50
Gerade noch mal mit Sky Telefoniert. Freischaltung ist an die Telekom raus, sollte eigentlich laufen. Die Telekom benötigt angeblich 12h für eine Freischaltung. Gut, das ist jetzt ca. 36h her. Kann ja nicht mehr lange dauern. Ein Auftragsmail der Tkom habe ich auch noch nicht bekommen.
Ober Hammer für mich ist allerdings die Info, dass mir kein Sky Go zusteht weil ich den Vorteilscode genutzt habe. D.h. ich werde damit gelockt ein günstigeres Angebot zu nehmen und bekomme dafür aber auch weniger Leistung.
Wieso fühle ich mich gerade über den Tisch gezogen?
Da muss ich wohl Sky noch mal schreiben. Zumindest das ist ja kein Telekom Thema.
25.07.2013 09:07
Gerade noch mal mit Sky Telefoniert. Freischaltung ist an die Telekom raus, sollte eigentlich laufen. Die Telekom benötigt angeblich 12h für eine Freischaltung. Gut, das ist jetzt ca. 36h her. Kann ja nicht mehr lange dauern. Ein Auftragsmail der Tkom habe ich auch noch nicht bekommen.
Ober Hammer für mich ist allerdings die Info, dass mir kein Sky Go zusteht weil ich den Vorteilscode genutzt habe. D.h. ich werde damit gelockt ein günstigeres Angebot zu nehmen und bekomme dafür aber auch weniger Leistung.
Wieso fühle ich mich gerade über den Tisch gezogen?
Da muss ich wohl Sky noch mal schreiben. Zumindest das ist ja kein Telekom Thema.
25.07.2013 09:38
25.07.2013 09:49
Es kommt noch besser. Habe soeben den Anruf erhalten, dass Sky noch heute (mal sehen) freigeschaltet wird. Da mein Liga Total noch aktiv war, konnte Sky nicht dazugebucht werden. Bin mal gespannt ob ich jetzt überhaupt noch was von dem Zeug sehen kann, für das ich extra zahle.
ABER das BESTE ist das es kein Sky Go gibt. Es besteht nur eine einzige, absolut idiotische Möglichkeit Sky Go zu bekommen.
Denn laut den neuen AGBs gibt es Sky Go nur noch für die Neukunden die den vollen Preis bezahlen. Nachzulesen: http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-sky-go-rechtstext.jsp
Nur wer den Standard Preis zahlt und keine 12 Monate etwas geschenkt bekommt.
D.h. ich spare mit dem Vorteilscode 5€/Monat und bekomme 12 Monate Sky Sport geschenkt. Ich zahle jetzt mit Welt, BuLi und HD 39,90€/Monat. Für 56,xx€/ bekomme ich aber auch Sky Go dazu. Das ist natürlich eine Knifflige Angelegenheit und ich denke ich verzichte. Werde also jetzt 12 Monate Sky Nutzen und zum Ende des Vertrages kündigen.
Also für jeden Pups extra Geld zu verlangen kannte ich bisher nur von der Telekom, da haben die ja eine perfekte Symbiose erzeugt. Ich danke für nichts und hoffe, dass heute Abend meine Sky Sender auf der Box zu empfangen sind. Wenn meine Frau keine Lust auf Fußball hat, schicke ich sie eben weg, statt mich mit meinem iPad und Kopfhörern neben sie zu setzen.
25.07.2013 10:02
Es kommt noch besser. Habe soeben den Anruf erhalten, dass Sky noch heute (mal sehen) freigeschaltet wird. Da mein Liga Total noch aktiv war, konnte Sky nicht dazugebucht werden. Bin mal gespannt ob ich jetzt überhaupt noch was von dem Zeug sehen kann, für das ich extra zahle.
ABER das BESTE ist das es kein Sky Go gibt. Es besteht nur eine einzige, absolut idiotische Möglichkeit Sky Go zu bekommen.
Denn laut den neuen AGBs gibt es Sky Go nur noch für die Neukunden die den vollen Preis bezahlen. Nachzulesen: http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-sky-go-rechtstext.jsp
Nur wer den Standard Preis zahlt und keine 12 Monate etwas geschenkt bekommt.
