Solved

Data Comfort Free noch verfügbar?

7 years ago

Hallo, kann man die Data Comfort Free SIM noch bestellen? Ich finde den Link nicht mehr...

Danke!

13305

52

• Answer

from

7 years ago

@96E

was passiert bei "Jetzt zugreifen"

Answer

from

7 years ago

Googlen kann ich selbst. Klick mal auf den Link "Jetzt zugreifen", dann landest du auf der Startseite der Telekom 😔

Answer

from

7 years ago

So wie ich das sehe ist DataComfort Free im Moment nicht erhältlich, jedenfalls nicht auf der Homepage.
      Vielleicht kann das Team ja noch den DataComfort Free einbuchen...

Unlogged in user

Answer

from

• 7 years ago

Hallo @e-rock,

die Data Comfort free wird von uns nicht mehr über das Internet angeboten.
      Bei Interesse unser LTE -Netz zu testen, geben Sie uns einfach Bescheid, hinterlegen Sie Kontaktdaten und wir werden Sie dazu beraten.

Viele Grüße Marco K.

46

Answer

from

7 years ago

Guten Morgen, ich heiße euch in unserer Community willkommen @kuhfi, @Cherry-baby und @ukasikt.

Leider wurde die Vermarktung des Data Comfort Free kürzlich eingestellt und kann somit nicht mehr gebucht werden. Traurig Ich finde es schade und unglücklich, dass ihr nun nicht mehr testen könnt, bevor ein Vertrag geschlossen wird. Denn genau dies war ja die Grundidee beim Data Comfort Free. Leider wurde mit dem Tarif in letzter Zeit viel Unfug getrieben und er wird nun nicht mehr angeboten. Ich hoffe natürlich, dass wir euch trotzdem bald zur unseren Kunden zählen dürfen. Einen Überblick der LTE -Versorgung könnt ihr euch zumindest hier auf unserer Netzausbaukarte verschaffen.

Viele Grüße
      Jasmin B.

Viele Grüße
      Jasmin B.

Answer

from

7 years ago

Guten Tag,

ich bin auch zur Zeit auf der Suche noch einem Datentarif.

Das LTE Netz sollte hier nun gut ausgebaut sein.

Würde es gern testen kann aber auch online die Option nicht mehr finden.

Gruß Manuel

Answer

from

7 years ago

Hallo @MHil, auch ein herzliches Willkommen an dich in unserer Runde.

Deine Frage hat sich vermutlich mit meinem vorhin geschriebenen Beitrag überschnitten. Leider wird der Data Comfort Free nicht mehr angeboten, großes Sorry.

Viele Grüße
      Jasmin B.

Unlogged in user

Answer

from

• Accepted Solution

accepted by

7 years ago

Guten Morgen, ich heiße euch in unserer Community willkommen @kuhfi, @Cherry-baby und @ukasikt.

Leider wurde die Vermarktung des Data Comfort Free kürzlich eingestellt und kann somit nicht mehr gebucht werden. Traurig Ich finde es schade und unglücklich, dass ihr nun nicht mehr testen könnt, bevor ein Vertrag geschlossen wird. Denn genau dies war ja die Grundidee beim Data Comfort Free. Leider wurde mit dem Tarif in letzter Zeit viel Unfug getrieben und er wird nun nicht mehr angeboten. Ich hoffe natürlich, dass wir euch trotzdem bald zur unseren Kunden zählen dürfen. Einen Überblick der LTE -Versorgung könnt ihr euch zumindest hier auf unserer Netzausbaukarte verschaffen.

Viele Grüße
      Jasmin B.

Viele Grüße
      Jasmin B.

0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

884