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muc80337_2
vor 6 Jahren
Welche Familycard?
Die "Start" Prepaid-Variante? Oder eine Laufzeitvariante wie auch z.B. die Familycard Basic?
Für Prepaid geht das nicht wie auf der von Dir verlinkten Seite unten steht.
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hc_blacki
Antwort
von
muc80337_2
vor 6 Jahren
Hi, ja das habe ich gelesen. Es geht weder bei der Familycard Basic, noch bei meinem Vertrag. ich vermute es liegt am Passwort. Die Frage ist wo ich das ändern bzw. auslesen kann.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
muc80337_2
Timo N.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.
In der Dokumentation zu Ihrem Mobilfunkvertrag, bzw. bei der SIM-Karte der Tochter, habe ich ersichtlich, dass die gewünschten Sperre bereits durch einen Besuch bei meinen Kolleginnen und Kollegen vor Ort im Telekom Shop in unseren Systemen erfasst wurde.
Viele Grüße
Timo N.
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4 ältere Kommentare laden
Romina D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Timo N.
vor 6 Jahren
Korrigiere mich, wenn ich falsch liege:
Selbst setzen kann man (nur) die Drittanbieter-Sperre und die Vollsperre der SIM-Karte, oder?
Wir können zusätzlich noch folgende Wunschsperren setzen:
Sperre von 0190er/0900er, 118er, 0137er und 0180er Rufnummern
GPRS/UMTS Jugendschutzsperre
SpeedOn-Sperre
Roaming-Sperre
T-Mobile Dienste-Sperre (Soundlogo, Mehrwertdienste, etc.)
Alle Sperren sind natürlich kostenfrei!
Viele Grüße
Romina D.
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TIsermann
Antwort
von
Timo N.
vor 3 Jahren
Wie war denn nun das Passwort oder wo finde ich das? Ich möchte das gleiche für meine Tochter einrichten, da sie schon >100 € "Schaden" gemacht hat
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Peter Hö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Timo N.
vor 3 Jahren
Hallo @TIsermann,
schau mal bitte hier:
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobil-telefonieren-sms-mms/steuercodes
Ich zitiere mal aus der Beschreibung.
Passwort ändern; Standard: 7777: **03*330*altes Passwort*neues Passwort*neues Passwort#
Grüße
Peter
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Timo N.
Akzeptierte Lösung
Carolin L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Carolin L.
vor 6 Jahren
Ich freue mich sehr, dass ich dir weiterhelfen konnte.
In diesem Sinne wünsche ich dir und deiner Familie ein zauberhaftes Wochenende.
Freundliche Grüße
Carolin K.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
hc_blacki