Sky Kanäle absofort verfügbar

Nach knapp 4 Jahren ist es nun soweit. Sky ist seit dem 01.07.2013 6 Uhr zurück auf der Entertain Plattform.


Mehr dazu unter diesem Link hier

http://grinch.itg-em.de/entertain/2013/07/welcome-back-sky/
Kein Kommentar:


Gestörtes ProduktEntertain
StatusWir haben Ihre Störung beseitigt! Viel Spaß mit unseren Produkten!
Annahmezeitpunkt22.07.2013, 17:25 Uhr
Entstörfrist gemäß AGB23.07.2013, 01:25 Uhr
Letzte Änderung24.07.2013, 18:51 Uhr


Und selbst nach Neustart vor 5 min. = natürlich kein Bild.
Gelöschter Nutzer

Hallo knobling,


Klasse Service. Ihr seid super! Email gerade geschickt

Es wird noch besser, denn Wir haben gutes zu vermelden. Sky ist gebucht und kann jetzt von Ihnen geschaut werden. Viel spaß. Zwinkernd

Über eine postive Antwort hier im Thread freuen wir uns.


Weltklasse! Beispielhafter Kundenservice! Fröhlich


Hallo knobling,


Klasse Service. Ihr seid super! Email gerade geschickt

Es wird noch besser, denn Wir haben gutes zu vermelden. Sky ist gebucht und kann jetzt von Ihnen geschaut werden. Viel spaß. Zwinkernd

Über eine postive Antwort hier im Thread freuen wir uns.


Weltklasse! Beispielhafter Kundenservice! :)

Du hast es geschafft dank eines tollen Telekom-Teams. Ich gratuliere dir. *geburtstag
Na dann viel Spaß.
Hallo,
ich habe vor 3 oder 4 Tagen Sky gebucht. Laut Sky ist alles ok. Sie versuchen die Freischaltung durchzuführen aber bei der Telekom liegt ein Auftrag für morgen an meinem Anschluss vor. Ich habe davon keine Ahnung.
Habe Sky Welt, BuLi, Sport und HD gebucht. (Sport gab es für 12 Monate gratis).
Daher habe ich mein Sport Abo bei Entertain gekündigt, weil ich das nur wegen Sport1+ und ESPN America hatte. Das gibt es bei Sky in HD dazu.

Eine Sky Kundennummer habe ich zwar schon aber mehr geht auch nicht.

Gestern habe ich bei Sky angerufen, da habe ich die KN bekommen und mir wurde gesagt, dass es in den nächsten 24h geht. Tja, nun bin ich hier.

Kann es an der Telekom liegen?

Schönen Gruß
Telekom hilft Team
Hallo Party_Elch,


Da sollte doch zumindest eine free Pizza in der Mittagspause von den Verantwortlichen und ein extra Dankeschön kommen.

Danke für die Blumen. Für Pizza machen wir (fast) alles. Zwinkernd
....ich warte seit dem 6.7.2013

