Sky Kanäle absofort verfügbar

Nach knapp 4 Jahren ist es nun soweit. Sky ist seit dem 01.07.2013 6 Uhr zurück auf der Entertain Plattform.


Mehr dazu unter diesem Link hier

http://grinch.itg-em.de/entertain/2013/07/welcome-back-sky/



bei mir sind nun auch alle Sender freigeschaltet


bei mir auch....14.30uhr gebucht und jetzt frei geschaltet

wie habt ihr das gemerkt das die freigeschaltwn wurden einfach immer mal durchgeklickt oder was bestimmtes noch gemacht

ja ich habe immer wieder mal nachgeschaut
So viel ich weiss 29,90
Es gibt ein Aktionsangebot ( sky welt + buli incl. 1jahr HD umsonst ) für 29,90 €.
Jedes weitere Paket ( Sport, Film ) kostet 10 € extra.

Es gibt ein Aktionsangebot ( sky welt + buli incl. 1jahr HD umsonst ) für 29,90 €.
Jedes weitere Paket ( Sport, Film ) kostet 10 € extra.


Okay. Dann steht es aber schlecht beschrieben im Media Reciver
Wie lange dauert es denn bis die Bestellung im Kundencenter erscheint?

...

ausgenommen ist das Frühbucherpaket das beworben wurde, Sky Welt + Sky BuLi + Sky Sport + SKY HD für 29,90. Dabei ist das Sky Sport & Sky HD nur 12monate dabei sind als geschenk.
die anderen zwei Pakete laufen 24 Monate.

....


Viele Grüße
Merro


Kann das jemand bestätigen?
Auf welchem Kanal kommt eigentlich so eine Angebotswerbung? Hab irgendwie nichts gefunden...
Wurde hier auch schon erwähnt das jemand es bekommen hätte.

Wie gesagt es sieht keiner mehr durch.
Im receiver menü Fernsehen-> Mehr TV sender -> Sky TV Pakete
Weis jemand wenn man im Receiver selber buchen kann?
Geht es jemand noch so wie mir das man heute morgen gebucht hat und bis jetzt außer ne bestätigungs email sich nix getan hat. bei manchen soll es ja nach 3-4 stunden frei gewesen sein

Geht es jemand noch so wie mir das man heute morgen gebucht hat und bis jetzt außer ne bestätigungs email sich nix getan hat. bei manchen soll es ja nach 3-4 stunden frei gewesen sein


Geht es jemand noch so wie mir das man heute morgen gebucht hat und bis jetzt außer ne bestätigungs email sich nix getan hat. bei manchen soll es ja nach 3-4 stunden frei gewesen sein


Mir geht es genauso, gegen 12:00 gebucht, ca. 2min später die Mail von Sky und jetzt Stillstand, auch beim Auftragsstatus hier bei der Telekom nichts neues Traurig



Geht es jemand noch so wie mir das man heute morgen gebucht hat und bis jetzt außer ne bestätigungs email sich nix getan hat. bei manchen soll es ja nach 3-4 stunden frei gewesen sein


Mir geht es genauso, gegen 12:00 gebucht, ca. 2min später die Mail von Sky und jetzt Stillstand, auch beim Auftragsstatus hier bei der Telekom nichts neues :-(

Bei mir steht bei Auftragsstatus noch es liegen keine Aufträge vor???? was soll das bitte
Ich hatte SKY um 15 Uhr bestellt über die Telekom Hotline und gegen 20.50 Uhr waren die Senderpakete freigeschaltet.
Man hatte mir auch kein Freischalt Termin sagen können, ich war dann doch sehr überrascht, dass es doch noch heute geklappt hatte. Ich hätte eher in ein paar tagen damit gerechnet.
Nabend zusammen.

Hab mich mal durch 15 Seiten geackert, aber meine Fragen die ich habe, wurden dadurch leider nicht beantwortet.

1.: wenn ich als LigaTotal-Kunde ab dem 9. August 2013 BuLi schauen möchte, geht das weiterhin über die Kanäle zum aktuellen Preis ohne Sky-Kunde zu werden oder ist es Pflicht?

