TIMM, TNT Serie und MTVNHD ab 3.6. bei ENTERTAIN

Wie aus einer Mitteilung des Telekom-Vertriebes an Händler hervorgeht, starten am 3. Juni im Entertain-Paket die Sender MTVN HD, TNT Serie und Timm TV. Der hochauflösend verbreitete Sender MTVN HD bleibt dabei "exklusiv bis November 2009 für alle Entertain Kunden mit VDSL-Anschluss" reserviert.

Kunden finden TNT Serie im Entertain Premium-Paket. Der Sender ist bei der Zubuchoption Entertain Big TV inklusive.

Hingegen wird der erste Schwulensender im Deutschen Fernsehen, Timm TV, in allen Entertain-Paketen zusätzlich ohne Mehrkosten zu sehen sein.

Quelle: http://www.digitalfernsehen.de/news/news_785629.html
Naja, jetzt ist es 6:21 und es gibt weder neue Sender noch nen neuen PM...wie zu erwarten war.

Naja, jetzt ist es 6:21 und es gibt weder neue Sender noch nen neuen PM...wie zu erwarten war.





Werden wohl noch kommen...die Frage ist nur: WANN???
Eben, weil es so früh ist... neue Sender kommen meist in den späten Vormittagsstunden...

Es wird sicher keiner eine Nachtschicht einlegen nur um nachts die Sender verfügbar zu machen Zwinkernd

Naja, jetzt ist es 6:21 und es gibt weder neue Sender noch nen neuen PM...wie zu erwarten war.



Es ist 7:27 Uhr und ich bin selbst sher gespannt, aber gebt den Mädels und Jungs doch etwas Zeit...wird schon:-)
Holger

NRW,Düsseldorf
VDSL50,W700V
Panasonic 37TX LZ80
Onkyo TX SR607 7.1
So Receiver hoch und runtergefahren

TIMM, MTVNHD + TNTSerie aufgeschaltet, laufen einwandfrei.
Hustler TV aufgeschaltet, läuft aber nicht - wird aber sicher noch.

VIel Spass mit den neuen Kanälen Fröhlich
Läuft super. Danke Telekom!
vielen Dank ganz besonders für Timm.
MTVNHD ist ja ein Klasse Bild und mal was anderes als Anixe HD.
Hoffe es gibt bald weitere HD Kanäle.
Jo kann ich bestätigen, endlich tut sich mal was und MTVN-HD hat nen super Bild (tu)
TNT-Serie ist 2 mal aufgeschaltet... einmal dort wo vorher TCM war und nochmal extra...
Verrät mal wer die Programmplätze *der neuen*
danke

TNT-Serie ist 2 mal aufgeschaltet... einmal dort wo vorher TCM war und nochmal extra...

Sorry die Frage, bin aber im moment nicht Zuhause. Ist TCM denn noch da ?

Sorry die Frage, bin aber im moment nicht Zuhause. Ist TCM denn noch da ?


Ja keine Sorge, ist noch da. Die haben da nur irgendwie ein wenig hin und her geschoben.

Verrät mal wer die Programmplätze *der neuen*
danke


Timm: 63
TNT Serie: 163 (vorher TCM, jetzt auf 163) und 424
Hustler: 199
MTVNHD: weiss nicht (hab kein VDSL)
Ich denke der 2 TNT ab 400 gehört zu Premiere.

Ich denke der 2 TNT ab 400 gehört zu Premiere.


Klar (Premiere Familie). Immerhin gibt einem das Hoffnung, das die neuen Skysender
ab 4.7. auch "ON" gehen: Disney Cinemagig (Sky Film), Nat Geo Wild, Spiegel Geschichte
und Motorsport TV (Sky Welt).


So, jetzt bitte noch den Programm-Manager aktualisieren, dann sind wir alle glücklich!


Ich denke der 2 TNT ab 400 gehört zu Premiere.


Klar (Premiere Familie). Immerhin gibt einem das Hoffnung, das die neuen Skysender
ab 4.7. auch "ON" gehen: Disney Cinemagig (Sky Film), Nat Geo Wild, Spiegel Geschichte
und Motorsport TV (Sky Welt).