Hallo Telekom Team,

auch ich habe dem Team schon zweimal mein Anliegen vorgetragen ohne je eine Antwort erhalten zu haben. Die Hotline ist mittlerweile verzweifelt. Nach den letzten Infos
ist mein Datensatz so zerschossen, dass zwei Teams (Eskelationsteams) manuell daran arbeiten. Nach Auskunft der Hotline hatten wir zeitweise den Zustand, dass der komplette Internetanschluss gekündigt war, bis hin zu durchgeführten Reparaturmaßnahmen die, die Situation noch verschlimmert haben.
Das wurde von dem Servicemitarbeiter kommentiert "der Schuss ist wohl nach hinten losgegangen". Ich gebe zu, dass die ganze Situation für Außenstehende denen ich davon erzähle einen gewissen Unterhaltungswert erreicht hat für mich aber ein absolut unhaltbarer und ärgerlicher Zustand ist.
Die letzte Information die ich erhalten habe war, dass man über den Zeitpunkt der Zuschaltung auf Grund der Komplexität meines Falles keine Prognose mehr abgeben will.
Ich frage mich ob das die Dienstleistung ist, die man im Jahr 2013 von einem modernen Unternehmen erwarten kann und was will die Telekom noch Ihren Kunden zumuten.
Ich weiß nur, dass ich für mein Geld eine professionelle und kulante Abwicklung erwarten kann. Von Sky wurde mir übrigens bestätigt, dass dort alles richtig eingebucht wurde.
Auf die Frage, woran es denn liegen könnte, warum ich noch nicht freigeschaltet wurde
hieß es bei Sky "die Telekom hat Serverprobleme.
Gerade noch mal mit Sky Telefoniert. Freischaltung ist an die Telekom raus, sollte eigentlich laufen. Die Telekom benötigt angeblich 12h für eine Freischaltung. Gut, das ist jetzt ca. 36h her. Kann ja nicht mehr lange dauern. Ein Auftragsmail der Tkom habe ich auch noch nicht bekommen.

Ober Hammer für mich ist allerdings die Info, dass mir kein Sky Go zusteht weil ich den Vorteilscode genutzt habe. D.h. ich werde damit gelockt ein günstigeres Angebot zu nehmen und bekomme dafür aber auch weniger Leistung.
Wieso fühle ich mich gerade über den Tisch gezogen?
Da muss ich wohl Sky noch mal schreiben. Zumindest das ist ja kein Telekom Thema.

Gerade noch mal mit Sky Telefoniert. Freischaltung ist an die Telekom raus, sollte eigentlich laufen. Die Telekom benötigt angeblich 12h für eine Freischaltung. Gut, das ist jetzt ca. 36h her. Kann ja nicht mehr lange dauern. Ein Auftragsmail der Tkom habe ich auch noch nicht bekommen.

Ober Hammer für mich ist allerdings die Info, dass mir kein Sky Go zusteht weil ich den Vorteilscode genutzt habe. D.h. ich werde damit gelockt ein günstigeres Angebot zu nehmen und bekomme dafür aber auch weniger Leistung.
Wieso fühle ich mich gerade über den Tisch gezogen?
Da muss ich wohl Sky noch mal schreiben. Zumindest das ist ja kein Telekom Thema.


SkyGo nur bei 5€ Zuzahlung.

Drücke dir die Daumen.

So und bei mir:

Day 22 und kein Bild!!! Auch der Anruf der Hotline war ein Reinfall.
Mehr muss man nicht sagen, wurde ja alles schon x-Fach erwähnt.

*ich_sage_dies *kritisch


Gerade noch mal mit Sky Telefoniert. Freischaltung ist an die Telekom raus, sollte eigentlich laufen. Die Telekom benötigt angeblich 12h für eine Freischaltung. Gut, das ist jetzt ca. 36h her. Kann ja nicht mehr lange dauern. Ein Auftragsmail der Tkom habe ich auch noch nicht bekommen.

Ober Hammer für mich ist allerdings die Info, dass mir kein Sky Go zusteht weil ich den Vorteilscode genutzt habe. D.h. ich werde damit gelockt ein günstigeres Angebot zu nehmen und bekomme dafür aber auch weniger Leistung.
Wieso fühle ich mich gerade über den Tisch gezogen?
Da muss ich wohl Sky noch mal schreiben. Zumindest das ist ja kein Telekom Thema.


SkyGo nur bei 5€ Zuzahlung.

Drücke dir die Daumen.

So und bei mir:

Day 22 und kein Bild!!! Auch der Anruf der Hotline war ein Reinfall.
Mehr muss man nicht sagen, wurde ja alles schon x-Fach erwähnt.

