Sky on Demand über Entertain

Gelöst

Hallo, ich suche verzweifelt Sky on Demand auf meinem Entertain Receiver. Wo finde ich das? Habe Entertain Plus und eine Receiver von euch.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Aber gerne doch @Jörgo. Man würde die Clips bei Sky on Demand vermuten, allerdings findest du diese im Hauptmenü unter "On Demand" und dort unter dem Punkt "Sport". Dort sind alle Bundesliga Spiele inkl. Zusammenfassungen.

Heute ist aber leider ein ungünstiger Zeitpunkt dafür. Die Clips können aktuell nicht abgespielt werden. Dies haben wir allerdings schon weitergeleitet und hoffen, dass es schnell wieder funktioniert.

Ich wünsche Ihnen trotzdem ein schönes Wochenende. Fröhlich

Gruß
Sören M.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@Jürgen Wo.

 

Hallo Jürgen!

 

Dann erst mal DANKE für diese Info...denn einen "kleinen Hintergrund hat dieses "Ansinnen" natürlich:

gestern Abend habe ich mit Frau die ich mit dem Wikinger Virus infiziert habe Staffel 2 drei Folgen ( 2,3 und 4) geschaut...bei Folge 4 Staffel 2 bei Sky on demand stockte das Bild und das Video hing sich komplett auf...

 

Ich schalte dann um auf Entertain TV und da ging alles reibungslos...ca. 30 Min. später gehe ich wieder zu Sky on demand hole mir diesselbe Stelle also Folge 4 Staffel 2 und da ging auch wieder alles reibungslos----ohne Strom raus und rein beim Receiver oder Router.

 

Kann es sein das dieser sogenannte Schnittpunktstelle Telekom/Sky da manchmal solche Fehler produziert denn bei Entertain TV sehe ich u.a. Prison Break immer ohne jegliche Fehler aber bei Sky on demand "hackt,s manchmal" sporadisch und seltsamerweise auch nur bei VIKINGS ...andere Serien bei Sky Box Set wie SWAT laufen ohne Fehler durch. Ich denke das das Problem hier bei Sky liegt und nicht bei der Telekom und meinem MR 400.

 

Iss aber jetzt ja egal da ich VIKINGS dann komplett ohne Störungen Staffeln 1 bis 4 bei Entertain TV Serien sehen kann.

 

Und noch etwas hätte ich als Serien Junkie als "Anregung":

 

SONS OF ANARCHY ....diese Action Rocker Serie die mal bei Pro7Maxx lief ....da gibt,s 7 Staffeln die auch seit ein paar Tagen bei Sky on demand drin sind wäre doch auch was für Entertain TV und wenn Sky da an die Ausstrahlungsrechte kam sollte das für die Telekom doch auch oder ?

 

...und jetzt kommt,s Jügen:

 

Es gibt da 2 Nostalgie Serien wo die Lizenzrechte nicht bei Sky und nicht bei SAT1 liegen ( hatte mit beiden schon korrespondiert)

 

DALLAS und Rauchende Colts

 

...diese beiden Serien vergammeln bei RTL wohl im Archiv und trotz das diese Sendergruppe zig Sender (Pay und Free TV ) hat wollen diese sogenannten Programmplaner beide Serien einfach nicht mal irgendwo senden und Sky sagt mir das sie einfach nicht an die Lizenzen rankommen ?

 

Kann denn da die Telekom vielleicht mal was machen un d sich bemühen DALLAS und Rauchende Colts bei Entertain TV Serien reinzubekommen ???-----

 

Im Voraus besten Dank für Deine Bemühungen.

LG Manfred

Hallo @Manfred 54

eine Frage ist, ob der Lizenzinhaber die Serien herausgibt, die andere ob genügend Kundenpotential für diese beide Serien vorhanden ist.

Da sollten viele Anfragen dazu unterstützend hereinkommen, z. B. als Verbesserungsvorschläge über

https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt?execution126728=e1s4

Gruß

Jürgen Wo.

@Jürgen Wo.

 

Hallo Jürgen!

 

Das verstehe ich schon mit dem pösen Lizenzgeber in dem Fall der RTL Gruppe die ja lieber "IHR" Bachelor und HartzIV TV" senden, leider und den Kram schauen sich die Leute noch zur Prime Time mit Werbung versifft auch noch an. Ich verstehe es nicht, muß ich auch nicht als Jahrgang 1954.

 

Aber es ist hier auch nun mal am Beispiel der Staffel 4 von VIKINGS auch so das viel zu wenige Leute in solchen Foren unterwegs sind und sich einbringen, okay nicht jeder ist nun Rentner wie ich und hat Zeit und Abends die paar Stunden will man seine Ruhe ...verstehe ich auch...

 

aber schreibe mal auf Deinen angebenen Link betreffend was zu den Serien obgleich ich da die Hoffnung als äußerst schwach einschätze...

 

aber dennoch

 

Versuch macht klug.

 

LG Manfred

Hallo Manfred @Manfred 54

RTL hätte ja auch noch ohne ihren PrimeBachelorsender andere Sender um ein Publikum mit diesen Serien zu bedienen. Vikings ist eine wesentliche neuere Sendung und hat durchaus ein Nachfragepotential. Auch ich als 1956er bin da Fan von.

Gruß

Jürgen Wo.

@Jürgen Wo.

 

Ja Jürgen da sind wir nicht alleine...SONS OF ANARCHY wäre doch auch vielleicht was für Dich ?Cool

Hallo Manfred @Manfred 54

die Serie würde auch noch in mein Profil passen.

Gruß

Jürgen Wo.

@Jürgen Wo.

 

Hi Jürgen!

 

...nun sag nur noch das The Walking Dead auch zu Deinen Favoriten zählt ?Lachend

Hallo Manfred @Manfred 54

habe ich auch angeschaut. Serien mit einem historischen Touch wie Salem, Sleepy Harlow bevorzuge ich.

Gruß

Jürgen Wo.