2.: was passiert mit den doppelten Sendern, die ich jetzt schon habe, falls ich mich dazu entschließe, Sky zu buchen? Zahle ich die einfach mal doppelt?

3.: wie sieht die Preisgarantie des aktuellen BuLi-Tarifs aus? Wird diese berücksichtigt? Lese ja nur Paket 1+2 etc zu Preis X.

Ich danke euch vorab und bin super enttäuscht über die doppelte Preispolitik. Den so wie es aussieht, werden wir alles kündigen und wieder getrennte Anschlüsse (Telefon, Internet, TV) nutzen wenn es denn mal Ende 2014 möglich ist. Liga Total war eines der Hauptgründe und die Einfachheit alles in einem zu haben, auch wenn es ein paar € mehr gekostet hatte.

Ich hatte SKY um 15 Uhr bestellt über die Telekom Hotline und gegen 20.50 Uhr waren die Senderpakete freigeschaltet.
Man hatte mir auch kein Freischalt Termin sagen können, ich war dann doch sehr überrascht, dass es doch noch heute geklappt hatte. Ich hätte eher in ein paar tagen damit gerechnet.


steht bei ihnen den im auftragsstatus etwas und freigeschaltet wurde es nur durchs durchklicken oder receiver neustart?




Geht es jemand noch so wie mir das man heute morgen gebucht hat und bis jetzt außer ne bestätigungs email sich nix getan hat. bei manchen soll es ja nach 3-4 stunden frei gewesen sein


Mir geht es genauso, gegen 12:00 gebucht, ca. 2min später die Mail von Sky und jetzt Stillstand, auch beim Auftragsstatus hier bei der Telekom nichts neues :-(

Bei mir steht bei Auftragsstatus noch es liegen keine Aufträge vor???? was soll das bitte

Genau das wundert mich auch... Das steht bei mir auch : Es liegen keine Aufträge vor ?! Naja, werde jetzt mal bis morgen abwarten und mich dann nochmal an die Hotline wenden... Aber das Bild welches die Telekom heute abgegeben hat, ist für ein Unternehmen dieser Größenordnung absolut chaotisch und 0 professionell... Ich bin von der Telekom viel gewohnt, aber der Start von Sky bei Entertain topt alles !!!!
Hallo zusammen,

auch ich konnte nicht widerstehen und habs mir gegönnt um endlich HD von Sky zu haben bzw. vollständig :D

Angerufen, bestellt und innerhalb einer Stunde alles da gewesen. Super so schnell hätte ich das nu auch nicht erwartet ! *Daumenhoch*

Ps: Es waren mehrere Telefonate heute Mittag, da man sich noch nicht einig war warum auch immer ! Aber: Definitiv die Nummer (vom T-Team gepostet !) anrufen und buchen. Die können das und machen das auch ! Ob Bestandskunde oder nicht, es geht !

Der Rest wenn es länger dauert, kommt halt drauf an, ob man schon Kunde war oder erst wird. Anlegen und freischalten kann halt unterschiedlich lange dauern. Aber wenn man die Bestätigungsemail von Sky bekommen hat, ist es auch weitergeleitet worden !

Klasse, endlich HD :)

Gruß
Blub
Achja, zu den Fehlenden Aufträgen im KC. Die standen bei mir auch erst heute Abend drin :D
Nicht wundern.
Nee nee neeeeee! *kritisch
::o
Also das Preisgefüge, und die 2-3 Sender mehr (außer ggf. dem Film Paket) ist SKY für uns uninteressant. Dafür ist aber der Preis - imho - überzogen.


Ich hatte SKY um 15 Uhr bestellt über die Telekom Hotline und gegen 20.50 Uhr waren die Senderpakete freigeschaltet.
Man hatte mir auch kein Freischalt Termin sagen können, ich war dann doch sehr überrascht, dass es doch noch heute geklappt hatte. Ich hätte eher in ein paar tagen damit gerechnet.


steht bei ihnen den im auftragsstatus etwas und freigeschaltet wurde es nur durchs durchklicken oder receiver neustart?