*ich_sage_dies *kritisch


Hallo Daniels007,
ich würde sagen, das mit der Hotline kannst du dir schenken. Ich würde mich jetzt nur noch auf das Telekom-Team von hier verlassen. Ich habe bei denen ein wirklich gute Gefühl. Fröhlich Die Anrufe bei der Hotline machen einen nur völlig "kirre", das bringt nichts.
Ich bin im 21 Tag ohne Freischaltung. *victory
Die haben mich angerufen um selbst festzustellen das es nicht geht.

Mich ruft ein Techniker an wenn es geht.

Ohne Worte.

Die haben mich angerufen um selbst festzustellen das es nicht geht.

Mich ruft ein Techniker an wenn es geht.

Ohne Worte.



Aber die tun wenigsten was, zumindest sieht es so aus. Mich nervt die ganze Sache auch, aber wir müssen dem Telekom-Team auch die Zeit geben, die Probleme zu lösen.


Die haben mich angerufen um selbst festzustellen das es nicht geht.

Mich ruft ein Techniker an wenn es geht.

Ohne Worte.



Aber die tun wenigsten was, zumindest sieht es so aus. Mich nervt die ganze Sache auch, aber wir müssen dem Telekom-Team auch die Zeit geben, die Probleme zu lösen.

Das kann man so oder so sehen.

Es wird "intensiver" seit 2-3 Tagen dran gearbeitet nur ist das Problem älter als 14 Tage.

Das die Jungs hier was bewegen ist doch auch super, aber nur auf unser drängeln hin.

Nun gut. Die Hoffnung bla bla bla.


Gerade noch mal mit Sky Telefoniert. Freischaltung ist an die Telekom raus, sollte eigentlich laufen. Die Telekom benötigt angeblich 12h für eine Freischaltung. Gut, das ist jetzt ca. 36h her. Kann ja nicht mehr lange dauern. Ein Auftragsmail der Tkom habe ich auch noch nicht bekommen.

Ober Hammer für mich ist allerdings die Info, dass mir kein Sky Go zusteht weil ich den Vorteilscode genutzt habe. D.h. ich werde damit gelockt ein günstigeres Angebot zu nehmen und bekomme dafür aber auch weniger Leistung.
Wieso fühle ich mich gerade über den Tisch gezogen?
Da muss ich wohl Sky noch mal schreiben. Zumindest das ist ja kein Telekom Thema.


SkyGo nur bei 5€ Zuzahlung.

Drücke dir die Daumen.

So und bei mir:

Day 22 und kein Bild!!! Auch der Anruf der Hotline war ein Reinfall.
Mehr muss man nicht sagen, wurde ja alles schon x-Fach erwähnt.

*ich_sage_dies *kritisch

Die 5€ die man mit dem Vorteilscode gespart hat, also doch kein Vorteil.



Gerade noch mal mit Sky Telefoniert. Freischaltung ist an die Telekom raus, sollte eigentlich laufen. Die Telekom benötigt angeblich 12h für eine Freischaltung. Gut, das ist jetzt ca. 36h her. Kann ja nicht mehr lange dauern. Ein Auftragsmail der Tkom habe ich auch noch nicht bekommen.

Ober Hammer für mich ist allerdings die Info, dass mir kein Sky Go zusteht weil ich den Vorteilscode genutzt habe. D.h. ich werde damit gelockt ein günstigeres Angebot zu nehmen und bekomme dafür aber auch weniger Leistung.
Wieso fühle ich mich gerade über den Tisch gezogen?
Da muss ich wohl Sky noch mal schreiben. Zumindest das ist ja kein Telekom Thema.


SkyGo nur bei 5€ Zuzahlung.

Drücke dir die Daumen.

So und bei mir:

Day 22 und kein Bild!!! Auch der Anruf der Hotline war ein Reinfall.
Mehr muss man nicht sagen, wurde ja alles schon x-Fach erwähnt.

*ich_sage_dies *kritisch

Die 5€ die man mit dem Vorteilscode gespart hat, also doch kein Vorteil.

