Gelöst
Magenta mobil start s mit 150MB!? noch möglich?
vor 8 Jahren
Hallo,
ich habe den Magenta Mobil Start S bisher gehabt. Dieser reichte mir vollkommen aus.
Nun scheint es diesen so nicht mehr zu geben!? Nur noch M mit 1GB.
Gibt es außer Family Start noch möglichkeiten an die 150MB zu kommen?
Wie funktioniert das mit Family Start? Geht nur, wenn man im gleichen Haushalt lebt? Ich habe schon 2 Magenta mobil start s (alter Bedingunen mit 150MB). Bisher war hierfür, für den gleichen Preis ja kein Family nötig. Kann ich zukünftig dies beiden Verträge zusammenführen und als FAmily laufen lassen?
Danke und Grüße
10944
208
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2886
0
2
721
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 8 Jahren
Der MagentaMobil Start S Tarif der zweiten Generation (alte Konditionen mit 150MB Datenvolumen) wird nicht mehr aktiv vermarktet. Ich weiß jetzt nicht, ob der Kundenservice vielleicht noch die Möglichkeit hat, diesen Tarif zu buchen, ansonsten müsstest du mal den Einzelhandel abgrasen, ob dort irgendwo noch eine alte Karte mit den gewünschten Konditionen zu finden ist.
198
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo,
ich habe in meinen Einstellungen für Sie meine Tel.Nr. ergänzt - meine KD.Nr. liegt mir nicht vor...
Antwort
von
vor 8 Jahren
meine KD.Nr. liegt mir nicht vor...
@ottokar_online
Das überrascht mich ein wenig... und beim Blick ins Kundencenter muss ich noch überraschter feststellen, dass ich für meinen eigenen Prepaidvertrag online im Kundencenter auch keine Kundennummer finde - sondern nur eine Vertragsnummer.
Jetzt gibt es das doch schon länger mit dem Forenprofil und bisher ist dieser Mangel noch gar nicht so aufgefallen gewesen (zumindest nicht mir).
Danke für den Hinweis.
Dann kann @Pascal O. ja mal investigativ oder gar buchungstechnisch loslegen...
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo @ottokar_online,

vielen Dank für das nette Telefonat.
Es freut mich, dass ich zur Aufklärung beitragen durfte.
Das Kind trägt seit Mitte Juli 2017 einen neuen Namen.
Wenn du dich entschieden hast, ob du den MagentaMobil Start S plus haben möchtest, melde dich bitte erneut. Dann rufe ich zurück.
Viele Grüße Anja W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
Kann ich zukünftig dies beiden Verträge zusammenführen und als FAmily laufen lassen?
Kann ich zukünftig dies beiden Verträge zusammenführen und als FAmily laufen lassen?
Nein.
Deine bisherigen MagentaMobil Start S heißen jetzt übrigens vermutlich wie bei mir MagentaMobil Start S Plus. Und die vorhandenen Verträge laufen zunächst mal weiter wie bisher.
Der neue S ist ja vom Leistungsumfang her der alte XS der nur die Tagesflats bietet.
2
Antwort
von
vor 8 Jahren
Weiß jemand, welche SpeedOn-Optionen die Telekom für diesen Tarif (MagentaMobil Start S plus) anbietet, falls die 150 MB mal nicht ausreichen sollten? Und wenn ich den MagentaMobil Start M für 28 Tage buchen sollte, kann ich danach wohl nicht mehr in den S plus zurück, da er nicht mehr angeboten wird, oder?
Antwort
von
vor 8 Jahren
Am SpeedOn Angebot wurde auch rumgeschraubt.
Gibt für die aktuellen Tarife nur noch größere Pakete und die SpeedOns laufen generell auch nur noch 28 Tage für MagentaMobil Start.
Details siehe Kapitel 2
http://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/44600.pdf
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
wie ich sehe, haben Sie hier bereits die richtigen antworten erhalten.
@Dickwurz, welche SpeedOn Pässe Sie in Ihrem Tarif buchen können, sehen Sie unter pass.telekom.de wo Sie die Optionen auch buchen können.
Stimmt, nach dem Wechsel, ist ein wechsel in einen Alttarif nicht mehr möglich.
Beste Grüße
Dean B.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Ich habe den Wechsel soeben für dich durchgeführt. Natürlich bekommst du darüber auch eine schriftliche Bestätigung.
Solltest du wieder einmal unsere Hilfe benötigen, einfach melden!
Viele Grüße
Romina D.
0
vor 7 Jahren
Hallo,
ich hätte genau das gleiche Anliegen und würde für meinen Mobilfunkvertrag 01578* gerne auf Magenta Mobil Start S Plus umsteigen.
Vielen Dank
Roman
3
Antwort
von
vor 7 Jahren
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Sie haben in Ihrem Profil keine Daten hinterlegt. Die Umstellung können unsere Kollegen der Hotline auch direkt für Sie vornehmen.
Grüße
Christoph T.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @Christoph T.
komisch, ich habe die Daten eingetragen aber dann wahrscheinlich das Speichern vergessen.
Ich habe nun die Benutzerdaten eingetragen und nachkontrolliert
Ich würde mich freuen, wenn der Wechsel auf diesem Weg stattfinden kann.
Zur Erinnerung, es geht um den Vertragswechsel 01578* von MagentaMobil Start S auf MagentaMobil Start S Plus
Vielen Dank in Voraus!!!
Grüße
Roman
Antwort
von
vor 7 Jahren
die Umstellung ist wie gewünscht erledigt.
Grüße
Christoph T.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von