D.h. ich spare mit dem Vorteilscode 5€/Monat und bekomme 12 Monate Sky Sport geschenkt. Ich zahle jetzt mit Welt, BuLi und HD 39,90€/Monat. Für 56,xx€/ bekomme ich aber auch Sky Go dazu. Das ist natürlich eine Knifflige Angelegenheit und ich denke ich verzichte. Werde also jetzt 12 Monate Sky Nutzen und zum Ende des Vertrages kündigen.
Also für jeden Pups extra Geld zu verlangen kannte ich bisher nur von der Telekom, da haben die ja eine perfekte Symbiose erzeugt. Ich danke für nichts und hoffe, dass heute Abend meine Sky Sender auf der Box zu empfangen sind. Wenn meine Frau keine Lust auf Fußball hat, schicke ich sie eben weg, statt mich mit meinem iPad und Kopfhörern neben sie zu setzen.
25.07.2013 10:07
Es kommt noch besser. Habe soeben den Anruf erhalten, dass Sky noch heute (mal sehen) freigeschaltet wird. Da mein Liga Total noch aktiv war, konnte Sky nicht dazugebucht werden. Bin mal gespannt ob ich jetzt überhaupt noch was von dem Zeug sehen kann, für das ich extra zahle.
ABER das BESTE ist das es kein Sky Go gibt. Es besteht nur eine einzige, absolut idiotische Möglichkeit Sky Go zu bekommen.
Denn laut den neuen AGBs gibt es Sky Go nur noch für die Neukunden die den vollen Preis bezahlen. Nachzulesen: http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-sky-go-rechtstext.jsp
Nur wer den Standard Preis zahlt und keine 12 Monate etwas geschenkt bekommt.
D.h. ich spare mit dem Vorteilscode 5€/Monat und bekomme 12 Monate Sky Sport geschenkt. Ich zahle jetzt mit Welt, BuLi und HD 39,90€/Monat. Für 56,xx€/ bekomme ich aber auch Sky Go dazu. Das ist natürlich eine Knifflige Angelegenheit und ich denke ich verzichte. Werde also jetzt 12 Monate Sky Nutzen und zum Ende des Vertrages kündigen.
Also für jeden Pups extra Geld zu verlangen kannte ich bisher nur von der Telekom, da haben die ja eine perfekte Symbiose erzeugt. Ich danke für nichts und hoffe, dass heute Abend meine Sky Sender auf der Box zu empfangen sind. Wenn meine Frau keine Lust auf Fußball hat, schicke ich sie eben weg, statt mich mit meinem iPad und Kopfhörern neben sie zu setzen.
25.07.2013 10:46
25.07.2013 10:50
25.07.2013 11:12
Hallo Helge_Fowler,
36h für die Freischaltung ist in der Tat etwas lang. Wir möchten gerne mal schauen an welcher Stelle es hapert.
Bitte teilen Sie uns in einer E-Mail an foren.foren@telekom.de Ihren vollständigen Namen und Ihre Kundennummer, sowie zur eventuellen Kontaktaufnahme Ihre Handynummer mit und nennen uns bitte auch Ihren Nickname " Helge_Fowler". Verwenden Sie dabei bitte unbedingt den Betreff "Angeforderte E-Mail, ID 11153730“.
25.07.2013 11:18
25.07.2013 11:19
Hallo Helge_Fowler,
36h für die Freischaltung ist in der Tat etwas lang. Wir möchten gerne mal schauen an welcher Stelle es hapert.
Bitte teilen Sie uns in einer E-Mail an foren.foren@telekom.de Ihren vollständigen Namen und Ihre Kundennummer, sowie zur eventuellen Kontaktaufnahme Ihre Handynummer mit und nennen uns bitte auch Ihren Nickname " Helge_Fowler". Verwenden Sie dabei bitte unbedingt den Betreff "Angeforderte E-Mail, ID 11153730“.
25.07.2013 11:31
Es scheint so, als würden einige Sky Aufträge an irgendeiner Schnittstelle hängenbleiben. Laut meinen Infos werden diese nach und nach manuell nachgearbeitet.
Bin zwar der letzte der an der Telekom rumnörgelt, aber die Menge der Meldungen in diesem Thread finde ich schon bedenklich...
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.