Genau. Nennt man auch Lockangebot.
Es kommt noch besser. Habe soeben den Anruf erhalten, dass Sky noch heute (mal sehen) freigeschaltet wird. Da mein Liga Total noch aktiv war, konnte Sky nicht dazugebucht werden. Bin mal gespannt ob ich jetzt überhaupt noch was von dem Zeug sehen kann, für das ich extra zahle.
ABER das BESTE ist das es kein Sky Go gibt. Es besteht nur eine einzige, absolut idiotische Möglichkeit Sky Go zu bekommen.

Denn laut den neuen AGBs gibt es Sky Go nur noch für die Neukunden die den vollen Preis bezahlen. Nachzulesen: http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-sky-go-rechtstext.jsp

Nur wer den Standard Preis zahlt und keine 12 Monate etwas geschenkt bekommt.
D.h. ich spare mit dem Vorteilscode 5€/Monat und bekomme 12 Monate Sky Sport geschenkt. Ich zahle jetzt mit Welt, BuLi und HD 39,90€/Monat. Für 56,xx€/ bekomme ich aber auch Sky Go dazu. Das ist natürlich eine Knifflige Angelegenheit und ich denke ich verzichte. Werde also jetzt 12 Monate Sky Nutzen und zum Ende des Vertrages kündigen.

Also für jeden Pups extra Geld zu verlangen kannte ich bisher nur von der Telekom, da haben die ja eine perfekte Symbiose erzeugt. Ich danke für nichts und hoffe, dass heute Abend meine Sky Sender auf der Box zu empfangen sind. Wenn meine Frau keine Lust auf Fußball hat, schicke ich sie eben weg, statt mich mit meinem iPad und Kopfhörern neben sie zu setzen.

Es kommt noch besser. Habe soeben den Anruf erhalten, dass Sky noch heute (mal sehen) freigeschaltet wird. Da mein Liga Total noch aktiv war, konnte Sky nicht dazugebucht werden. Bin mal gespannt ob ich jetzt überhaupt noch was von dem Zeug sehen kann, für das ich extra zahle.
ABER das BESTE ist das es kein Sky Go gibt. Es besteht nur eine einzige, absolut idiotische Möglichkeit Sky Go zu bekommen.

Denn laut den neuen AGBs gibt es Sky Go nur noch für die Neukunden die den vollen Preis bezahlen. Nachzulesen: http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-sky-go-rechtstext.jsp

Nur wer den Standard Preis zahlt und keine 12 Monate etwas geschenkt bekommt.
D.h. ich spare mit dem Vorteilscode 5€/Monat und bekomme 12 Monate Sky Sport geschenkt. Ich zahle jetzt mit Welt, BuLi und HD 39,90€/Monat. Für 56,xx€/ bekomme ich aber auch Sky Go dazu. Das ist natürlich eine Knifflige Angelegenheit und ich denke ich verzichte. Werde also jetzt 12 Monate Sky Nutzen und zum Ende des Vertrages kündigen.

Also für jeden Pups extra Geld zu verlangen kannte ich bisher nur von der Telekom, da haben die ja eine perfekte Symbiose erzeugt. Ich danke für nichts und hoffe, dass heute Abend meine Sky Sender auf der Box zu empfangen sind. Wenn meine Frau keine Lust auf Fußball hat, schicke ich sie eben weg, statt mich mit meinem iPad und Kopfhörern neben sie zu setzen.


Also ich finde das Dein Sky Go Problem hier völlig fehl am Platz ist...sorry aber das gehört in ein Sky Forum.

Auch ich warte jetzt schon 22 Tage....weiß gar nicht wo ich diese ganze Geduld her bekommen soll die von mir verlangt wird. Bei Amazon gibt es schon mal keine... *irre


Es kommt noch besser. Habe soeben den Anruf erhalten, dass Sky noch heute (mal sehen) freigeschaltet wird. Da mein Liga Total noch aktiv war, konnte Sky nicht dazugebucht werden. Bin mal gespannt ob ich jetzt überhaupt noch was von dem Zeug sehen kann, für das ich extra zahle.
ABER das BESTE ist das es kein Sky Go gibt. Es besteht nur eine einzige, absolut idiotische Möglichkeit Sky Go zu bekommen.

