Solved

Magenta mobil start s mit 150MB!? noch möglich?

8 years ago

Hallo,

 

ich habe den Magenta Mobil Start S bisher gehabt. Dieser reichte mir vollkommen aus.

Nun scheint es diesen so nicht mehr zu geben!? Nur noch M mit 1GB.

 

Gibt es außer Family Start noch möglichkeiten an die 150MB zu kommen?

 

Wie funktioniert das mit Family Start? Geht nur, wenn man im gleichen Haushalt lebt? Ich habe schon 2 Magenta mobil start s (alter Bedingunen mit 150MB). Bisher war hierfür, für den gleichen Preis ja kein Family nötig. Kann ich zukünftig dies beiden Verträge zusammenführen und als FAmily laufen lassen?

 

Danke und Grüße

 

10933

208

  • 8 years ago

    FamilyCard ist ein exklusives Angebot für Kunden mit Laufzeitverträgen.
    Der MagentaMobil Start S Tarif der zweiten Generation (alte Konditionen mit 150MB Datenvolumen) wird nicht mehr aktiv vermarktet. Ich weiß jetzt nicht, ob der Kundenservice vielleicht noch die Möglichkeit hat, diesen Tarif zu buchen, ansonsten müsstest du mal den Einzelhandel abgrasen, ob dort irgendwo noch eine alte Karte mit den gewünschten Konditionen zu finden ist.

    198

    Answer

    from

    8 years ago

    Hallo,

     

    ich habe in meinen Einstellungen für Sie meine Tel.Nr. ergänzt - meine KD.Nr. liegt mir nicht vor...

     

    Answer

    from

    8 years ago

    ottokar_online

    meine KD.Nr. liegt mir nicht vor...

    meine KD.Nr. liegt mir nicht vor...

     

    ottokar_online
    meine KD.Nr. liegt mir nicht vor...

     


    @ottokar_online

    Das überrascht mich ein wenig... und beim Blick ins Kundencenter muss ich noch überraschter feststellen, dass ich für meinen eigenen Prepaidvertrag online im Kundencenter auch keine Kundennummer finde - sondern nur eine Vertragsnummer.

     

    Jetzt gibt es das doch schon länger mit dem Forenprofil und bisher ist dieser Mangel noch gar nicht so aufgefallen gewesen (zumindest nicht mir).

     

    Danke für den Hinweis.

     

    Dann kann @Pascal O. ja mal investigativ oder gar buchungstechnisch loslegen...

    Answer

    from

    8 years ago

    Hallo @ottokar_online,

    vielen Dank für das nette Telefonat. Fröhlich

    Es freut mich, dass ich zur Aufklärung beitragen durfte.

    Das Kind trägt seit Mitte Juli 2017 einen neuen Namen.

    Wenn du dich entschieden hast, ob du den MagentaMobil Start S plus haben möchtest, melde dich bitte erneut. Dann rufe ich zurück.

    Viele Grüße Anja W.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 8 years ago

    ph.hahn

    Kann ich zukünftig dies beiden Verträge zusammenführen und als FAmily laufen lassen?

    Kann ich zukünftig dies beiden Verträge zusammenführen und als FAmily laufen lassen?

     

    ph.hahn

    Kann ich zukünftig dies beiden Verträge zusammenführen und als FAmily laufen lassen?

     


    Nein.

     

    Deine bisherigen MagentaMobil Start S heißen jetzt übrigens vermutlich wie bei mir MagentaMobil Start S Plus. Und die vorhandenen Verträge laufen zunächst mal weiter wie bisher.

    Der neue S ist ja vom Leistungsumfang her der alte XS der nur die Tagesflats bietet.

     

    2

    Answer

    from

    8 years ago

    Weiß jemand, welche SpeedOn-Optionen die Telekom für diesen Tarif (MagentaMobil Start S plus) anbietet, falls die 150 MB mal nicht ausreichen sollten? Und wenn ich den MagentaMobil Start M für 28 Tage buchen sollte, kann ich danach wohl nicht mehr in den S plus zurück, da er nicht mehr angeboten wird, oder?

    Answer

    from

    8 years ago

    Am SpeedOn Angebot wurde auch rumgeschraubt.

    Gibt für die aktuellen Tarife nur noch größere Pakete und die SpeedOns laufen generell auch nur noch 28 Tage für MagentaMobil Start.

     

    Details siehe Kapitel 2

    http://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/44600.pdf

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 8 years ago

    Hallo @ph.hahn,

    wie ich sehe, haben Sie hier bereits die richtigen antworten erhalten.

    @Dickwurz, welche SpeedOn Pässe Sie in Ihrem Tarif buchen können, sehen Sie unter pass.telekom.de wo Sie die Optionen auch buchen können.

    Stimmt, nach dem Wechsel, ist ein wechsel in einen Alttarif nicht mehr möglich.

    Beste Grüße
    Dean B.

    0

  • Accepted Solution

    accepted by

    7 years ago

    Hallo @DmdlC!

    Ich habe den Wechsel soeben für dich durchgeführt. Natürlich bekommst du darüber auch eine schriftliche Bestätigung.

    Solltest du wieder einmal unsere Hilfe benötigen, einfach melden!

    Viele Grüße
    Romina D.

    0

  • 7 years ago

    Hallo,

     

    ich hätte genau das gleiche Anliegen und würde für meinen Mobilfunkvertrag 01578* gerne auf Magenta Mobil Start S Plus umsteigen.

     

    Vielen Dank

     

    Roman

    3

    Answer

    from

    7 years ago

    Hi @r0man,

    herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Sie haben in Ihrem Profil keine Daten hinterlegt. Die Umstellung können unsere Kollegen der Hotline auch direkt für Sie vornehmen.

    Grüße
    Christoph T.

    Answer

    from

    7 years ago

    Hallo @Christoph T.

     

    komisch, ich habe die Daten eingetragen aber dann wahrscheinlich das Speichern vergessen.

     

    Ich habe nun die Benutzerdaten eingetragen und nachkontrolliert Fröhlich Ich würde mich freuen, wenn der Wechsel auf diesem Weg stattfinden kann.

    Zur Erinnerung, es geht um den Vertragswechsel  01578* von MagentaMobil Start S auf MagentaMobil Start S Plus

     

     

    Vielen Dank in Voraus!!!

     

    Grüße

    Roman

    Answer

    from

    7 years ago

    Hallo @r0man,

    die Umstellung ist wie gewünscht erledigt.

    Grüße
    Christoph T.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

570

0

5

Solved

in  

605

0

2

Solved

in  

717

2

2