sky aktivierung bei entertain

Gelöst

Hallo,

ich bin Sky-Bestandskunde und Entertain Neukunde. Wie kann nun eine Freischaltung von Sky bei Entertain erfolgen.? Über den Receiver kann ich nur neu bestellen....

VG

Chris

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Hallo @c.am74

Das kannst du im Kundencenter selber ändern.

 

Anleitung, Empfangsart von Sky auf Entertain ändern

 

1. Kundencenter öffnen, Vertrag auswählen und dort auf "Extras verwalten"

 

Sky 1.JPG

 

2. Sky auswählen.

 

Sky 2.JPG

 

3. Auf "+ JETZT SKY BUCHEN".

 

Sky 3.JPG

 

4. Auf "ZUR SKY BESTELLUNG".

 

Sky 4.JPG

 

5. Jetzt auf "Weiter für Wechsel der Empfangsart".

 

Sky 5.JPG

 

6. Sky Kundennummer und Sky PIN eingeben, dann aus "Weiter"

 

Sky 6.JPG

 

7. Daten eingeben und auf "Weiter zur Zusammenfassung.

 

Sky 7.JPG

 

8. Vorgang abschließen

 

Altenativen: Sky anrufen (Kundennummer bereithalten)

 

Sky 8 Wechsel SKY.JPG

 

oder Telekom anrufen 08003301000 (Kundennummern bereithalten Telekom/Sky)

oder einen Telekom-Shop aufsuchen und dort den Wechsel vornehmen lassen. (Kundennummer Sky mitnehmen)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team

@JJ-Leto.

@JJ-Leto.  geschrieben: Kein Problem paar Tage bekommen auch so um. Wünsche dir/euch eine schöne Wochenende

Lieben Dank, dass du so geduldig mit mir bist & ich wünsche dir auch ein tolles Wo-Ende. Fröhlich

 

Greetz

Stefan D.

Telekom hilft Team

@JJ-Leto.

Wir hüpfen von Freitag zu Freitag und habe weiterhin keine frischen Infos erhalten. 

 

Greetz

Stefan D.

Traurig,

Ist dann alt so.

Aubsach vergisst du mich nicht. 🙇‍♂️

Telekom hilft Team

@JJ-Leto.

@JJ-Leto.  geschrieben: Traurig, Ist dann alt so. Aubsach vergisst du mich nicht. 🙇‍

Ja, ist es. 😕 Nene, ich habe dich auf meinem Radar und bekomme auch direkt eine Info, wenn sich im Ticket was tut.

 

Wünsche dir trotzdem ein schönes Wo-Ende.

 

Greetz

Stefan D.

Telekom hilft Team

@JJ-Leto.

Gefühlt dauert es schon endlos & auch heute kann ich nicht mit frischen Infos *glänzen*. 😕 Hake im internen Ticket auch schon erneut nach.

 

Greetz

Stefan D.

🫣

Telekom hilft Team

@JJ-Leto.

@JJ-Leto.  geschrieben: 🫣

Ja, der Smilie passt. Habe die Info bekommen, dass es weiter im Fachbereich liegt und wir da nur weiter weiter können. 

 

Greetz

Stefan D.

Telekom hilft Team

Hallo @JJ-Leto.,

 

unsere Fachabteilung hat es erneut geprüft - die Registrierung von Premium wurde definitiv nicht durchgeführt (kann man im System sehen). Was Du durchgeführt hast, war die Registrierung des WOW Paketes Filme & Serien und das ist auch der Grund, weshalb es in der App funktioniert, aber die linearen Kanäle nicht mit der Magenta TV One zu sehen sind. Bitte gehe folgendermaßen vor, um jetzt noch WOW Premium zu registrieren: 

!. Im Kundencenter einloggen

2. Unter "Geräte & Dienste" auf die Kachel "WOW Premium" klicken

3. Dort auf "Details & Einstellung" und anschließend auf "WOW Kundenportal", um dort die Registrierung von WOW Premium zu veranlassen.

Danach werden die linearen Kanäle sichtbar sein.

 

Liebe Grüße

Nicole G.

Hallo,

Danke für die Antwort,  das hört sich vor erst nach eine Lösung.

Aber in welche Kundensenter?

WOW oder Telekom?

 

Ich könnte in keine von beides die Kachel "Geräte & Dienste" finden.

 

Können Sie mir die Ablauf etwas detailliert beschreiben.

 

Vielen Dank und Grüße

Telekom hilft Team

Hallo @JJ-Leto.,

 

die Kachel "Geräte & Dienste" ist in Ihrem Kundencenter (Telekom) vorhanden, das hat der Kollege von der Fachabteilung gestern geprüft und mir gezeigt. Tut mir leid, aber detaillierter kann ich es nicht beschreiben, da ich bereits jeden einzelnen Punkt aufgezählt habe. Wenn es nicht klappt, kann ich Dir unser Digital Home Service-Paket empfehlen: https://www.telekom.de/zubuchoptionen/digital-home-service

 

Liebe Grüße

Nicole G.