Antworten

Beeinträchtigung im Mobilfunknetz

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 1 von 11
(1.275 Ansichten)

Hallo miteinander,

aktuell kann es zu Beeinträchtigungen bei der Einwahl ins Mobilfunknetz kommen. Auch das mobile Internet ist möglicherweise betroffen. Nach einem Neustart des Smartphones kann die Verbindung i. d. R. wiederhergestellt werden.

Unsere Kollegen sind bereits dabei, die Ursache zu beseitigen.

Viele Grüße

Klaus K.

Update: Es sind nur einige Anwender davon betroffen. Wie gesagt, bitte das Gerät neu starten, dann ist das Netz wieder verfügbar.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Antworten

Akzeptierte Lösungen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 9 von 11
(973 Ansichten)
Lösung
Akzeptiert von Karim C. (Telekom hilft Team)
Lösung

@MLohmi: Danke für deine Rückmeldung. Wie es ausschaut, verursacht das Gerät Probleme. In diesem Fall bietet sich eine Überprüfung im Telekom Shop gut an. Gern geschehen.

Herzliche Grüße
Karim C.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Antworten
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 10 von 11
(952 Ansichten)
Lösung
Lösung

AW: Beeinträchtigung im Mobilfunknetz

Abschlussmeldung: Nach Handycheck und damit verbundenem EG-Tausch funktioniert alles wieder tadellos. ..👍... seit gestern durchgängig verbunden. Merci!

Antworten

Alle Antworten
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 11
(1.262 Ansichten)

@Klaus K. vielen dank für die info.... hab i au schon in facebook mitbekommen.....grüßle

Hier Kundendaten im Profil hinterlegen (kann nur das Team sehen) | Dunja Baumgartner eine persönliche Nachricht schicken
Meine Leidenschaft und Expertise ist alles rund um via Funk, LTE und Hybrid.
Mein Erfahrungsbericht zu via Funk | zur FRITZ!Box 6820 LTE

Übrigens: Vom 9.08. - 12.08.2018 bin ich wieder auf dem Afrika-Festival Tübingen und kümmere mich um den Wetterüberwachungsdienst.
Antworten
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
  • Erste Antwort
  • Erstes Thema
Beitrag: 3 von 11
(799 Ansichten)

Bei mir hilft der Neustart leider nicht. Seit gestern in Markt Indersdorf immer wieder kein Netz. 

0 Kudos
Antworten
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 11
(780 Ansichten)

Hallo, ich schließe mich an,zeitweilig Netz, dann immer wieder der Hinweis: "Nur Notrufe möglich". dann ist auch eine Einwahl in mobile Internet nicht möglich Traurig

0 Kudos
Antworten
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 5 von 11
(716 Ansichten)

Hallo @arielsages und @MLohmi.

Das hat wahrscheinlich andere Ursachen. Um welche PLZ-Bereiche handelt es sich denn? Oder noch besser, Sie tragen in Ihrem Profil Ihre Kundennummer und Mobilfunknummer ein. Die sind dann nur für Sie und mich sichtbar. Wenn Sie sich dann kurz hier wieder melden, kann ich gezielt nach Ihrer Adresse recherchieren, was da los ist.

Viele Grüße
Klaus K.

0 Kudos
Antworten