Sky Kanäle absofort verfügbar

Nach knapp 4 Jahren ist es nun soweit. Sky ist seit dem 01.07.2013 6 Uhr zurück auf der Entertain Plattform.


Mehr dazu unter diesem Link hier

http://grinch.itg-em.de/entertain/2013/07/welcome-back-sky/


Hallo, wir waren gerade im Telekom-Shop und haben direkt da bestellt! Wann es freigeschaltet wird, konnte man uns leider nicht sagen!

Wir haben gebucht: 23 Monate Sky Welt + Sport Paket (29,90€)
Fußball Bundesliga + HD (1Jahr gratis)
Aktivierungsgebühr: 39,00€ *betroffen_sein



sag mal bist du dir sicher das das alles für 29.90 euro bekommst ?

Bestätigungsmail!
vielen Dank für Ihre Sky Bestellung bei der Deutschen Telekom.

Folgende Daten wurden an uns übermittelt und werden umgehend bearbeitet:

Ausgewähltes Paket: Sky Welt, Sport Paket
Mindestvertragslaufzeit: 23 Monate
Ihre gewünschten Extras: ,

Ihre Aktivierungsgebühr: EUR 39,00 *
Ihr Vorteil: 24 Monate nur EUR 29,90 mtl. statt EUR 46,90. 1 Premium-Paket und HD 12 Monate gratis., Fußball Bundesliga Paket
Passt ja auch in das bisherige Bild.

Sport + Bundesliga 29,90
Film + Bundesliga/Sport 39,90
Silm + Sport + Bundesliga 49,90

Es scheint also einen speziellen Rabatt zu geben , bei der Buchung von Sport und Bundesliga. Wenn man Film dazu haben möchte, gibt es den Rabatt nicht.
hallo an alle
ich habe heute mittag bei der Telekom hotline skywelt,skybundesliga,skysport+HD
bestellt und muß euch sagen daß jetzt alle kanäle funktionieren!
Hat also gerade mal 4 Stunden gedauert!
Is OK!!!



Hallo, wir waren gerade im Telekom-Shop und haben direkt da bestellt! Wann es freigeschaltet wird, konnte man uns leider nicht sagen!

Wir haben gebucht: 23 Monate Sky Welt + Sport Paket (29,90€)
Fußball Bundesliga + HD (1Jahr gratis)
Aktivierungsgebühr: 39,00€ *betroffen_sein



sag mal bist du dir sicher das das alles für 29.90 euro bekommst ?

Bestätigungsmail!
vielen Dank für Ihre Sky Bestellung bei der Deutschen Telekom.

Folgende Daten wurden an uns übermittelt und werden umgehend bearbeitet:

Ausgewähltes Paket: Sky Welt, Sport Paket
Mindestvertragslaufzeit: 23 Monate
Ihre gewünschten Extras: ,

Ihre Aktivierungsgebühr: EUR 39,00 *
Ihr Vorteil: 24 Monate nur EUR 29,90 mtl. statt EUR 46,90. 1 Premium-Paket und HD 12 Monate gratis., Fußball Bundesliga Paket


d.h. im klartext, ab dem 13.monat habt ihr dann sky-sport in sd + sky-welt für 29.90 monatlich?




Hallo, wir waren gerade im Telekom-Shop und haben direkt da bestellt! Wann es freigeschaltet wird, konnte man uns leider nicht sagen!

Wir haben gebucht: 23 Monate Sky Welt + Sport Paket (29,90€)
Fußball Bundesliga + HD (1Jahr gratis)
Aktivierungsgebühr: 39,00€ *betroffen_sein



sag mal bist du dir sicher das das alles für 29.90 euro bekommst ?

Bestätigungsmail!
vielen Dank für Ihre Sky Bestellung bei der Deutschen Telekom.

Folgende Daten wurden an uns übermittelt und werden umgehend bearbeitet:

Ausgewähltes Paket: Sky Welt, Sport Paket
Mindestvertragslaufzeit: 23 Monate
Ihre gewünschten Extras: ,

Ihre Aktivierungsgebühr: EUR 39,00 *
Ihr Vorteil: 24 Monate nur EUR 29,90 mtl. statt EUR 46,90. 1 Premium-Paket und HD 12 Monate gratis., Fußball Bundesliga Paket


d.h. im klartext, ab dem 13.monat habt ihr dann sky-sport in sd + sky-welt für 29.90 monatlich?

Ja so ist es... das Bundesligapaket und HD kann man dann dazubuchen,...wenn man das möchte!




Hallo, wir waren gerade im Telekom-Shop und haben direkt da bestellt! Wann es freigeschaltet wird, konnte man uns leider nicht sagen!

Wir haben gebucht: 23 Monate Sky Welt + Sport Paket (29,90€)
Fußball Bundesliga + HD (1Jahr gratis)
Aktivierungsgebühr: 39,00€ *betroffen_sein



sag mal bist du dir sicher das das alles für 29.90 euro bekommst ?

Bestätigungsmail!
vielen Dank für Ihre Sky Bestellung bei der Deutschen Telekom.

