Sky Kanäle absofort verfügbar

Nach knapp 4 Jahren ist es nun soweit. Sky ist seit dem 01.07.2013 6 Uhr zurück auf der Entertain Plattform.


Mehr dazu unter diesem Link hier

http://grinch.itg-em.de/entertain/2013/07/welcome-back-sky/

Bestimmt. Streitpunkt war allein nur die Bundesliga. Kaum war der Streitfaktor weg ist alles wieder gut. Persönlich glaube ich nicht das Telekom nochmal Versucht die Rechte zu bekommen und so wieder nen Streit zu verursachen


nicht dss die jetzt mit den Basketball rechten auf den geschmack gekommen sind
Du meinst, falls die Telekom nicht wieder ihre »Liebe Premiere-Kunden, gehen Sie bloß nicht in die Verlängerung!« Plakate rausholt *irre? Na mal warten, ob Sky verlängern mag. Für mich ist es wohl eher ein Zweckbündnis.

Du meinst, falls die Telekom nicht wieder ihre »Liebe Premiere-Kunden, gehen Sie bloß nicht in die Verlängerung!« Plakate rausholt *irre? Na mal warten, ob Sky verlängern mag. Für mich ist es wohl eher ein Zweckbündnis.

Das sehe ich auch so. Aber ja nachdem wie sich das produkt entertain entwickelt, ist die frage ob es sicb sky leisten kann, die Sender nicht mehr über die telekom anzubieten
Für dich ist vieles. Also von daher... Fröhlich
Bin nur realist.
War über dir bezogen. Entertain ist ne Plattform. Daher denk ich Positiv darüber was das angeht. Ausserdem haben wir gerade mal 2014 und jetzt über ungelegte Eier zu reden ist eh unnütz. Reden wir im Jahr 2016 nochmal drüber.

War über dir bezogen.
Na wenn das so ist, die Animax App haste mir wohl nie vergessen? Ja, da habe ich mich wirklich geirrt aber auch nie was behauptet. Na wenigstens landet man jetzt auf einer animaxtv.de Fehlerseite, kein kryptischer Fehler mehr. *OT aus*
Also wird gut und wie was Sky angeht minimum bis 2017 und frühstens 2016 kann man darüber nochmal Reden (da wäre wieder Bundesliga Rechte Vergabe)
Wäre schade wenn 2017 Schluss wäre.bin mit Sky eigentlich recht zufrieden. Top Bild und Ton Qualität. Fußball Übertragungen sind recht Nice. Klar die persönliche Konferenz fehlt aber ansosnten.
Das einzigste was nervt ist die Preispolitik von Sky. Aber das werd ich den bei Gelegenheit noch am Telefon sagen. Juckt die zwar eh nicht aber es muss einfach raus 😄
Na habt ihr auch schon das schreiben im Briefkasten gehabt das die kostenlosen Pakete nun enden und man verlängern soll? Also wären dann 49euro im Monat 😄 derzeit gibt es Angebote für 24,95 Euro alles komplett. Ne ne so bescheuert bin ich dann doch nicht 😄 verzichte jetzt ein Jahr und kündige dann und dann können die mit mir neu verhandeln

Na habt ihr auch schon das schreiben im Briefkasten gehabt das die kostenlosen Pakete nun enden und man verlängern soll? Also wären dann 49euro im Monat 😄 derzeit gibt es Angebote für 24,95 Euro alles komplett. Ne ne so bescheuert bin ich dann doch nicht 😄 verzichte jetzt ein Jahr und kündige dann und dann können die mit mir neu verhandeln

Habe das Schreiben auch erhalten.
Darauf habe ich bei Sky angerufen, ob ich das Angebot auch bekommen könnte, bei gleichzeitiger Verlängerung auf 21 Mon.Antwort: Bei laufenden Verträgen können keine Vergünstigungen gewährt werden. Geht nur über hinzubuchen (Welt + Sport + Bundesliga = 46,90 € + HD 10 €).
Das können die behalten. Dann ist halt Schluss mit Sky.
Genau das meine ich. Ich meine mir war's klar das es jetzt teurer wird aber wenn man die Angebote derzeit sieht. Die stehen bei uns am Stadion jeden SpielTag und bieten es für 25euro an 😄
Naja egal. Ich werde nächste Woche erstmal kündigen und dann mal schauen ob sich zum Ende der Laufzeit etwas tut
Hallo,
ich weiss nicht ob ich hier richtig bin,aber ich habe folgendes Problem:

Telekom-Anschlussinhaber : Ehefrau

laufender Sky-Vertrag : Ehemann

Adresse natürlich identisch

Umschreibung von Sky auf Entertain Comfort beantragt und laut Sky ist dies nur möglich, wenn Anschlussinhaber und Sky-Vertragsinhaber identisch sind ,ist das richtig ?
Bei uns Entertain auf Ehefrau. Später sky dazu gebucht auf Ehemann. Kein Problem.
War zwar eine neue Buchung und keine Umschreibung aber wo soll da der Unterschied sein? !
Die Gute von sky sagte mir,das es nicht möglich ist, die Umstellung mit getrennten Vertragsinhabern zu schalten.Ausweg wäre Telekom oder Sky - Vertrag auf eine Person zu ändern.
Wenn ich das bei Sky machen lassen wollte, müsste ich Perso-Kopie,Meldebescheinigung und Geburtsurkunde (kein Witz)einreichen.Wie es bei der Telekom ist, habe ich mir erspart zu fragen,dann bleibt es halt bei 2 Receivern (1 x Sky und 1 x MR 303).