Nein im Auftragsstatus stand gar nichts darüber. Ich brauchte den Receiver nicht neu starten.
Bei dem Preisgefüge bin ich jetzt tatsächlich schwer am Überlegen nicht nächstes Jahr zu Sky zu wechseln.
Wenn ich das mache, bleibt noch zu überlegen, ob ich bei der Telekom überhaupt noch bleibe oder nicht zu nem günstigeren Internet-/Telefonflat-Anbieter zu gehen.

Schade, schade...es gab zwei Gründe zu Entertain zu wechseln: ich war eh schon Telekomkunde und Entertain dazuzuholen war im Gesamten günstiger als beide alten getrennten Verträge (T und Kabel Deutschland) zusammen gerechnet. Der zweite Punkt war die Bundesliga.
Tja, da bleibt die Frage, ob es im Gesamten mit Sky und nem anderem Anbieter nicht im Endeffekt billiger für mich wird.

Ich habe gehört, daß es sogar Linuxbetriebene Receiver gibt, die unter anderem auch die Sky-Karten lesen können...damit wäre man sogar noch in der Lage seine Aufzeichnungen so sichern zu können, daß sie nicht bei einem Werksreset weg sind. Das Thema werd ich sicherlich vertiefen.

Somit könnte in Zukunft das Angebot von der Telekom für mich durchaus Geschichte werden.


...

ausgenommen ist das Frühbucherpaket das beworben wurde, Sky Welt + Sky BuLi + Sky Sport + SKY HD für 29,90. Dabei ist das Sky Sport & Sky HD nur 12monate dabei sind als geschenk.
die anderen zwei Pakete laufen 24 Monate.

....


Viele Grüße
Merro


Kann das jemand bestätigen?

Sky Welt + Bundesliga Paket + Sport Paket incl. HD für 12 Monate gibt es für 29,90. Zusätzlich wurde als LT Kunde auf die Anschlussgebühr von 39,00 verzichtet.

Ausgewähltes Paket: Sky Welt, Fußball Bundesliga Paket
Mindestvertragslaufzeit: 23 Monate
Ihre gewünschten Extras: ,

Ihre Aktivierungsgebühr: EUR 39,00 *
Ihr Vorteil: 24 Monate nur EUR 29,90 mtl. statt EUR 46,90. 1 Premium-Paket und HD 12 Monate gratis., Sport Paket

Nee nee neeeeee! *kritisch
::o
Also das Preisgefüge, und die 2-3 Sender mehr (außer ggf. dem Film Paket) ist SKY für uns uninteressant. Dafür ist aber der Preis - imho - überzogen.
Da hilft kein jammern sondern am Schlüpper reißen und buchen oder es eben lassen. Nicht vergessen, alle Jahre fristgerecht zu kündigen. Gutschriften (Rabatte) sind meist nur bis zu 12 Monate hinterlegt, ohne Kündigung läuft es zum "Mondpreis" weiter. Dann ab so drei Monate vor Laufzeitende schon mal gepflegt telefonisch abnerven lassen. Agents jammern dann meist, dass alles teurer geworden ist und man den Preis nicht mehr bekommen kann. Nicht lange rumdiskutieren, ist sowieso zwecklos, die können nur anbieten, was hinterlegt ist. Mit kein Interesse kontern. Das zieht sich dann über Wochen bis zum Finale. Hat man am Ende doch kein Angebot bekommen, half bei Satellit oft anzurufen und zu fragen wo jetzt die Smartcard hinsoll ;)? Die Meisten haben dann doch noch Rückholer bekommen, steht zumindest in diversen Foren...

Ich mach den Quatsch erst gar nicht mit und drück die bei meinem Zweitabo gleich weg. Mein Premiere Abo ist open end, läuft solange beide Seiten wollen quasi ich in die Kiste hopse. Bei aller HD Begeisterung, dann verzichte ich eben auf HD. Auf den Kündigungsterror habe ich keine Lust.