Folgende Daten wurden an uns übermittelt und werden umgehend bearbeitet:

Ausgewähltes Paket: Sky Welt, Sport Paket
Mindestvertragslaufzeit: 23 Monate
Ihre gewünschten Extras: ,

Ihre Aktivierungsgebühr: EUR 39,00 *
Ihr Vorteil: 24 Monate nur EUR 29,90 mtl. statt EUR 46,90. 1 Premium-Paket und HD 12 Monate gratis., Fußball Bundesliga Paket


d.h. im klartext, ab dem 13.monat habt ihr dann sky-sport in sd + sky-welt für 29.90 monatlich?

trotzdem mehr als ich über Hotline bekommen habe. bekomme nur bundesliga syport und sky welt für den Preis und kein HD. hmmmmm echt komisch
funktionieren bei euch eigentlich schon die Sky Kanäle? Bei mir funktionieren nämlich nur ein paar passion oder Fox geht bei mir nämlich noch gar nicht da kommt immer noch die Info, dass man für den Kanal ein Sky Abo braucht.
Bei mir wurde gerade alles freigeschaltet. Bestellung heute früh um kurz nach neun über die Hotline.
hallo!
ich hab jetzt alle kanäle und hab heut mittag bestellt
Halb 10 bestellt, noch keinen einzigen Kanal.
Naja, wird wohl dann doch schneller gehen als 4-6 Tage Fröhlich
dann werde ich mal nachher nachschauen ich hab heute Morgen so um 9:00 Uhr bestellt

funktionieren bei euch eigentlich schon die Sky Kanäle? Bei mir funktionieren nämlich nur ein paar passion oder Fox geht bei mir nämlich noch gar nicht da kommt immer noch die Info, dass man für den Kanal ein Sky Abo braucht.



Bei uns ist noch kein einziger Sender zu empfangen! Gut, wir haben ja auch erst gegen 15.00Uhr bestellt...
So, nach dem 4. Anruf habe ich endlich die Bestätigungmail (für die Umschreibung) erhalten!!

Der Preis (34,95 für alles kompl. mit HD) war dieser Aufwand aber dann wert. Gut das ich letzte Woche noch (auch weil "Bonner67" da gebucht hat) noch schnell das Sat-Abo -auf Gut Glück- abgeschlossen habe!
Danke für den Anstoß!
Und nochmal lass ich mir nicht so auf der Nase rumtanzen.

Gruß HAMAPA
Ich käme mir da auch end verarscht vor! Und da ist auch kein Hochwasser/Unwetter schuld, was sich hier beide Unternehmen leisten, finde ich nur peinlich. fremdschäm *duckundwech* Zum Glück habe ich Satellit alternativ.

Und nochmal lass ich mir nicht so auf der Nase rumtanzen.

Gruß HAMAPA
Ich käme mir da auch end verarscht vor! Und da ist auch kein Hochwasser/Unwetter schuld, was sich hier beide Unternehmen leisten, finde ich nur peinlich. fremdschäm *duckundwech* Zum Glück habe ich Satellit alternativ.
ä


habe nun beschwerde e-mail an die Telekom gesendet
Unter "Auftragsstatus" im Kundencenter steht: Bereitstellung - Sky@entertain - abgeschlossen (Zieltermin 04.07.13)!!!
Es klappt also 100%ig, freu!!!!
Ich würde auch gerne was bestellen aber sowas mache ich generell immer Schriftlich oder im Kundencenter. Ich hab so miese Erfahrungen mit telefonischen Bestellungen gemacht, gerade bei der Telekom. Hoffe die machen mal hinne da.Saftladen

Unter "Auftragsstatus" im Kundencenter steht: Bereitstellung - Sky@entertain - abgeschlossen (Zieltermin 04.07.13)!!!
Es klappt also 100%ig, freu!!!!


Bei mir steht noch nix....die sind sicher im Stress! Wann hast Du die Mail bekommen?
Also das ist schon lustig wie unterschiedlich die Aussagen hier sind. Ich hab heute um 9:22 Uhr eine Bestätigung meiner Bestellung erhalten.
Allerdings sind alle Sender nach wie vor verschlüsselt und ich hab auch keinen Bestellstatus im Kundencenter.

Also das ist schon lustig wie unterschiedlich die Aussagen hier sind. Ich hab heute um 9:22 Uhr eine Bestätigung meiner Bestellung erhalten.
Allerdings sind alle Sender nach wie vor verschlüsselt und ich hab auch keinen Bestellstatus im Kundencenter.


dito, hab sogar zur exakt selben zeit bestellt. ich hab nur die kündigung von ligatotal im kundencenter.
Sagt mal, wenn ihr im Programm Manager eine Senderliste generiert, fehlen bei euch auch die Hälfte der Sky Sender?
bei mir sind nun auch alle Sender freigeschaltet

Sagt mal, wenn ihr im Programm Manager eine Senderliste generiert, fehlen bei euch auch die Hälfte der Sky Sender?


welche Sender fehlen bei dir denn?

bei mir sind nun auch alle Sender freigeschaltet


bei mir auch....14.30uhr gebucht und jetzt frei geschaltet
Ca. 16.30 Uhr (die Umstellungsbestätigung)