So, jetzt bitte noch den Programm-Manager aktualisieren, dann sind wir alle glücklich!

Und MTVN HD in DD 5.1 bitte (wird ja auf deren Homepage auch so beworben)
Moment, 2 Sender fehlen mir noch nämlich Animax und Silverline. Dann bin ich zufrieden. Also bitte diese beiden noch aufschalten.

Moment, 2 Sender fehlen mir noch nämlich Animax und Silverline. Dann bin ich zufrieden. Also bitte diese beiden noch aufschalten.


Erstmal kommt der Premiere-Sky-Relaunch am 4.7. Nächste Chance: IFA 2009 (jetzt kein Versprechen, sondern subjektive Annahme, ja die 2 Sender will ich auch!)
Ich ergänze: Romance TV!!!
MTVNHD läuft bei mir einwandfrei, Receiver und Anlage sagen auch, dass ein Dolby Digital Signal anliegt (VIVA ist z.B. nur Stereo) - dass es momentan keine "echte" 5.1-Ausgabe gibt liegt schätze ich eher am derzeitigen Sendematerial?
Hab von der Materie aber nicht viel Ahnung, ich verlass mich nur auf die Anzeige, bin nicht besonders audiophil Zwinkernd

MTVNHD läuft bei mir einwandfrei, Receiver und Anlage sagen auch, dass ein Dolby Digital Signal anliegt (VIVA ist z.B. nur Stereo) - dass es momentan keine "echte" 5.1-Ausgabe gibt liegt schätze ich eher am derzeitigen Sendematerial?
Hab von der Materie aber nicht viel Ahnung, ich verlass mich nur auf die Anzeige, bin nicht besonders audiophil Zwinkernd


mein AV Reciever sagt, dass sowohl ein Dolby Signal als auch ein DProlgic Signal vorhanden sind...wie auch bei ARD oder ZDF. Liegt dann wohl am Sendematerial und schaltet automatisch auf DD 5.1 wenn ein solches Signal auch gesendet wird. Nehme ich mal an, da es bei ARD, ZDF, RTL oder PRO7 auch so ist.

Holger
NRW,Düsseldorf
VDSL50,W700V
Panasonic 37TX LZ80
Onkyo TX SR607 7.1


Na klasse sag ich mal !
4 Neue Sender wo von man als Entertain Komfort Plus kunde nichts von hat da die alle nur im Premiumpaket mit vdsl verfügbar sind.

Und von TELE 5 ist immer noch weit und breit nichts zu finden auf dem Receiver.


Das ist so nicht ganz korrekt. Der ADSL2+ User ohne Premium und ohne Big Family Paket bekommt immerhin TIMM kostenfrei hinzu.

vDSL User bekommen, auch ohne Premium Paket, den HDTV Sender MTVHD kostenfrei hinzu. Einzig allein Hustler und TNT Serie sind im Premium Paket bzw. Big Family Paket zu buchen (und letzteres sogar monatlich Kündbar!)

Na ja bis auf Timm hab ich jetzt noch 3 weitere Sender wo die Tolle Schwarze Hinweistafel zu sehen ist.
ja diese seite http://entertain.eki.t-home.de/_pdf/senderliste.pdf muss auch noch umgestelt werden aber wo ist dann der bundesliegea total Lieger kanal

Timm: 63
TNT Serie: 163 (vorher TCM, jetzt auf 163) und 424
Hustler: 199
MTVNHD: weiss nicht (hab kein VDSL)


Und wo ist TCM geblieben? :S

Gruß
tt


Na ja bis auf Timm hab ich jetzt noch 3 weitere Sender wo die Tolle Schwarze Hinweistafel zu sehen ist.


Und in Nürnberg gibt es nach aktuellem Neustart des MR keine neuen Sender.
Bei mir sind alle Sender da und auch freigeschaltet (Entertain Comfort und Premiere Abo VDSL 50 )