Denn laut den neuen AGBs gibt es Sky Go nur noch für die Neukunden die den vollen Preis bezahlen. Nachzulesen: http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-sky-go-rechtstext.jsp

Nur wer den Standard Preis zahlt und keine 12 Monate etwas geschenkt bekommt.
D.h. ich spare mit dem Vorteilscode 5€/Monat und bekomme 12 Monate Sky Sport geschenkt. Ich zahle jetzt mit Welt, BuLi und HD 39,90€/Monat. Für 56,xx€/ bekomme ich aber auch Sky Go dazu. Das ist natürlich eine Knifflige Angelegenheit und ich denke ich verzichte. Werde also jetzt 12 Monate Sky Nutzen und zum Ende des Vertrages kündigen.

Also für jeden Pups extra Geld zu verlangen kannte ich bisher nur von der Telekom, da haben die ja eine perfekte Symbiose erzeugt. Ich danke für nichts und hoffe, dass heute Abend meine Sky Sender auf der Box zu empfangen sind. Wenn meine Frau keine Lust auf Fußball hat, schicke ich sie eben weg, statt mich mit meinem iPad und Kopfhörern neben sie zu setzen.


Also ich finde das Dein Sky Go Problem hier völlig fehl am Platz ist...sorry aber das gehört in ein Sky Forum.

Auch ich warte jetzt schon 22 Tage....weiß gar nicht wo ich diese ganze Geduld her bekommen soll die von mir verlangt wird. Bei Amazon gibt es schon mal keine... *irre


Sehe ich genauso !! (tu)


Es kommt noch besser. Habe soeben den Anruf erhalten, dass Sky noch heute (mal sehen) freigeschaltet wird. Da mein Liga Total noch aktiv war, konnte Sky nicht dazugebucht werden. Bin mal gespannt ob ich jetzt überhaupt noch was von dem Zeug sehen kann, für das ich extra zahle.
ABER das BESTE ist das es kein Sky Go gibt. Es besteht nur eine einzige, absolut idiotische Möglichkeit Sky Go zu bekommen.

Denn laut den neuen AGBs gibt es Sky Go nur noch für die Neukunden die den vollen Preis bezahlen. Nachzulesen: http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-sky-go-rechtstext.jsp

Nur wer den Standard Preis zahlt und keine 12 Monate etwas geschenkt bekommt.
D.h. ich spare mit dem Vorteilscode 5€/Monat und bekomme 12 Monate Sky Sport geschenkt. Ich zahle jetzt mit Welt, BuLi und HD 39,90€/Monat. Für 56,xx€/ bekomme ich aber auch Sky Go dazu. Das ist natürlich eine Knifflige Angelegenheit und ich denke ich verzichte. Werde also jetzt 12 Monate Sky Nutzen und zum Ende des Vertrages kündigen.

Also für jeden Pups extra Geld zu verlangen kannte ich bisher nur von der Telekom, da haben die ja eine perfekte Symbiose erzeugt. Ich danke für nichts und hoffe, dass heute Abend meine Sky Sender auf der Box zu empfangen sind. Wenn meine Frau keine Lust auf Fußball hat, schicke ich sie eben weg, statt mich mit meinem iPad und Kopfhörern neben sie zu setzen.


Also ich finde das Dein Sky Go Problem hier völlig fehl am Platz ist...sorry aber das gehört in ein Sky Forum.

Auch ich warte jetzt schon 22 Tage....weiß gar nicht wo ich diese ganze Geduld her bekommen soll die von mir verlangt wird. Bei Amazon gibt es schon mal keine... *irre

Ja, da hast Du wohl recht.
Nur weil ich das Forum hier gefunden habe, habe ich von Anfang an nachgehakt. Ich hätte schon nach 14 Tagen alles storniert und gekündigt. Da fehlt es mir an Geduld.
Telekom hilft Team
Hallo Nighty09,
 
wir möchten uns den Vorgang gerne etwas genauer anschauen.
 
