Gelöst
FYI : Telekom: VoLTE für Prepaid erst 2020 ?
vor 7 Jahren
9461
87
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
258
5
0
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 7 Jahren
Ich verstehe nicht wieso dieses Feature nicht auch für Prepaid Kunden freigeschalten wird ,wir zahlen doch schließlich auch jede 4 Wochen .. Bei O2 kann man das auch als Prepaid Kunde nutzen .
80
von
vor 6 Jahren
euer Discounter Congstar
euer Discounter Congstar
Das war mal. Seit knapp einem Jahr ist Congstar ganz direkt die Telekom. Wird als separate Marke geführt.
Congstar hat VoLTE jetzt angekündigt und bei euch ist immer noch nichts los. Nicht nur, dass ihr teurer seit, bald seit ihr auch noch schlechter...
Congstar hat VoLTE jetzt angekündigt und bei euch ist immer noch nichts los. Nicht nur, dass ihr teurer seit, bald seit ihr auch noch schlechter...
Ich habe noch keine offizielle Ankündigung gelesen. Allerdings pfeifen ein paar Spatzen von den Dächern... die pfeifen allerdings nix davon, dass es VoLTE oder WLAN Call in den Congstar Prepaid-Tarifen geben würde. Die Congstar Prepaid-Tarife dürften vermutlich auch ausgenommen bleiben - genau wie vorerst die original Telekom Prepaid-Tarife.
0
von
vor 6 Jahren
Nicht nur VoLTE gibt es bei Congstar ,sondern auch WifiCalling . Heute in ner Woche wird meine Nummer in den All net Flat Tarif mit 8gb(Lte 25mb/s) all net Flat für 16€ portiert . Wieso soll ich da bei der Telekom direkt noch bleiben !? Dazu monatlich kündbar !
von
vor 6 Jahren
Hallo und guten Abend, @D. B.
Eine Einführung von VoLTE und WLAN Call in unseren Prepaid-Tarifen ist in 2020 ist geplant.
Demnach kann ich dich an dieser Stelle nur noch um ein wenig Geduld bitten.
Freundliche Grüße
Carolin K.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
ich habe mal nachgehorcht und habe nun hier den aktuellen Stand: Eine Lösung für VoLTE für Prepaid ist definitiv in Planung und auch schon in Arbeit. Sobald es hierzu Neuigkeiten gibt, wird es dazu auch eine öffentliche Kommunikation geben.
Viele Grüße, Jana K.
0
vor 5 Jahren
Scheint sich etwas zu tun:
VoLTE -und- WLAN-Call /m-p/4650614/highlight/false#M98282" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/FYI-Telekom-Prepaid-bekommt- VoLTE -und- WLAN-Call /m-p/4650614/highlight/false#M98282
4
von
vor 5 Jahren
Bei mir funktioniert es seid letzter Woche.
von
vor 5 Jahren
@Castiel
Bei mir und FelixKruemel noch nicht
0
von
vor 5 Jahren
@merlin1986 dürfte ja dann auch nicht mehr lange dauern.
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von