Antworten
Gelöst

Magenta mobil start s mit 150MB!? noch möglich?

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 16 von 206

Hallo,

ich habe in meinen Einstellungen für Sie meine Tel.Nr. ergänzt - meine KD.Nr. liegt mir nicht vor...

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 17 von 206

@ottokar_online schrieb:
meine KD.Nr. liegt mir nicht vor...

@ottokar_online

Das überrascht mich ein wenig... und beim Blick ins Kundencenter muss ich noch überraschter feststellen, dass ich für meinen eigenen Prepaidvertrag online im Kundencenter auch keine Kundennummer finde - sondern nur eine Vertragsnummer.

Jetzt gibt es das doch schon länger mit dem Forenprofil und bisher ist dieser Mangel noch gar nicht so aufgefallen gewesen (zumindest nicht mir).

Danke für den Hinweis.

Dann kann @Pascal O. ja mal investigativ oder gar buchungstechnisch loslegen...

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 18 von 206

Hallo @ottokar_online,

vielen Dank für das nette Telefonat. Fröhlich

Es freut mich, dass ich zur Aufklärung beitragen durfte.

Das Kind trägt seit Mitte Juli 2017 einen neuen Namen.

Wenn du dich entschieden hast, ob du den MagentaMobil Start S plus haben möchtest, melde dich bitte erneut. Dann rufe ich zurück.

Viele Grüße Anja W.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 19 von 206

Hallo Anja W.,

ich hätte genau das gleiche Anliegen und würde für meinen Mobilfunkvertrag gerne auf diese Magenta Mobil Start S Plus umsteigen. 150 MB reicht mir locker. Mein Vertrag ist Uralt noch von 1999 oder so. Könnt ihr das für mich machen bzw mich mal kurz anrufen? Vielen Dank

Corinna Letzner (ehemals Strauß)

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 20 von 206
Hallo @Ralph79,

das bekommen wir hin. Fröhlich Hinterlegen Sie einmal im Profil die entsprechende Rufnummer?

Viele Grüße
Pascal O.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.