Gelöst

FYI : Telekom: VoLTE für Prepaid erst 2020 ?

vor 7 Jahren

9461

87

• vor 7 Jahren

Ich verstehe nicht wieso dieses Feature nicht auch für Prepaid Kunden freigeschalten wird ,wir zahlen doch schließlich auch jede 4 Wochen .. Bei O2 kann man das auch als Prepaid Kunde nutzen . 

80

von

vor 6 Jahren

D. B.

euer Discounter Congstar

euer Discounter Congstar

D. B.

euer Discounter Congstar

Das war mal. Seit knapp einem Jahr ist Congstar ganz direkt die Telekom. Wird als separate Marke geführt.

D. B.

Congstar hat VoLTE jetzt angekündigt und bei euch ist immer noch nichts los. Nicht nur, dass ihr teurer seit, bald seit ihr auch noch schlechter...

Congstar hat VoLTE jetzt angekündigt und bei euch ist immer noch nichts los. Nicht nur, dass ihr teurer seit, bald seit ihr auch noch schlechter...

D. B.

Ich habe noch keine offizielle Ankündigung gelesen. Allerdings pfeifen ein paar Spatzen von den Dächern... die pfeifen allerdings nix davon, dass es VoLTE oder WLAN Call in den Congstar Prepaid-Tarifen geben würde. Die Congstar Prepaid-Tarife dürften vermutlich auch ausgenommen bleiben - genau wie vorerst die original Telekom Prepaid-Tarife.

0

von

vor 6 Jahren

Nicht nur VoLTE gibt es bei Congstar ,sondern auch WifiCalling . Heute in ner Woche wird meine Nummer in den All net Flat Tarif mit 8gb(Lte 25mb/s) all net Flat für 16€ portiert . Wieso soll ich da bei der Telekom direkt noch bleiben !?  Dazu monatlich kündbar !

von

vor 6 Jahren

Hallo und guten Abend, @D. B.

Eine Einführung von VoLTE und WLAN Call in unseren Prepaid-Tarifen ist in 2020 ist geplant. Fröhlich
      Demnach kann ich dich an dieser Stelle nur noch um ein wenig Geduld bitten.

Freundliche Grüße
      Carolin K.

Uneingeloggter Nutzer

von

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 6 Jahren

Hallo @Testman3000, @merlin1986, @Castiel, @Michael.04, @dunikohler, @muc80337_2,
      ich habe mal nachgehorcht und habe nun hier den aktuellen Stand: Eine Lösung für VoLTE für Prepaid ist definitiv in Planung und auch schon in Arbeit. Sobald es hierzu Neuigkeiten gibt, wird es dazu auch eine öffentliche Kommunikation geben.
      Viele Grüße, Jana K.

0

• von

vor 5 Jahren

Bei mir funktioniert es seid letzter Woche.

von

vor 5 Jahren

@Castiel 

Bei mir und FelixKruemel noch nicht

0

von

vor 5 Jahren

@merlin1986 dürfte ja dann auch nicht mehr lange dauern.

Uneingeloggter Nutzer

von

Uneingeloggter Nutzer

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

16128

4

3

Gelöst

in  

1079

0

1

Gelöst

in  

2974

0

4

Gelöst

in  

270

0

3

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...