Bürokratischer geht es wohl nicht mehr.

Die Gute von sky sagte mir,das es nicht möglich ist, die Umstellung mit getrennten Vertragsinhabern zu schalten.Ausweg wäre Telekom oder Sky - Vertrag auf eine Person zu ändern.
Wenn ich das bei Sky machen lassen wollte, müsste ich Perso-Kopie,Meldebescheinigung und Geburtsurkunde (kein Witz)einreichen.Wie es bei der Telekom ist, habe ich mir erspart zu fragen,dann bleibt es halt bei 2 Receivern (1 x Sky und 1 x MR 303).

Bürokratischer geht es wohl nicht mehr.


Sehr lustig!
Mir möchte Sky meinen zu Ende August gekündigten Vertrag natürlich wieder verlängern und mich als "zuverlässigen" Kunden behalten. Da ich Entertain/VDSL voraussichtlich bis Ende des Jahres bekommen kann, habe ich zum einen gefragt, ob ich während der Laufzeit von Kabeldecoder-Empfang auf Entertain umstellen kann und ob es ein Problem sei, dass der Entertain-As auf mich läuft und der Skyvertrag auf meine Frau. Antwort: gar kein Problem, weil sich ja nur die Empfangsart ändert und der Vertragsinhaber des Telekomanschlusses irrelevant sei...
Ich glaube, es hilft nur, sich das vor Vertragsverlängerung alles schriftlich bestätigen zu lassen. In meiner über 10-jährigen Erfahrung mit Premiere/Sky habe ich einiges dazu gelernt... Zwinkernd
Bezüglich meiner anstehenden Vertragsverlängerung bei Sky und der später beabsichtigten Änderung des Vertrages auf Entertain habe ich eine Frage, die hoffentlich hier abschließend geklärt werden kann: wir nutzen Sky momentan noch über Kabel auf zwei Decodern - also mit kostenpflichtiger Zweitkarte.
Nun bin ich ja felsenfest der Meinung, dass ich mir die Gebühren für die Zweitkarte bei Skyempfang über Entertain sparen kann und ich nur zwei Mediareceiver benötige. Bei den gerade stattfindenen "Vertragsverhandlungen" wurde mir eben erklärt, die sonst übliche Empfangskarte sei bei Entertain bereits im Mediareceiver enthalten. Wenn ich auf einem zweiten Mediareceiver Sky schauen möchte, bräuchte ich auch quasi die Zweitkarte.
Das ist doch nicht so, oder? Das Signal kommt doch über den Router und ich kann danach im Grunde verteilen wie ich möchte - natürlich abhängig von der zur Verfügung stehenden Bandbreite.

Hat hier jemand diese Konstellation (also Sky über Entertain und Nutzung auf zwei Receivern und dies auch gleichzeitig)?

Bin für Antworten sehr dankbar, damit ich endlich zum "Abschluss" komme ;-)

Grüße Franz
du hast absolut recht ! was dir da von sky erzählt wird, ist totaler Schwachsinn !!

lg
jo

du hast absolut recht ! was dir da von sky erzählt wird, ist totaler Schwachsinn !!

lg
jo


Hallo Jo,

vielen Dank für deine Bestätigung ;-)
Ich nehme an, du nutzt Sky auch auf mehreren Receivern?
Vorteil von Entertain. PayTv ist auf allen in Haushalt verfügbaren MR freigeschaltet. Egal ob 1,2,3 usw. Wenn natürlich Abonniert. Egal ob Sky oder Telekom eigenes PayTv

Ich nehme an, du nutzt Sky auch auf mehreren Receivern?

Hallo Aurelius444,
ich nutze Sky auf 2 Receiern und kann es dir bestätigen. Du benötigst bei Entertain weder eine Erst,- noch eine Zweitkarte. Auf die Menge der Receiver kommt es an.


Ich nehme an, du nutzt Sky auch auf mehreren Receivern?

Hallo Aurelius444,
ich nutze Sky auf 2 Receiern und kann es dir bestätigen. Du benötigst bei Entertain weder eine Erst,- noch eine Zweitkarte. Auf die Menge der Receiver kommt es an.


Okay, super, vielen Dank.
Ich war mir ja grundsätzlich selbst (eigentlich) sicher. Aber so Verkäuferinnen können ganz schön überzeugend wirken und einen ganz schön verunsichern Zwinkernd



Ich nehme an, du nutzt Sky auch auf mehreren Receivern?

Hallo Aurelius444,
ich nutze Sky auf 2 Receiern und kann es dir bestätigen. Du benötigst bei Entertain weder eine Erst,- noch eine Zweitkarte. Auf die Menge der Receiver kommt es an.


Okay, super, vielen Dank.
Ich war mir ja grundsätzlich selbst (eigentlich) sicher. Aber so Verkäuferinnen können ganz schön überzeugend wirken und einen ganz schön verunsichern ;-)


hallo,
wir hatten sky über schüssel und haben umgeswitched auf entertain, da wir empfangsprobleme hatten.
sky läuft auf zwei receivern gleichzeitig, auch in hd.
dafür brauchst du aber wohl mindestens vdsl-25, glaube ich.
was über entertain fehlt: sky anytime und sky select.

gruss, S.
Es tut sich was bei Sky. Sky Kunden bekommen am 25.09.2014 drei neue HD sender

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/6646499-post227.html
Ah! Sehr gut! Die zeitversetzten Sender auch endlich in HD Überglücklich Fehlt nur noch der 3D Sender...