Anrufe landen in Mailbox

Gelöst

Hallo community, 

ich habe T-Mobile mobilfunk Vertrag. Zeit einige tage landen meine eingehende anrufe aus (Vodafon netz) direkt nach eine Sekunde ins Mailbox. Sonst habe ich auf 25 Sekunden eingestellt. 

Außerdem werden mir keine Anrufe in Abwesendheit angezeigt sondern nur kurze zeit später kommt die Nachricht über die  anruf in Abwesendheit. 

 

DAS PASSIERT NUR WENN JEMAND AUS VODAFON NETZ ANRUFT. ALLES ANDERES IST NORMAL. 

 

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? 

 

Danke im Voraus 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Rohann,

wie mir zurückgespiegelt wurde hatten Sie bereits ein Gespräch mit der Technik und Sie führen nun weitere Tests durch.

Geben Sie gerne eine Rückmeldung, ob sich das Problem nun gelöst hat.

Viele Grüße
Dean B.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Keine Ahnung, ich nutze aus dem Grund der höflichkeit keine Mailbox, im gegenteil, wenn der Gegenüber mitbekommt ich bin nicht erreichbar weis er auch das die Nachricht noch nicht angekommen ist. Und wenn es wirlich was wichtiges ist, sehe ich das an der SMS die kommt mit der Rufnummer die mich erreichen will.

 

Zu deinem Problem, schon einmal Testweise die mailbox deaktiviert (5min gewartet) und aus dem Vodanetz angerufen ob das auf die Mailbox geht, und danach wieder frisch alles konfiguriert?
Ist ja auch nur ein Computer und ab und an kann es passieren das nur teilweise die konfigurationen richtig übernommen werden.

Telekom hilft Team
Hi Rohann,

ist das Problem inzwischen gelöst? Wenn ja, wie warst du erfolgreich? Wenn nicht, hast du die Box mal deaktiviert und wieder aktiviert?

Grüße
Michael

Ja, die Problem was gelöst nachdem ich den Mailbox deaktiviert habe, und wieder eingerichtet habe. 

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Telekom hilft Team
Super, danke für deine Rückmeldung.

Grüße
Michael

Ich muss der thema doch wieder ausgraben. 

 

Nach 2 Tage ist es wieder das selbe, Alle anrufe aus dem Vodafon netz landen nach einmal klingeln direkt ins Mailbox, es wird keine anruf in Abwesendheit angezeigt sondern kommt nach paar Sekunden die sms über verpasste anruf. 

 

NACH WIE VOR PASSIERT NUR MIT ANRUFE AUS VODAFON NETZ. 

 

Hat jemand eine idee ausser der Mailbox aus/ein- schalten?

ein Schelm, wer jetzt böses denkt...

 

ehrlich das ist eine Kategorie da kann nur noch ein Techniker helfen.
Deine Daten in dem Persönlichen bereich hast du schon drinn damit dir das THTeam helfen kann?

Telekom hilft Team
Hallo @Rohann, das ist wirklich sehr kurios, wir sollten hier wirklich mal unsere Netztechnik drüber schauen lassen. Am besten hinterlegen Sie Ihre Daten in Ihrem Profil und wir besprechen dann telefonisch, welche Infos wir dafür brauchen. Geben Sie bitte eine kurze Rückmeldung, wenn die Daten hinterlegt wurden. Viele Grüße Stefanie W.

Vielen Dank für die Mühe, 

 

Den Profil habe ich abgearbeitet, so mal sehen wie schnell THTeam mich kontaktiert.

 

LG

 

Telekom hilft Team
Hallo @Rohann,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die hinterlegte Rückrufnummer. Damit die Kollegen den Sachverhalt nachstellen können, benötigen wir Fallbeispiele. Ich habe es soeben bereits telefonisch bei Ihnen versucht - leider ohne Erfolg.

Wann passt Ihnen ein Rückruf meinerseits?

Viele Grüße

Sarah W.

Mo-Sa 8-16 Uhr 

Mit freundlichen Grüßen 

Telekom hilft Team
Hallo @Rohann und danke für das nette Gespräch.

Wie besprochen, habe ich den Sachverhalt an unsere Netztechnik gegeben.

Sobald eine Rückmeldung vorliegt, melde ich mich wieder. Könnte auch sein, dass diese sich direkt bei Ihnen melden für eventuelle Rückfragen.

Viele Grüße
Dean B.
Telekom hilft Team
Hallo @Rohann,

ein Kollege der Netztechnik setzt sich nun mit Ihnen in Verbindung im Weiteres zu besprechen.

Viele Grüße
Dean B.
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Rohann,

wie mir zurückgespiegelt wurde hatten Sie bereits ein Gespräch mit der Technik und Sie führen nun weitere Tests durch.

Geben Sie gerne eine Rückmeldung, ob sich das Problem nun gelöst hat.

Viele Grüße
Dean B.