Bitte teilen Sie uns in einer E-Mail an foren.foren@telekom.de Ihren vollständigen Namen und Ihre Kundennummer, sowie zur eventuellen Kontaktaufnahme Ihre Handynummer mit und nennen uns bitte auch Ihren Nickname " Nighty09". Verwenden Sie dabei bitte unbedingt den Betreff "Angeforderte E-Mail, ID 11153705“.
Telekom hilft Team
Hallo Helge_Fowler,
 
36h für die Freischaltung ist in der Tat etwas lang. Wir möchten gerne mal schauen an welcher Stelle es hapert.
 
Bitte teilen Sie uns in einer E-Mail an foren.foren@telekom.de Ihren vollständigen Namen und Ihre Kundennummer, sowie zur eventuellen Kontaktaufnahme Ihre Handynummer mit und nennen uns bitte auch Ihren Nickname " Helge_Fowler". Verwenden Sie dabei bitte unbedingt den Betreff "Angeforderte E-Mail, ID 11153730“.

Hallo Helge_Fowler,
 
36h für die Freischaltung ist in der Tat etwas lang. Wir möchten gerne mal schauen an welcher Stelle es hapert.
 
Bitte teilen Sie uns in einer E-Mail an foren.foren@telekom.de Ihren vollständigen Namen und Ihre Kundennummer, sowie zur eventuellen Kontaktaufnahme Ihre Handynummer mit und nennen uns bitte auch Ihren Nickname " Helge_Fowler". Verwenden Sie dabei bitte unbedingt den Betreff "Angeforderte E-Mail, ID 11153730“.



36h sind lang????? 😄 😄 Ich warte 504h, das sind 21 Tage !! Zwinkernd Also der gute Helge-Fowler soll sich mal nicht so anstellen und erstmal ein lockeres Bier trinken gehen. :)o
Es scheint so, als würden einige Sky Aufträge an irgendeiner Schnittstelle hängenbleiben. Laut meinen Infos werden diese nach und nach manuell nachgearbeitet.
Bin zwar der letzte der an der Telekom rumnörgelt, aber die Menge der Meldungen in diesem Thread finde ich schon bedenklich...


Hallo Helge_Fowler,
 
36h für die Freischaltung ist in der Tat etwas lang. Wir möchten gerne mal schauen an welcher Stelle es hapert.
 
Bitte teilen Sie uns in einer E-Mail an foren.foren@telekom.de Ihren vollständigen Namen und Ihre Kundennummer, sowie zur eventuellen Kontaktaufnahme Ihre Handynummer mit und nennen uns bitte auch Ihren Nickname " Helge_Fowler". Verwenden Sie dabei bitte unbedingt den Betreff "Angeforderte E-Mail, ID 11153730“.



36h sind lang????? 😄 😄 Ich warte 504h, das sind 21 Tage !! Zwinkernd Also der gute Helge-Fowler soll sich mal nicht so anstellen und erstmal ein lockeres Bier trinken gehen. :)o

Mach ich gleich heute Abend. :)o (tu)

Es scheint so, als würden einige Sky Aufträge an irgendeiner Schnittstelle hängenbleiben. Laut meinen Infos werden diese nach und nach manuell nachgearbeitet.
Bin zwar der letzte der an der Telekom rumnörgelt, aber die Menge der Meldungen in diesem Thread finde ich schon bedenklich...


Ich bin eigentlich auch ein Verfechter der Telekom, aber jetzt wird meine Geduld schon reichlich strapaziert. Diese ganze lange Warterei ist kaum nachvollziehbar und selbst wenn die Aufträge irgendwo hängenbleiben....21 Tag lassen sich so nicht rechtfertigen. :X